>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Morphium schrieb:
...Der Fussball 12/13 war der beste seit Fussball 2000. Freu mich auf Armin.


Das scheint wirklich dein Ernst zu sein!?!?!?!?
Das beste seit Fußball 2000?
Oh Mann guck Dir bitte die Spiele alle nochmal an.
Die Rückrunde hatte grässliche Spiele. Sogar der HSV hätte uns fast noch eingeholt.
Außerdem, was kam dann? Ein Saison voller übler Spiele und Zittern bis fast zum Ende!
Dringeblieben, weil  die letzten drei so sauschlecht waren und so wenige Punkte hatten wie nie zuvor in einer BuLi-Saison.

Ich bin sehr skeptisch.


Wann gab  es denn besseren Fußball als unter veh? Unter Funkel oder Skibbe ?
Und dieses Jahr haben wir auch bis zu Spieltag 32 zittern dürfen. Und ich was etliche nervöser als letztes Jahr (was natürlich auch daran lag, dass  die letzten 3 letzter Jahr so schwach waren.)
Und die schlechteste Bundesliga Saison was das auch nicht.


Sorry, aber zwischen Fußball 2000 und Funkel gabs nix?
Mir haben 93/94 und 94/95 einige Spiele doch ganz gut gefallen.

Ich bin außerdem der Meinung, wenn Veh in seiner Zeit so viel Verletzungspech gabt hätte wie Schaaf letzte Saison, wären wir abgestiegen.

Aber das is alles "hätte, wäre, wenn" und außerdem auch der falsche Fred für de Diskussion.
Deshalb bin ich jetzt gleich wieder still.

Herr Veh und die Mannschaft dürfen mich gern davon überzeugen, dass ich zu Unrecht skeptisch bin.
#
concordia-eagle schrieb:
Ach ja, vergessen. Darin, mich eine Makrosekunde nach hinten zu verschieben, ist dieser pappnasige Boccia allerdings Meister.

46 Sekunden, feiner Herr concordia  
#
Ich bin sehr skeptisch. Sollte das schief gehen, dann darf sich unser Vorstand (inkl. SD) seine Papiere ebenfalls abholen...
#
Friendly_Fire schrieb:
Das Schlimme hier ist ja immer, dass 90% der Leute einen Ball nicht mal 3m passgenau spielen können, aber meinen, durch Sportbild lesen und Sportschau gucken, Ahnung vom Fußball zu haben und jegliche Entscheidungen aufgrund dessen fachlich analysieren zu können!

 


Lol, seit 31 Jahren Eintrach Fan, Seit 32 Jahren Vereinsfussballer, studiert und promoviert und trotzdem gegen diese Trainerentscheidung. Hmm, was sagte jetzt?
#
https://fussballverletzungen.wordpress.com/2014/06/07/saisonbilanz-201314-teamstatistiken-eintracht-frankfurt/

Dilltal_Mimi schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Morphium schrieb:
...Der Fussball 12/13 war der beste seit Fussball 2000. Freu mich auf Armin.


Das scheint wirklich dein Ernst zu sein!?!?!?!?
Das beste seit Fußball 2000?
Oh Mann guck Dir bitte die Spiele alle nochmal an.
Die Rückrunde hatte grässliche Spiele. Sogar der HSV hätte uns fast noch eingeholt.
Außerdem, was kam dann? Ein Saison voller übler Spiele und Zittern bis fast zum Ende!
Dringeblieben, weil  die letzten drei so sauschlecht waren und so wenige Punkte hatten wie nie zuvor in einer BuLi-Saison.

Ich bin sehr skeptisch.


Wann gab  es denn besseren Fußball als unter veh? Unter Funkel oder Skibbe ?
Und dieses Jahr haben wir auch bis zu Spieltag 32 zittern dürfen. Und ich was etliche nervöser als letztes Jahr (was natürlich auch daran lag, dass  die letzten 3 letzter Jahr so schwach waren.)
Und die schlechteste Bundesliga Saison was das auch nicht.


Sorry, aber zwischen Fußball 2000 und Funkel gabs nix?
Mir haben 93/94 und 94/95 einige Spiele doch ganz gut gefallen.

Ich bin außerdem der Meinung, wenn Veh in seiner Zeit so viel Verletzungspech gabt hätte wie Schaaf letzte Saison, wären wir abgestiegen.

Aber das is alles "hätte, wäre, wenn" und außerdem auch der falsche Fred für de Diskussion.
Deshalb bin ich jetzt gleich wieder still.

Herr Veh und die Mannschaft dürfen mich gern davon überzeugen, dass ich zu Unrecht skeptisch bin.
#
Leo schrieb:
https://fussballverletzungen.wordpress.com/2014/06/07/saisonbilanz-201314-teamstatistiken-eintracht-frankfurt/

Dilltal_Mimi schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Morphium schrieb:
...Der Fussball 12/13 war der beste seit Fussball 2000. Freu mich auf Armin.


Das scheint wirklich dein Ernst zu sein!?!?!?!?
Das beste seit Fußball 2000?
Oh Mann guck Dir bitte die Spiele alle nochmal an.
Die Rückrunde hatte grässliche Spiele. Sogar der HSV hätte uns fast noch eingeholt.
Außerdem, was kam dann? Ein Saison voller übler Spiele und Zittern bis fast zum Ende!
Dringeblieben, weil  die letzten drei so sauschlecht waren und so wenige Punkte hatten wie nie zuvor in einer BuLi-Saison.

Ich bin sehr skeptisch.


Wann gab  es denn besseren Fußball als unter veh? Unter Funkel oder Skibbe ?
Und dieses Jahr haben wir auch bis zu Spieltag 32 zittern dürfen. Und ich was etliche nervöser als letztes Jahr (was natürlich auch daran lag, dass  die letzten 3 letzter Jahr so schwach waren.)
Und die schlechteste Bundesliga Saison was das auch nicht.


Sorry, aber zwischen Fußball 2000 und Funkel gabs nix?
Mir haben 93/94 und 94/95 einige Spiele doch ganz gut gefallen.

Ich bin außerdem der Meinung, wenn Veh in seiner Zeit so viel Verletzungspech gabt hätte wie Schaaf letzte Saison, wären wir abgestiegen.

Aber das is alles "hätte, wäre, wenn" und außerdem auch der falsche Fred für de Diskussion.
Deshalb bin ich jetzt gleich wieder still.

Herr Veh und die Mannschaft dürfen mich gern davon überzeugen, dass ich zu Unrecht skeptisch bin.




Wo is der Vergleich zu letzter Saison?
#
Erstmal Gude Veh ! Weiß nicht, was ich davon halten soll...als er damals ging bzw. wie er ging, war ich natürlich total gefrustet ! Habe ihn sogar "irgendwie" verfolgt (im Sinne, dass ich die VFB-Spiele anders als bisher gewohnt verfolgt habe und ihm Misserfolg gewünscht habe). Anscheinend sollte es für was gut sein - hoffentlich. Mal sehen, wie das weitergeht. Habe bestimmt hier im Forum genug über ihn hergezogen (nachdem/als er weg war). Jetzt drücke ich uns und ihm natürlich viel Erfolg und hoffe, dass er aus seinen Fehläußerungen etwas gelernt hat... Bin auf die erste PK gespannt !!!
Gruß AquilaFrancoforte  
#
kadlec, anderson und inui werden sich freuen...

bin auch gespannt was mit waldschmidt, gerezgiher und der jugendmannschaft passiert.

schaaf was oft dort beim training und hat unzählige spieler mt den profis spielen und trainieren lassen.
#
Gude Armin! Freu mich, dass du wieder da bist. Gib alles!
#
Hier ganz exklusiv für dich:  

https://fussballverletzungen.wordpress.com/2015/05/23/die-verletzungstabelle-201415/

Dilltal_Mimi schrieb:
Leo schrieb:
https://fussballverletzungen.wordpress.com/2014/06/07/saisonbilanz-201314-teamstatistiken-eintracht-frankfurt/

Dilltal_Mimi schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Morphium schrieb:
...Der Fussball 12/13 war der beste seit Fussball 2000. Freu mich auf Armin.


Das scheint wirklich dein Ernst zu sein!?!?!?!?
Das beste seit Fußball 2000?
Oh Mann guck Dir bitte die Spiele alle nochmal an.
Die Rückrunde hatte grässliche Spiele. Sogar der HSV hätte uns fast noch eingeholt.
Außerdem, was kam dann? Ein Saison voller übler Spiele und Zittern bis fast zum Ende!
Dringeblieben, weil  die letzten drei so sauschlecht waren und so wenige Punkte hatten wie nie zuvor in einer BuLi-Saison.

Ich bin sehr skeptisch.


Wann gab  es denn besseren Fußball als unter veh? Unter Funkel oder Skibbe ?
Und dieses Jahr haben wir auch bis zu Spieltag 32 zittern dürfen. Und ich was etliche nervöser als letztes Jahr (was natürlich auch daran lag, dass  die letzten 3 letzter Jahr so schwach waren.)
Und die schlechteste Bundesliga Saison was das auch nicht.


Sorry, aber zwischen Fußball 2000 und Funkel gabs nix?
Mir haben 93/94 und 94/95 einige Spiele doch ganz gut gefallen.

Ich bin außerdem der Meinung, wenn Veh in seiner Zeit so viel Verletzungspech gabt hätte wie Schaaf letzte Saison, wären wir abgestiegen.

Aber das is alles "hätte, wäre, wenn" und außerdem auch der falsche Fred für de Diskussion.
Deshalb bin ich jetzt gleich wieder still.

Herr Veh und die Mannschaft dürfen mich gern davon überzeugen, dass ich zu Unrecht skeptisch bin.




Wo is der Vergleich zu letzter Saison?
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach ja, vergessen. Darin, mich eine Makrosekunde nach hinten zu verschieben, ist dieser pappnasige Boccia allerdings Meister.

46 Sekunden, feiner Herr concordia  


Aber nur, weil Du die  ce-Verhinderungssoftware geschrieben hast. Böser Mensch.
#
Siehste:
Unter Schaaf waren es 20  Tage mehr im Schnitt!
#
Hallo Armin ! Gut das du wieder bei unserem Verein bist  . Gib alles !!!  ,-)
#
strassenapotheker schrieb:
kadlec, anderson und inui werden sich freuen...

bin auch gespannt was mit waldschmidt, gerezgiher und der jugendmannschaft passiert.

schaaf was oft dort beim training und hat unzählige spieler mt den profis spielen und trainieren lassen.


Vielleicht hat man Veh auch klargemacht, dass man im Bezug Jugendarbeit so weiter machen will, wie es bei Schaaf war. Weiß doch niemand. Vielleicht findet sogar Veh selbst die heutige Jugendarbeit ganz gut? Erst mal abwarten  
#
willkommen (mal wieder) armin veh, hoffe nur nicht das es bald wieder heißt "ich verlasse den verein weil ich keine perspektive sehe"
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wave2 schrieb:
Jawoll!!! Endlich wieder lustige PK´s Wann is die "Wilkommenzurück PK" geplant, weiß das jemand?  


Morgen Mittag! Also dann, Armin Veh Vol. II!


Reloaded das heisst reloaded heutzutach
#
Ständig muss ich diesen Unsinn von den amüsanten PK´s mit Veh lesen.
Wie ein Trainer eine PK gestaltet ist mir so was von egal.
Wichtig ist,dass er dem Verein einen nachhaltigen Mehrwert verschafft, und in dem Punkt hat der Profilierungsneurotiker Veh einiges nachzuholen!
#
Leo schrieb:
Davon lässt du dich frusten?

Ich lese höchst amusiert  uns stelle mir vor wie die Chucky's schwarze Abte und Boccias dieser Welt mit Schaum vor dem Mund auf die Tasten hauen. Im Stadion hörst du sie nicht un deren Gemaule geht unter.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison. WIr werden nicht die Welt aus den Angeln heben, aber wieder schönen, erfolgreichen Fussball sehen - und nicht zur Lachnumer der Liga verkommen wie in dieser Saison.

Freue dich doch auch!

tani1977 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Leo schrieb:
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    



Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.


Willst du es nicht verstehen? 48 Spiele udn Reisen bis in den Kaukasus und Nahen Osten vs. 34 B undesliga- und 2 Pokalspiele und gemütliche Reisen durch Deutschland.

Hast du eine Quelle zu besagten Spielerinterviews. Für meine Argumente habe ich sie. Ich müsste nur noch die Reisekilometer zusammenrechnen.


Veh hat selbst gesagt das die Vorbereitung zu lasch warb bzw Fehler in der Vorbereitung gemacht wurden weshalb die Spritzigkeit in der Hinrunde fehlte....also Quelle ist Vehs Mund (nicht Hund).


den fehler wird er nicht nochmal machen..meine güte,man muss ihm ja nun auch nicht ständig alles gegen den kopf schlagen...ich weiss noch,was hier los war,als er das erste mal zu uns kam..NICHTS hat man ihm zugetraut..NICHTS....vergleiche waren da...trainer beim hsv, trainer in wob..nix gerissen...die stuttgarter zur meisterschaft geführt,hätte ja jeder geschafft..hieß es damals

und dann...hat veh viele lügen gestraft...ist sofort aufgestiegen und dann gleich in die euroleague...können sich hier nicht mal einige zurück halten und erstmal die ersten wochen abwarten,bevor se veh gleich zu brei treten...

furchtbar ist das....ich frag mich echt,warum ich hier noch lese...da ist meine freude über die rückkehr gleich dem frust über die kommentare hier gewichen




Ist aber trotzdem lustig, dass deine Behauptungen mit Quellen widerlegt werden und du dann nicht darauf eingehst. Guter Diskussionsstil.

Von mir auch ein Willkommen zurück, Armin! Ich bin nicht vollends davon überzeugt, dass das die beste Lösung für uns ist...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Siehste:
Unter Schaaf waren es 20  Tage mehr im Schnitt!


Ja das stimmt, da hast du recht. Was ich nur sagen wollte,  die Saison davor sind wir auch nicht unbedingt verletzungsfrei durch die Saison gekommen. Da waren wir in der Verletztentabelle auch unter den letzten 4 Mannschaften.

Hier wird auch übrigens gesagt (nicht von dir) daß Veh jungen Spielern keine Chance gegeben hat. Hast du dir die Verletzungsliste angesehen? STendera und Kittel mit Kreuzbandriss bzw. Knorpelschaden. Und Veh setzt sie nicht ein. Skandal! Böser Veh! Kein Blick für die Jugend.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach ja, vergessen. Darin, mich eine Makrosekunde nach hinten zu verschieben, ist dieser pappnasige Boccia allerdings Meister.

46 Sekunden, feiner Herr concordia  


Aber nur, weil Du die  ce-Verhinderungssoftware geschrieben hast. Böser Mensch.  


eine CE-Verhinderungssoftware für deine olle Schreibmaschine ?

Hust


Teilen