>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
dj_chuky schrieb:
Man liest ja von Armin ziemlich die gleichen Worte, wie bei seinem Stuttgartcomeback . Er mag nach außen sympathisch zu sein. Er weiß aber auch ganz genau, was er sagen muss um die Leute an sich zu binden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da einige durch persönliche Zuneigung dazu entschieden haben und nicht, weil er sportlich ja alle drei Jahre total überzeugt hat. Bruno wollte ja eh schon mit ihm verlängern und das nach einer miesen Hinrunde, nach der keiner wusste, ob wir uns noch retten können. Da hat man schon dessen Zuneigung gesehen.  


Wer kann denn immer sicher sagen das den Trainer zu kicken die beste Lösung ist? Da waren sich ja viele bei Augsburg und Weinzierl auch sicher... und wo stehen die nun? Manchmal muss man auch mal was aushalten, die meisten kleineren Vereine mit Doppelbelastung haben es einfach schwer, ein Bekenntnis zum Trainer finde ich in der heutigen Zeit auch mal ganz angenehm.
#
Muss der Harris jetzt ausziehen aus seinem Haus
Oder stellt ihn der Veh einfach net mehr auf????
#
kiwi-kicker schrieb:
Muss der Harris jetzt ausziehen aus seinem Haus
Oder stellt ihn der Veh einfach net mehr auf????


Oh wie witzig, das höre ich ja das erste Mal.......
#
Herzlich willkommen zuhause Armin1

und schenk und uns wieder solche Momente und nimm den ganzen Nörglern und Defätisten den Wind aus den Segeln:

https://www.youtube.com/watch?v=WbibJ2F6llI

Endlich wieder schöner Fussball in Frankfurt. Freu ich mich auf die neue Saison!
#
Naja.
Auch von mir , nochmals willkommen beim geilsten Klub der Welt.
Ich hoffe das alles gut geht und der Armin nicht gleich die Biege macht wenn er nen Furz quer sitzen hat.
#
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Morphium schrieb:
...Der Fussball 12/13 war der beste seit Fussball 2000. Freu mich auf Armin.


Das scheint wirklich dein Ernst zu sein!?!?!?!?
Das beste seit Fußball 2000?
Oh Mann guck Dir bitte die Spiele alle nochmal an.
Die Rückrunde hatte grässliche Spiele. Sogar der HSV hätte uns fast noch eingeholt.
Außerdem, was kam dann? Ein Saison voller übler Spiele und Zittern bis fast zum Ende!
Dringeblieben, weil  die letzten drei so sauschlecht waren und so wenige Punkte hatten wie nie zuvor in einer BuLi-Saison.

Ich bin sehr skeptisch.


ganz unrecht hat er dennoch nicht...was war denn seitdem wirklich besser? Die Messlatte hängt halt nicht wirklich hoch...
#
Wie auch immer Ihr zu der neuerlichen Verpflichtung von Veh steht, respektiert doch bitte ansatzweise, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Willkommensthread handelt.

Threads für kritische Stimmen und Diskussionen gibt es doch ausreichend.

Danke.
#
Gude

Toll das die FR nun bei uns die Zügel in der Hand hat und den Trainer bestimmt. Wer auch sonst, ausser die Medien? Hut ab
#
Bin voll enttäuscht. Hab auf nen tollen jungen Konzept-Taschentuchel gehofft

(    )

Freu mich auf die neue Saison. Jetzt hat der gute Mann die Chance das von seinem Bild wieder zu reparieren, was leider das letzte halbe Jahr etwas pröckelte. Ich traue ihm das, ausgeholt, zu!
#
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.
#
da ich ja kein fähnchen im wind bin und meine meinung von vor etwa anderthalb jahren nicht revidieren möchte: veh raus.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die beste Wahl unter den verfügbaren Trainern.
Super Sache.
Willkommen Armin!

HBs Erklärung ist richtig.

Mit Veh als Trainer haben bei der SGE alle an einem Strang gezogen,dies ist im letzten halben Jahr verlorengegangen,warum auch immer.

Und: man darf ihm abnehmen,daß er diesen Club im Herzen trägt!


Wenn der Erfolg gleich zu Beginn ausbleibt und wir wieder bei einem Verein wie der Hertha 1:6 untergehen will ich nicht in Bruchhagens und Hübners Haut stecken.

Meine Segen hat Armin Veh verloren. Ich werde ihn hier nie und nimmer  akzeptieren. Er ist nur geduldeter Gast - für mich!!!


Zum Glück hast Du nichts zu melden!
#
Matzel schrieb:
Wie auch immer Ihr zu der neuerlichen Verpflichtung von Veh steht, respektiert doch bitte ansatzweise, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Willkommensthread handelt.

Threads für kritische Stimmen und Diskussionen gibt es doch ausreichend.

Danke.


machen wir. den thread kann dann auch die fr veröffentlichen  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die beste Wahl unter den verfügbaren Trainern.
Super Sache.
Willkommen Armin!

HBs Erklärung ist richtig.

Mit Veh als Trainer haben bei der SGE alle an einem Strang gezogen,dies ist im letzten halben Jahr verlorengegangen,warum auch immer.

Und: man darf ihm abnehmen,daß er diesen Club im Herzen trägt!


Wenn der Erfolg gleich zu Beginn ausbleibt und wir wieder bei einem Verein wie der Hertha 1:6 untergehen will ich nicht in Bruchhagens und Hübners Haut stecken.

Meine Segen hat Armin Veh verloren. Ich werde ihn hier nie und nimmer  akzeptieren. Er ist nur geduldeter Gast - für mich!!!


Wenn der Erfolg nicht der Erwartungshaltung entspricht,wird es für jeden Trainer eng,das gilt dann auch für Veh.
Ich hoffe jetzt auf ein paar gute Neuzugänge und auf die Rückkehr des gepflegten,strukturierten Offensivfussballs.

Und ich hoffe doch,daß das Trainingslager auf Norderney samt Testspiel in Delmenhorst bestehen bleibt .Hier in der Presse macht man sich schon Sorgen......
#
Viel Glück das werden Sie reichlich brauchen Herr Veh.
#
Armin WER?

Müssen wir denn immer so unerfahrene Anfänger holen, die kein Mensch kennt?  
#
Übernimmt bei uns dann auch der Huub wenn der liebe Armin keine Lust mehr hat oder kommt dann wieder Daum?
#
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!
#
Matzel schrieb:
Wie auch immer Ihr zu der neuerlichen Verpflichtung von Veh steht, respektiert doch bitte ansatzweise, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Willkommensthread handelt.

Threads für kritische Stimmen und Diskussionen gibt es doch ausreichend.

Danke.

Nuja, etwas rauheres Welcome sollte ja möglich sein, und durch Jubelpersertum war das Forum noch nie besonders auffällig geworden.


Teilen