>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch an die mutige Vereinsspitze zu dieser zukunftsorientierten Entscheidung, die, rein von Sachzwängen getragen und keinesfalls von irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten beeinflusst, getroffen wurde.


Nein, natürlich überhaupt nicht ,-)
#
Jawoll!!! Endlich wieder lustige PK´s Wann is die "Wilkommenzurück PK" geplant, weiß das jemand?
#
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch an die mutige Vereinsspitze zu dieser zukunftsorientierten Entscheidung, die, rein von Sachzwängen getragen und keinesfalls von irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten beeinflusst, getroffen wurde.



Es gibt halt immer Menschen die vor nix zurückschrecken  
Ein hoch auf die Sachzwänge  
#
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


Wow, endlich mal jemand der sich wirklich freut  ,-)
#
Wave2 schrieb:
Jawoll!!! Endlich wieder lustige PK´s Wann is die "Wilkommenzurück PK" geplant, weiß das jemand?  


Morgen Mittag! Also dann, Armin Veh Vol. II!
#
Hm, überzeugt mich immer noch nicht.
Aber immerhin kann die Kaderplanung jetzt mal vorangetrieben werden.

Willkommen zurück, Armin.
#
Wave2 schrieb:
Jawoll!!! Endlich wieder lustige PK´s Wann is die "Wilkommenzurück PK" geplant, weiß das jemand?  



Sch.... auf die PK`s da wird eh nur Mist erzählt und schlechte Leistungen werden schön geredet.
Die PK`s sind überflüssig wie ein Kropf!!
#
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


Dafür findet sich sicher wie bei jedem Trainer ein anderes "Opfer" für diesen.
#
Ich muss gestehen, letztes Jahr nicht erbost gewesen als er uns verließ, er wirkte einfach ausgebrannt. Doch irgendwie hat er mir gefehlt, seit dem kopflosen Stil unter Schaaf merkte man, was wir an Veh hatten. Der Fussball 12/13 war der beste seit Fussball 2000. Freu mich auf Armin.
#
Ein Glück...
... der Korkut ist es net geworden !

Na dann gib mal Gummi Armin !
#
Hätte schlimmer kommen können. Viel Erfolg.

Und ja...wir haben es alle vernommen mit dem Hände schütteln...und auch das mit den Perspektiven etc. Es langweilt und nervt.
#
Keine AntrittsPK`?
#
Noilliram schrieb:
Hätte schlimmer kommen können. Viel Erfolg.

Und ja...wir haben es alle vernommen mit dem Hände schütteln...und auch das mit den Perspektiven etc. Es langweilt und nervt.



Ohh, da gibt es  wesentlich mehr was gegen Veh spricht!!
#
ditomaSGE schrieb:
Ich könnte kotzen. .. Dummschwätzende Investmentbanker im Aufsichtsrat, die den Verein mit "innovativen" Finanzprodukten wieder verschulden werden und vom großen Aufbruch faseln mit einem jungen dynamischen Mini-Kloppo.... und dann kommt Veh dabei heraus.  Ich sehe schwarz für die Zukunft.


Jaja, Octagon kehrt zurück und bringt Dohmen gleich mit. Dann lieber Beton anrühren und sich auf den 10.Platz einen rubbeln.


Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
#
HB schrieb:
Ausschlaggebend für die Wahl von Armin Veh war, dass er neben seinen sportlichen Qualitäten, die unbestritten sind, die Fähigkeit besitzt, in diesem Verein integrativ zu wirken. Darüber hinaus kennt er sich durch sein vorangegangenes Engagement bestens aus bei Eintracht Frankfurt.


Ein Schelm, dieser Bruchhagen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen, hoffentlich wird´s was.
#
Ich gehe mal davon aus die Tatsache das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde heißt das es offiziell ist.
Ich habe meine Vorbehalte, hoffe aber im Sinne unserer SGE das es eine gute Entscheidung war.

Und zur Einstimmung ein kleines Schmankerl:

https://www.youtube.com/watch?v=jMK8NEGKRQA
#
francisco_copado schrieb:
Hm, überzeugt mich immer noch nicht.
Aber immerhin kann die Kaderplanung jetzt mal vorangetrieben werden.

Willkommen zurück, Armin.

Da Veh in alle Aktivitäten der Eintracht eingebunden war, gehe ich davon aus, dass die Neuzugänge bereits in seinem Vertrag fixiert sind und in den nächsten Tagen eine Vollzugsmeldung nach der anderen kommt.
#
Maabootsche schrieb:
HB schrieb:
Ausschlaggebend für die Wahl von Armin Veh war, dass er neben seinen sportlichen Qualitäten, die unbestritten sind, die Fähigkeit besitzt, in diesem Verein integrativ zu wirken. Darüber hinaus kennt er sich durch sein vorangegangenes Engagement bestens aus bei Eintracht Frankfurt.


Ein Schelm, dieser Bruchhagen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen, hoffentlich wird´s was.  


Und ich dachte immer, nicht integrativ, sondern konspirativ.... Naja, so kann man sich täuschen.

Hau rein, Armin.
#
[font=Arial]Dann haben sich ja die Perspektiven geändert.
Willkommen zurück AV.   [/font]
#
Gude Armin!
Erstes Jahr: starke BL
Zweites Jahr: EL (mindestens).

Das erwarten wir schon! An den Fans soll's nicht liegen!


Teilen