Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Was Breitenreiter? Zugegeben einen guten Job, aber abgestiegen. Schalke wird es noch sehen, was sie davon haben.
Lewandwoski? Wenn er der Wundermann ist, der er hier beschrieben wird, warum hat ihm Bayer jkeine Chance gegeben und will ihn kein anderer Verein haben?
Willst du es nicht verstehen? 48 Spiele udn Reisen bis in den Kaukasus und Nahen Osten vs. 34 B undesliga- und 2 Pokalspiele und gemütliche Reisen durch Deutschland.
Hast du eine Quelle zu besagten Spielerinterviews. Für meine Argumente habe ich sie. Ich müsste nur noch die Reisekilometer zusammenrechnen.
Danke an unseren tollen Vorstand und noch tolleren Aufsichtsrat für diese mutige, zukunftsweisende Entscheidung.
Die Verpflichtung passt 100% zum Anforderungsprofil welches Hübner ausgearbeitet hat.
Ist fast so, als wenn du Freunde zum Grillen einlädst und ihnen ein saftiges argentinisches Black-Angus Filetsteak versprichst und wenn sie da sind, ihnen eine verbrannte, staubtrockene Thüringer Rostbratwurst auf den Teller wirfst.
Ich gehe mit null Erwartungshaltung in die Saison.
Glaube nicht, dass Veh und Eintracht nochmals zusammen passen.
Veh hat selbst gesagt das die Vorbereitung zu lasch warb bzw Fehler in der Vorbereitung gemacht wurden weshalb die Spritzigkeit in der Hinrunde fehlte....also Quelle ist Vehs Mund (nicht Hund).
Sehe ich genauso. Kann das zwar, aufgrund meines alters, nicht wirklich vergleichen, aber der Fußball 12/13 war einfach geil. Gestern nochmal gelesen, erinnere mich gut wie Klopp uns damals gelobt hat, ging runter wie Butter.
Dieses Jahr sehe ich eher schlechte Chancen so ein Fußball zu zeigen, aber für nächstes Jahr sehe ich unter AV sehr gute.
Bin absolut Pro Veh. Scheißt auf die Aussage mit dem Händeschütteln. Denke so wortwörtlich meinte er es eh nicht. Er hat halt erst jetzt später gemerkt, was er an der Eintracht hatte.
Willkommen daheim, Herr Veh!
Leo, die Spieler haben das meiner Erinnerung nach nicht gesagt. Es war aber Veh selber, der das in der Winterpause gesagt hat. Er wollte, dass die Spieler in der Qualiphase schon spritzig sind und hat daher das Ausdauertraining reduziert und hoffte, dass sich die Spieler die fehlenden Prozente durch Wettkampfspiele holten.
Klappte nicht, auch weil viele Spieler früh verletzt ausfielen. Bestehen bleibt eine Fehleinschätzung.
Hätte er allerdings durchgepowert, weiß niemand, wie die Quali verlaufen wäre.
Insgesamt aber sicher ein Fehler, den er selbst zugab und mit einem "Fitnesspapst" in der Winterpause zu korrigieren versuchte.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67431886/eintracht-frankfurt-schwegler-und-rosenthal-kritisieren-training.html
Schwegler, Rosenthal und Armin selbst haben das gesagt.
den fehler wird er nicht nochmal machen..meine güte,man muss ihm ja nun auch nicht ständig alles gegen den kopf schlagen...ich weiss noch,was hier los war,als er das erste mal zu uns kam..NICHTS hat man ihm zugetraut..NICHTS....vergleiche waren da...trainer beim hsv, trainer in wob..nix gerissen...die stuttgarter zur meisterschaft geführt,hätte ja jeder geschafft..hieß es damals
und dann...hat veh viele lügen gestraft...ist sofort aufgestiegen und dann gleich in die euroleague...können sich hier nicht mal einige zurück halten und erstmal die ersten wochen abwarten,bevor se veh gleich zu brei treten...
furchtbar ist das....ich frag mich echt,warum ich hier noch lese...da ist meine freude über die rückkehr gleich dem frust über die kommentare hier gewichen
#
und dazu sage ich..solange man seine fehler eingesteht..und wer bitte hat in seinem job noch nie fehler gemacht..und diese dann noch versucht zu korrigieren,bzw. gegen zu steuern...so what...
manche leute scheinen aber immer fehlerfrei zu arbeiten...
wer hier schon wieder alles weiß, was kommen wird ...
Wie wär's mal mit den Lottozahlen. Aber psst, bitte nur per PM ...
Ach c-e vergiss es,
zumal in diesem Thread sich einige mit erheblich übleren und dümmeren Kommentaren gemeldet haben!
Sinnlos an solche Stammtischstrategen zu appelieren!
Von meiner Seite aus ein Willkommen an Armin Veh und natürlich viel Erfolg in den nächten Jahren hier bei der SGE (und doch, ich war mit TS sehr zufrieden!)!
lerne aus deinen fehlern im letzten jahr und alles wird gut.
viel erfolg & willkommen zurück
https://www.youtube.com/watch?v=MLcUKuoL6-Y
Ich meine der war schon mal Trainer in der Bundesliga.
Keine Ahnung. Ich hoffe er ist ein Guter
Na hoffentlich schmeisst Armin nicht nach 4 Monaten wegen Mangel An Glück das Zepter in den Main.
Ab Sofort beginnt der Spieltag wieder mit der PK vor dem Spiel. Da macht die Buli Spass.
Ich würde echt gerne mal wissen warum Armin nach einem JAhr Stuttgart bei uns auf einmal Perspektiven sieht die er vor einem JAhr nicht gesehen hat.
Hat Hr. Steubing da dem Armin 100 Mio versprochen?
Für mich riecht das alles alles nach Vetternwirtschaft und ich hoffe das wir nicht zur LAchnummer der Bundesliga werden.
Und schade das Kadlec jetzt gehen muss. Unter Armin hat der keine Chance mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=-HvX98Lfg8E
Da mag jemand Schellack-Platten...