>

SAW - Gebabbel (16.06.2015)

#
Geld regiert eben doch die Welt. So sehr ich Trapp mag und auf Fussballromantik und Liebesbekundungen steh. Ich wäre wohl kurz etwas entäuscht wenn sich das alles als Luftnummer herausstellt und wir diese 9+X Mio nicht bekommen würden.  
#
Auf geht´s Bruno, nimm Anlauf, Sprungschlag gegen Rosen....
#
Anthrax schrieb:
Hübner soll sich nicht ärgern und den Modeste nach Köln ziehen lassen... wie mir die Hopps aufn Nerv gehen.  


Der lacht denke ich auch er über Hopp, als dass er sich darüber aufregt.
Verlangt dann halt einfach beim nächsten mal auch das Doppelte von den Hopps.  
#
Mainhattener schrieb:
Anthrax schrieb:
Hübner soll sich nicht ärgern und den Modeste nach Köln ziehen lassen... wie mir die Hopps aufn Nerv gehen.  


Der lacht denke ich auch er über Hopp, als dass er sich darüber aufregt.
Verlangt dann halt einfach beim nächsten mal auch das Doppelte von den Hopps.    


Genau, beim nächsten Mal holt Bruno so richtig was raus und er lacht sich sicher täglich über die Hopps schlapp. Klar, auf jeden Fall! Deshalb ärgert er sich eigentlich auch gar nicht. Das kommt nur falsch rüber. Er wollte sicher nur den Preis hochtreiben...

Fakt ist: Hoffenheim hat Modeste für recht kleines Geld geholt und schafft es, diesen durchschnittlichen Spieler für 5 Mio. zu verkaufen. Das sollte auch mal den Preis für Trapp ins rechte Licht rücken. Joselu bringt wohl 10 Mio. Darunter kann Trapp dann beim besten Willen nicht gehen. Vorausgesetzt er hat keine AK. Was würde eigentlich ein Seferovic bringen? Da müssen wir ja von 12-13 Mio. sprechen, oder? Absolut verrückt. Es zeigt aber auch, wie teuer neue Spieler werden, die uns weiterhelfen könnten. Die Preise explodieren!
#
Sind Peantuts eigentlich mehr oder weniger als Peanuts?
#
Uwes Bein schrieb:
Mainhattener schrieb:
Anthrax schrieb:
Hübner soll sich nicht ärgern und den Modeste nach Köln ziehen lassen... wie mir die Hopps aufn Nerv gehen.  


Der lacht denke ich auch er über Hopp, als dass er sich darüber aufregt.
Verlangt dann halt einfach beim nächsten mal auch das Doppelte von den Hopps.    


Genau, beim nächsten Mal holt Bruno so richtig was raus und er lacht sich sicher täglich über die Hopps schlapp. Klar, auf jeden Fall! Deshalb ärgert er sich eigentlich auch gar nicht. Das kommt nur falsch rüber. Er wollte sicher nur den Preis hochtreiben...

Fakt ist: Hoffenheim hat Modeste für recht kleines Geld geholt und schafft es, diesen durchschnittlichen Spieler für 5 Mio. zu verkaufen. Das sollte auch mal den Preis für Trapp ins rechte Licht rücken. Joselu bringt wohl 10 Mio. Darunter kann Trapp dann beim besten Willen nicht gehen. Vorausgesetzt er hat keine AK. Was würde eigentlich ein Seferovic bringen? Da müssen wir ja von 12-13 Mio. sprechen, oder? Absolut verrückt. Es zeigt aber auch, wie teuer neue Spieler werden, die uns weiterhelfen könnten. Die Preise explodieren!


FR schrieb:
Im Gespräch sei eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro. Diese Summe ist nach FR-Informationen nicht korrekt, die Eintracht wird, wenn es konkret wird, einen zweitstelligen Millionenbetrag fordern, im Raum stehen elf bis zwölf Millionen Euro. Für den Scheichklub sind das Peantuts. Die Ablösesumme wäre frei verhandelbar, weil Trapp, wie die FR erfuhr, für das Ausland keine Ausstiegsklausel in seinem erst im Februar bis 2019 verlängerten Vertrag verankert hat.
#
Wenn Trapp wirklich 10+x Millionen generiert, mache ich Luftsprünge vor freude.  

Ter Stegen ging für 12 Millionen zu Barca und hat die CL gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Sind Peantuts eigentlich mehr oder weniger als Peanuts?  


Mehr! Ein extra T gibt es nunmal nicht geschenkt  ,-)
#
Im Gespräch sei eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro. Diese Summe ist nach FR-Informationen nicht korrekt, die Eintracht wird, wenn es konkret wird, einen zweitstelligen Millionenbetrag fordern, im Raum stehen elf bis zwölf Millionen Euro.

wenn dem so ist, darf und kann es nur eine entscheidung geben.
#
Basaltkopp schrieb:
Sind Peantuts eigentlich mehr oder weniger als Peanuts?  


Mehr! Zumindest was die Buchstaben angeht.  ,-)
#
Lügenpresse!
#
Uwes Bein schrieb:
Mainhattener schrieb:
[quote=Anthrax]Hübner soll sich nicht ärgern und den Modeste nach Köln ziehen lassen... wie mir die Hopps aufn Nerv gehen.  


Fakt ist: Hoffenheim hat Modeste für recht kleines Geld geholt und schafft es, diesen durchschnittlichen Spieler für 5 Mio. zu verkaufen. Das sollte auch mal den Preis für Trapp ins rechte Licht rücken. Joselu bringt wohl 10 Mio. Darunter kann Trapp dann beim besten Willen nicht gehen. Vorausgesetzt er hat keine AK. Was würde eigentlich ein Seferovic bringen? Da müssen wir ja von 12-13 Mio. sprechen, oder? Absolut verrückt. Es zeigt aber auch, wie teuer neue Spieler werden, die uns weiterhelfen könnten. Die Preise explodieren!


Fakt ist, dass Hoffenheim seinerzeit 3 Mios für Modeste bezahlt hat und nun evtl 5 Mios bekommt, die Eintracht hat Trapp seinerzeit für 1,5 Mios gekauft und nun rechne nochmal die Steigerungsraten nach....
#
Basaltkopp schrieb:
Sind Peantuts eigentlich mehr oder weniger als Peanuts?  


ich habe peatits gelesen.
#
Also der FR-Artikel liest sich so, dass die Eintracht von dem Angebot nicht erst heute erfahren hat. Warum sollte Lindner denn als Nationaltorwart für die Bank geholt werden? Klingt für mich eher nach einer Rochade auf der 1.
#
Adler78 schrieb:
Anthraxes schrieb:
So sehr ich Trapp mag, 9-10Mio würde ich sofort nehmen. Das ist, um es in Vehs worten zu sagen "Für unsere Verhältnisse richtig viel Geld".

Und die eine Baustelle im Tor zu flicken ist meiner Meinung nach deutlich einfacher zu bewätligen, als die 3-4 anderen die wir im Moment haben. (IV, RV, LA, ST)

Trapps Abgang wäre für mich mit einem lachenden und weinenden Auge verbunden.


Und wer soll Trapp ersetzen? Ich sehe derzeit keinen bezahlbaren Torhüter auf dem Markt. Trapp wäre nicht nur leistungstechnisch ein Verlust sondern auch von der Persönlichkeit her.
Geld hin oder her bin ich gespannt wie Trapp sich entscheidet.
Immerhin hat er ja im Rahmen der Verlängerung immer wieder betont wie viele Gespräche er geführt hat um die geplante Entwicklung des Vereins aufgezeigt zu bekommen.


Weder Leistungsmäßig noch von der Persönlichkeit her halte ich Trapp für einen Verlust den wir nicht ausgleichen könnten, seine Rolle im ganzen Schaaf Theater ist mir weiterhin suspekt. Wenn die FR mal recht hat und der Ablösebetrag frei verhandelbar ist dann würde ich mir fast schon wünschen das Kevin nach Paris möchte.
#
mickmuck schrieb:
Im Gespräch sei eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro. Diese Summe ist nach FR-Informationen nicht korrekt, die Eintracht wird, wenn es konkret wird, einen zweitstelligen Millionenbetrag fordern, im Raum stehen elf bis zwölf Millionen Euro.

wenn dem so ist, darf und kann es nur eine entscheidung geben.  


Wenn es so kommen würde, dass man 12Mio€ bekommen kann, kann es nur die Entscheidung geben, die zuzusagen.
So schade es ist, dies ist dann einfach ein Betrag von man als SGE nicht mehr ablehnen kann.
Dann ist es an Kevin zu sagen ja oder nein und dann geht der oder halt nicht.
#
Raggamuffin schrieb:
Also der FR-Artikel liest sich so, dass die Eintracht von dem Angebot nicht erst heute erfahren hat. Warum sollte Lindner denn als Nationaltorwart für die Bank geholt werden? Klingt für mich eher nach einer Rochade auf der 1.


Besonders raff ich es nicht, dass die FR dann bei Lindner von einer Nummer 2 spricht...
Die Eintracht müsste sich, falls der Trapp-Deal gelingen sollte, eine neue Nummer eins suchen. Eine Nummer zwei haben sie schon gefunden. Heinz Lindner wird nach FR-Informationen in den nächsten Tagen einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben.
Was genau spricht dagegen, dass Lindner die 1 werden würde? Gibt die FR wieder Wertigkeiten ab, oder was?
#
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
Bei Trapp sollen noch 2-3 andere, auch für Ihn interessante Clubs einsteigen. Dann können aus 9 auch 19 werden....  


Nein. Bei einer AK nicht. Da erhöht sich nur das Handgeld.  


Stand nicht beim hr, die fixe Ablöse gilt erst nach der nächsten Saison? Dann wäre doch jetzt frei verhandelbar...
#
12 Mios?

Da sollte die Eintracht,Voraussetzung Trapp will gehen,nicht eine Sekunde zögern.

Die TW Position ist bei aller Klasse Trapps eine Position,auf der man mit bescheidenen Mitteln viel Qualität bekommen kann.
Zudem würde es uns erlauben,wenn man auch noch Kadlec,Medojevic etc verkaufen sollte,wirklich auf einem für unsere Verhältnisse hohen Qualitätslevel echte Verstärkungen zu holen.

Es bleibt spannend und wird immer spannender.
#
Sir-Marauder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
Bei Trapp sollen noch 2-3 andere, auch für Ihn interessante Clubs einsteigen. Dann können aus 9 auch 19 werden....  


Nein. Bei einer AK nicht. Da erhöht sich nur das Handgeld.  


Stand nicht beim hr, die fixe Ablöse gilt erst nach der nächsten Saison? Dann wäre doch jetzt frei verhandelbar...


Als ich das schrub war noch der Stand AK über neun Mio. Jetzt kann es nicht nur mehr geben, jetzt muss es einfach mehr geben. Gerne dürfen auch ein paar englische Vereine mitbieten  


Teilen