>

SAW - Gebabbel (16.06.2015)

#
Mein Gott geht das heute alles schnell, erst Zummack verpflichtet-jetzt Lindner im Anflug zur SGE.
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht ist unser Kapitän weg.
Wird AMFG nun endlich Capitano?
#
Heute ist wohl Tag des Torhüters.
Ulreich nach München
Tyton nach Stuttgart
Zummack bekommt einen Profivertrag
Lindner vor Wechsel zur Eintracht
Trapp nach Paris?
#
AdlerBochum schrieb:
transfernews: heinz #lindner, bisher @FKAustriaWien, steht vor einem wechsel nach frankfurt zur @Eintracht_News. mehr in kürze @KURIER_SPORT


Wäre der perfekte Trapp Ersatz.
#
Geht gerade etwas unter. Ich finde es schade, dass das Testspiel abgesagt wurde. Ich finde, wenn man etwas zusagt, soll man das auch einhalten.
#
Mainhattener schrieb:
Heute ist wohl Tag des Torhüters.
Ulreich nach München
Tyton nach Stuttgart
Zummack bekommt einen Profivertrag
Lindner vor Wechsel zur Eintracht
Trapp nach Paris?


Wenn Lindner kommt ist Trapp schon gegangen  
#
#
Mit Lindner sind wir mal Meister geworden.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Geht gerade etwas unter. Ich finde es schade, dass das Testspiel abgesagt wurde. Ich finde, wenn man etwas zusagt, soll man das auch einhalten.  


Denke ich mir auch, man hätte jetzt einfach nach Norderney fahren sollen.
Ist ja auch eine Sache des Geldes, die Absagen und das Neubuchen wird ja nicht umsonst sein.
#
Lindner? kann der was?
So wie ich das sehe ist er hinter Almer, seit Jahren nicht mehr wirklich gespielt hat in Österreich die Nr. 2. Weiß zwar nicht was bei den Ösis abgeht aber spricht nicht gerade für ihn.
kann jemand was dazu sagen?

Ich wäre ja für Giefer oder Wellenreuther.
#
eagle-1899 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe, wäre er übrigens ablösefrei:

http://www.kurier.at/sport/fussball/heinz-lindner-ich-will-wieder-bei-null-beginnen/125.676.903


Ja, Vertrag ist ausgelaufen.
Eigentlich wollte er auch schon im Winter wechseln.
Der Wechsel nach Cordoba ist dann aber gescheitert.
#
"Demnach besitzt Trapp eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel ins Ausland generell ermöglicht. Auch eine fixe Ablösesumme ist vertraglich geregelt – allerdings gilt diese erst nach der kommenden Saison. Heißt: Will die Eintracht mit dem Verkauf ihres Kapitäns viel Geld verdienen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. "

Dann sollen die Pariser mal 15 Mios abdrücken.
#
eagle-1899 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe, wäre er übrigens ablösefrei:

http://www.kurier.at/sport/fussball/heinz-lindner-ich-will-wieder-bei-null-beginnen/125.676.903



Wir ersaufen in unserer Kohle.

9 für Kevin und 2,5 für Watschlaff sind laut AR 11, 5 Mio + 36 Mio Normal Etat....
#
Wenn das im HR stimmt ist vielleicht noch ne Schippe mehr drin als 9 Mio  
#
eagle-1899 schrieb:
AdlerBochum schrieb:
transfernews: heinz #lindner, bisher @FKAustriaWien, steht vor einem wechsel nach frankfurt zur @Eintracht_News. mehr in kürze @KURIER_SPORT


Wäre der perfekte Trapp Ersatz.  


höre das erste Mal von ihm. Wie kann man ihn einschätzen, fußballerisch, 1 zu1, Strafraumbeherrschung, auf der Linie etc.
..
#
Wenn Kevin wirklich geht, dürfte das der berühmte Königstransfer für die Eintracht werden. Mit 2,5 Millionen für Kadlec, 3 Millionen vom Aufsichtsrat und 9-10 Millionen Euro für den Transfer, stünden dann mindestens 15 Millionen für neue Spieler zur Verfügung. Noch dazu man im Gehaltsbereich auch noch einmal etwas sparen kann. Ich denke damit könnte einerseits der Verbleib von Carlos Zambrano finanziert werden (wobei ich auch da nicht sicher wäre, dass man nicht noch eine Veränderung anstrebt) und andererseits ließen sich relevante Positionen neu und tw. sogar doppelt besetzen. Damit wäre ein Angriff auf Europa definitiv im Bereich des Möglichen.
#
DietrichWeise schrieb:
fastmeister92 schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DietrichWeise schrieb:

Wenn Dein "scheinbar" ultima Ratio ist, dann hast Du natürlich recht.


den Satz verstehe ich nicht. Kannst Du mir mal erläutern, was Du meinst?


Eschbonne schreibt:

Scheinbar hat Kevin eine Austiegsklausel.



Duden, Bedeutungen  zu scheinbar:


aufgrund einer Täuschung wirklich, als Tatsache erscheinend, aber in Wahrheit nicht wirklich gegeben
(selten) dem Anschein nach gegeben, vorhanden, bestehend


Wenn also etwas (hier der Sachverhalt der AK), von dem der Redner selbst sagt, er weiß nicht wirklich, ob der Sachverhalt, wie er ihn schildert, wahr ist, aber so argumentiert, dass er wahr ist. Also er mit Gewissheit sagen kann, es gibt eine AK, dann soll ja dies "scheinbar" scheinbar nicht mehr hinterfragtbar sein, also ist es dann dieses "scheinbar" die ultima Ratio. Diese kann ich doch allen ernstes nicht hinterfragen.

Ich hoffe es stimmt so.


Nö. Es ist doch eigentlich ganz einfach. Mit scheinbar wird etwas bezeichnet, das unmöglich ist. Es trügt quasi der Schein. Benutzt man dagegen anscheinend, dann weiß man zwar auch nix genaues, es ist aber möglich. Beispiel: Scheinbar kann er über Wasser gehen. Hier wäre scheinbar richtig, da es unmöglich ist. Anscheinend wäre hier z.B. falsch. Im vorliegenden Fall wäre "anscheinend hat er eine AK" richtig.  ,-)  


Eschbonne schrieb aber scheinbar, deshalb meine ironische Bemerkung, wenn sein "scheinbar" die ultima Ratio ist, dann hätte er natürlich recht. Aber es ist ja, auch wie Du schreibst, so nicht richtig. Deswegen auch das Zitat aus dem Duden, wegen Wortsinn und so. Es sollte von mir nur ein Sprachspiel sein. Ein User wollte eine Erklärung von mir, deshalb der Nachtrag.  


Erst mal danke für die Antwort. Wenn also für Trapp entgegen dem Anschein keine Ausstiegsklausel besteht wäre die These von eschbonne das das letzte Mittel? Ach egal, ich gebs uff. Ich hake es unter Sprachspiel ab.
#
Sprudel schrieb:
eagle-1899 schrieb:
AdlerBochum schrieb:
transfernews: heinz #lindner, bisher @FKAustriaWien, steht vor einem wechsel nach frankfurt zur @Eintracht_News. mehr in kürze @KURIER_SPORT


Wäre der perfekte Trapp Ersatz.  


höre das erste Mal von ihm. Wie kann man ihn einschätzen, fußballerisch, 1 zu1, Strafraumbeherrschung, auf der Linie etc.
..  


aus dem TM Forum:

Die Austrianer können dir sicher mehr sagen, aber mal ganz kurz:

Auf der Linie stark, zeigte in der CL einige Glanzparaden und mMn generell recht sicher solange er im Tor bleibt, bei Flanken oder beim Rauslaufen hat er allerdings so seine Probleme, da gibts immer wieder Probleme, auch durch schlechte Abstimmung mit den IVs...


Unterstreiche ich. Manchmal wirkt er ein bisschen ängstlich einfach. Kann aber auch täuschen und glaube auch, dass er manchmal etwas zu viel Kritik abbekommt, einfach weil er für manche immer noch ein wenig das "Bubi" ist. Was man sagen kann, ist dass er sich in der abgelaufenen Seuchensaison auch nicht nochmal extra positiv hervorheben konnte. Finde in der letzten, die auch schlecht war, war er dafür der beste Austrianer sogar. Was man auch gern hört, ist "in der Entwicklung etwas stecken geblieben". Sehe ich z.B. relativ. Denn nicht viele 24-Jährige bringen über 200 Profi-Spiele mitsamt Europacup und dazu Nationalteam mit. Glaube einfach eher, dass er wirklich den nächsten Schritt braucht.
#
schnoeps schrieb:
Laut 'Express'-Informationen hat sich Modeste derweil gegen die Eintracht und für Köln entschieden.


gott sei dank
#
sauerling schrieb:
Nur so am Rande erwähnt: B. Höwedes hat sich gestern trotz AK  zu S04 bekannt.

Mal sehen, ob wir im Falle von KT "zeitnah" eine Entscheidung mitgeteilt bekommen...


Wenn das mit Lindner stimmt, liegt das Ergebnis auf der Hand.


Teilen