>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
omg_87 schrieb:
Man könnte ökonomischerweise schon einmal die fünfzig "Schaaf raus" threads in "Veh-raus" umbenennen. Er wird sicher schon bei den ersten Misserfolgen mit so etwas rechnen müssen.

Bei mir wiegen sich Bordeaux-Bonus und die Perspektiv-Peinlichkeit in etwa auf, sodass er bei mir tatsächlich bei Null beginnt. So fair sollte man auch sein, schließlich bringt es nichts, wenn wir das nächste Mobbingopfer produzieren  

Und es ist immerhin nicht Korkut geworden  

Man hätte Armin Veh ja einfach in guter Erinnerung behalten können. Als Trainer der mit dem wir aufgestiegen sind und der uns in die EL geführt hat.
Da er jetzt wieder kommt muss man sich zwangsläufig aber auch mit den negativen Dingen beschäftigen. Die gab es zum Ende seiner Zeit hier en masse. Dazu kommt dann noch seine Leistung beim VfB in der letzten Saison und die Sätze von Steubing, dass man einen jungen Trainer suche usw. usw....
Da kann man die Enttäuschung und Ernüchterung doch wohl verstehen.
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Wie auch immer Ihr zu der neuerlichen Verpflichtung von Veh steht, respektiert doch bitte ansatzweise, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Willkommensthread handelt.

Threads für kritische Stimmen und Diskussionen gibt es doch ausreichend.

Danke.

Nuja, etwas rauheres Welcome sollte ja möglich sein, und durch Jubelpersertum war das Forum noch nie besonders auffällig geworden.



Rauh gerne, aber die Veh raus Rufe sind dann an dieser Stelle eben "verhaltensauffällig".  


Und wurden bislang egal bei wem nicht geduldet! Gibt jede Menge anderer Threads um seine negative Position zu äußern.

Daher: Willkommen zurück, viel Glück und Erfolg!
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Wie auch immer Ihr zu der neuerlichen Verpflichtung von Veh steht, respektiert doch bitte ansatzweise, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Willkommensthread handelt.

Threads für kritische Stimmen und Diskussionen gibt es doch ausreichend.

Danke.

Nuja, etwas rauheres Welcome sollte ja möglich sein, und durch Jubelpersertum war das Forum noch nie besonders auffällig geworden.



Rauh gerne, aber die Veh raus Rufe sind dann an dieser Stelle eben "verhaltensauffällig".  

Das allerdings. Ich wollte ja eigentlich nur rausfinden, ob meine Antwort dann auch so einen eleganten hellgrauen Grund und roten Seitenbalken hat  
#
DBecki schrieb:
Ein Rückschritt.


Schaaf sollte ein Schritt nach vorne sein...Veh ist nun wieder ein Schritt zurück..
Manchmal muss man eben einen Schritt zurück machen,um drei Schritte nach vorne zu gehen.
#
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Hm. Unter Schaaf hatten wir das abgestellt...

Ich weiß ja das Dein Heilsbringer Dich jetzt mit Europapokaaaal überschütten wird. Viel Spaß beim Aufschlagen in der Realität...
#
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.  
#
Nelstar schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!


Die ersten beiden Jahre waren gut. Und deswegen hat er ja nur einen Zweijahresvertrag  


Ah okay. Na dann...  
#
Armin G(V) eh weiter.
#
Viel Erfolg beim neuen/ alten Verein und bitte gute Konditionstainer nicht erst in der Winterpause verpflichten
#
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    


schaaf hatte aber auch keine doppelbelastung gehabt...das war in der euroleague saison unser größtes problem gewesen...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Hm. Unter Schaaf hatten wir das abgestellt...

Ich weiß ja das Dein Heilsbringer Dich jetzt mit Europapokaaaal überschütten wird. Viel Spaß beim Aufschlagen in der Realität...


Willst du jetzt ernsthaft erzählen das uns das unter Veh ja bis zum letzten Spiel passiert ist? Du suchst doch einfach nur irgendwas um zu meckern. Was ist mit Schaaf und den Auswärtsspielen? Da sind dann die Spieler schuld oder?
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Wie auch immer Ihr zu der neuerlichen Verpflichtung von Veh steht, respektiert doch bitte ansatzweise, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Willkommensthread handelt.

Threads für kritische Stimmen und Diskussionen gibt es doch ausreichend.

Danke.

Nuja, etwas rauheres Welcome sollte ja möglich sein, und durch Jubelpersertum war das Forum noch nie besonders auffällig geworden.



Rauh gerne, aber die Veh raus Rufe sind dann an dieser Stelle eben "verhaltensauffällig".  

Das allerdings. Ich wollte ja eigentlich nur rausfinden, ob meine Antwort dann auch so einen eleganten hellgrauen Grund und roten Seitenbalken hat  


Das Forensystem, Abt. Vorratsusererkennung, hat dich sofort als stinknormalen Durchschnittsuser identifiziert und grauen Grund und Ehrenbalken auf weiß gestellt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Hm. Unter Schaaf hatten wir das abgestellt...

Ich weiß ja das Dein Heilsbringer Dich jetzt mit Europapokaaaal überschütten wird. Viel Spaß beim Aufschlagen in der Realität...


Hab ich irgendwo was von Heilsbringer oder Europapokal geschrieben? Späte Gegentore am Trainer festzumachen ist einfach nur lächerlich!
#
Dann mal herzlich willkommen zurück.

In der Bewertung bin ich mehr sehr unsicher, vor allem nach der Art von Vehs Abgang in Stuttgart. Was passiert, wenn wir einen richtige Fehlstart hinlegen? Wie lange ist er dann motiviert?
Und natürlich auch sein Abgang bei uns. Er will weniger Hände als Verlierer nach den Spielen schütteln müssen. Sind unsere Möglichkeiten innerhalb von einem Jahr soviel besser geworden? Oder hat er nur einfach kein entsprechend großes Angebot bekommen?

Auf der Pro-Seite scheint die Mannschaft mit ihm deutlich besser zu können als mit Schaaf.
#
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Natürlich war das seine Schuld. Selbst die Spieler haben gesagt, dass sein Trainer überraschend lasch ausgefallen ist im Sommer. Was kam? Eine miese Bundesligahinrunde ohne Heimsieg! Die EL wird überbewertet. Keiner kannte uns und genau das ist seine Stärke. Wenn man seine Mannschaft nicht kennt funktioniert das Pressing nämlich am besten. Aber sobald man die Mannschaft kennt und ernst nimmt, geht's abwärts. War ja in der Bundesliga auch so, oder wie oft haben wir noch den tollen Offensivfussball gesehen nach der Sensationshinrunde?
#
calynn78 schrieb:
Der kicker schreibt das er nach den zwei Jahren in den Vorstand aufrücken soll.Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.Mal abwarten was man morgen so hört auf der PK.


Haben die wir nächsten 3 Jahre dann Dauer-Umbruch?
#
kiwi-kicker schrieb:
Muss der Harris jetzt ausziehen aus seinem Haus
Oder stellt ihn der Veh einfach net mehr auf????


Ne, der Haris wohnt ab jetzt in Vehs Container
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Wie auch immer Ihr zu der neuerlichen Verpflichtung von Veh steht, respektiert doch bitte ansatzweise, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Willkommensthread handelt.

Threads für kritische Stimmen und Diskussionen gibt es doch ausreichend.

Danke.

Nuja, etwas rauheres Welcome sollte ja möglich sein, und durch Jubelpersertum war das Forum noch nie besonders auffällig geworden.



Rauh gerne, aber die Veh raus Rufe sind dann an dieser Stelle eben "verhaltensauffällig".  

Das allerdings. Ich wollte ja eigentlich nur rausfinden, ob meine Antwort dann auch so einen eleganten hellgrauen Grund und roten Seitenbalken hat  


Das Forensystem, Abt. Vorratsusererkennung, hat dich sofort als stinknormalen Durchschnittsuser identifiziert und grauen Grund und Ehrenbalken auf weiß gestellt.

HERR WuerzburgerAdler! Nehmen Sie bitte umgehend diese Gummiente aus der Badewanne!
#
Bei den ganzen Trainern, die da im Gespräch waren war m.E. Armin Veh zusammen mit dem unterschätzten Jens Keller die beste Variante.  Breitenreiter soll sich ruhig bei Schalke ärgern-der muss es erst beweisen. Und Korkut trau ich nix zu.

Veh hat immerhin Erfolge in der Vergangenheit vorzuweisen. Dennoch läuft er bei mir " auf Bewährung". Am Schluss war es eher "Luft ist raus" . Und die Nummer in Stuttgart war unmöglich. Hoffentlich kommt es nicht wieder so, wenn er merken sollte, dass es nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Wir werden es sehen...
#
Leo schrieb:
Herzlich willkommen zuhause Armin1

und schenk und uns wieder solche Momente und nimm den ganzen Nörglern und Defätisten den Wind aus den Segeln:

https://www.youtube.com/watch?v=WbibJ2F6llI

Endlich wieder schöner Fussball in Frankfurt. Freu ich mich auf die neue Saison!


Ohja. Schönes Vid!
Btw.:  Erstes gezeigtes Tor... von wem? Vaclav!
Lieber Herr Veh,
die Eintracht war so frei, sie wieder zurück zu holen. Jetzt holen Sie den Jungen auch wieder heim, sofern er denn möchte.


Teilen