>

Tickets für Manchester United

#
Hallo,
wie kann ich Tickest für ein Manchester Heimspiel günstig bekommen,ohne ein Member(Mitgliedschaft) oder VIP Kunde zu sein?
Hat jemand eine Typ?

Danke.
#
Eine wirkliche Typ habe ich nicht ( ), aber du kannst ja mal in deren Forum nachfragen, sofern du Englisch kannst. Oder frag mal im Transfermarkt-Forum von Man U nach, da gibts doch sicherlich welche, die öfter mal dort ein Spiel anschauen.
#
Ich hatte bei deren Ticket Hotline angerufen.
Man MUSS Member sein,kostet für mich 32 Pfund, um ein Ticket zu bekommen,Das heißt 32 + 50 Pfund fürs Ticket,das mal 2(wir wollten zu zweit hin).
Ist mir bissel teuer für ein Spiel.
Es gibt noch die Möglichkeit ein VIP Ticket zu holen,kostet ab 199 - 249 Pfund inkl. Essen und Trinken.
Das sind wohl die einzigen Chancen mal ein Spiel zu sehen.
#
Eventuell kannst du mit einem gegnerischen Klub eine Auswärtsfahrt ins Old Trafford machen. Ich fuhr vor ein paar Jahren einmal mit QPR. Busfahrt ab Loftus Road + Ticket im Auswärtsblock ohne Zusatzkosten.
#
Du solltest mal das deutsche Reisebüro Voss + Votava in Unna um ein Angebot bitten. Sie werden Dir wahrscheinlich ein Paket Karte + Hotel anbieten. Ob Dir der Preis dann "schmeckt", wirst du sehen. Du kannst ja nach einer Karte in der Kurve fragen.
#
sotirios005 schrieb:
Du solltest mal das deutsche Reisebüro Voss + Votava in Unna um ein Angebot bitten. Sie werden Dir wahrscheinlich ein Paket Karte + Hotel anbieten. Ob Dir der Preis dann "schmeckt", wirst du sehen. Du kannst ja nach einer Karte in der Kurve fragen.


Also hör mal, dass sind DIE ABZOCKER in Sachen Fußball-Reisen! Für sowas hier Werbung zu machen  

32 Pfund für eine Mitgliedschaft finde ich jetzt gar nicht so teuer, aber auch eine Mitgliedschaft garantiert keine Tickets, da mehr Mitglieder als Stadionkapazität.
Ich habe mal gehört, dass es einfacher sein soll, Karten für Europapokal-Spiele zu bekommen, als für Liga-Spiele. Letzten Endes schätze ich aber, dass man einfach hinreisen sollte, und sich vor dem Stadion ein Ticket holt. Ich glaube, dass man das Ticket natürlich auch überteuert bekommt, aber noch günstiger als wenn man es hier über ein Reisebüro bucht!
#
Ob du als Member auch wirklich eine Karte bekommst, kann ich dir nicht sagen. Habe mal geschaut: Du kannst als member eine Karte kaufen, 2 Tickets wird schon mal nicht. Falls du aber Man Utd-Fan bist lohnt esich schon, du bekommst einiges an Ermäßigung: http://www.manutd.com/en/Tickets-And-Hospitality/Ticket-Prices/Membership.aspx
Da kann ich als Member bei West Ham nur von träumen.
#
Wie Blablubb schon geschrieben hat, für nationale oder internationale Spiele ist es oft leichter, besonders wenn der Gegner unattraktiv ist verzichten einige auf ihren DK-Platz.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wie Blablubb schon geschrieben hat, für nationale oder internationale Spiele ist es oft leichter,...


Äh, als für was?
#
Schobberobber72 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Wie Blablubb schon geschrieben hat, für nationale oder internationale Spiele ist es oft leichter,...


Äh, als für was?  


Im Vergleich zu Liga-Spielen
#
eSGEhtgutab schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Wie Blablubb schon geschrieben hat, für nationale oder internationale Spiele ist es oft leichter,...


Äh, als für was?  


Im Vergleich zu Liga-Spielen  


Das wären dann die nationalen.....das hättest du weglassen müssen  ,-)
#
mit national meinte ich FA-Cup und League-Cup  
#
Blablablubb schrieb:
... Letzten Endes schätze ich aber, dass man einfach hinreisen sollte, und sich vor dem Stadion ein Ticket holt. Ich glaube, dass man das Ticket natürlich auch überteuert bekommt, aber noch günstiger als wenn man es hier über ein Reisebüro bucht!


Als ich das FA-Cup-Finale Ende Mai besuchte, war es gerade umgekehrt. Ich fragte die Schwarzmarktpreise vor Ort ab und schaute mir die Zimmerrate im Hotel, für das ich ebenfalls über das deutsche Reisebüro gebucht hatte, an. Daraufhin stellte ich fest, 3 Monate vorm Endspiel ca. 30 % billiger (weniger teuer...) über das deutsche Reisebüro gelöhnt zu haben.

Allerdings: Fussball in England ist geldmäßig Luxus und nicht für den regelmäßigen Besuch aus Deutschland gedacht... Wie schon manche hier sagten: Geht in ein Pub in England und schaut euch mit den Leuten die Übertragungen an.
#
Ich war im Mai dort und wollte gegen Arsenal zum letzten Liga Spiel. Ich habe dort einen Freund und der ist Mitglied. Wir haben uns schon im März drum gekümmert. Ohne Erfolg. Es ist unglaublich schwer, dort an Tickets ranzukommen.


Teilen