>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Von mir ein herzliches Veh raus!    
#
Noilliram schrieb:
Hätte schlimmer kommen können. Viel Erfolg.

Und ja...wir haben es alle vernommen mit dem Hände schütteln...und auch das mit den Perspektiven etc. Es langweilt und nervt.



Wenn es dich jetzt schon nervt dann solltest du die nächste Zeit nicht mehr so oft ins Forum schauen, denn die Aussagen mit der Perspektive und dem Hände schütteln werden ihm (zurecht) noch einige Zeit vorgeworfen werden. Erst recht in Zeiten wo es vielleicht mal nicht so läuft.

Was mich allerdings viel mehr stört, als die Veh-Verpflichtung ist, dass wir es wieder eine Woche vorher in der Bild lesen konnten  

Auch wenn ich mit Veh nicht wirklich glücklich bin,
Viel Glück und zeig uns, dass du die richtige Entscheidung warst    
#
Das "herzlich" spare ich mir.

Wird eine tolle Saison... *kotz*
#
ich freu mich...

lewandowski wäre mal nen versuch wert gewesen, aber so passt's auch.

ich gehe davon aus, dass armin im letzten jahr einfach platt war, und so nicht verlängerte... seine kommentare auf der pressekonferenz "nicht hände schütteln"...  mei. ich bin froh, dass ein trainer es ankotzt, wenn man verliert.

er hat sein glück versucht, ist schallernd in stuttgart gescheitert, und fängt wieder hier an.

seit seiner pressekonferenz nach dem düsseldorf-spiel (dieser rotzlöffel) und bordeaux mit der fahne vorm block ist er jemand, der sich mit der eintracht identifiziert. wie oben erwähnt... er schien ausgebrannt, und dann kam der vfb...

jedenfalls mal ein trainer, der wieder sein maul aufmacht, wenn ihn was nicht passt. und in interviews auch mal das kettenhemd trägt, und zurückschiesst.
#
axel-chemnitz schrieb:
Von mir ein herzliches Veh raus!      


Du mit
#
Die beste Wahl unter den verfügbaren Trainern.
Super Sache.
Willkommen Armin!

HBs Erklärung ist richtig.

Mit Veh als Trainer haben bei der SGE alle an einem Strang gezogen,dies ist im letzten halben Jahr verlorengegangen,warum auch immer.

Und: man darf ihm abnehmen,daß er diesen Club im Herzen trägt!
#
Edetheeagle schrieb:
Bei Armin weiß man was man hat.


Diese Denkweise wird irgendwann unser Ruin sein....
#
Schade!

Wünsche meinem Verein Eintracht Frankfurt aber natürlich alles erdenklich Gute und damit auch dem neuen alten Trainerteam ein gutes Händchen!
#
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch an die mutige Vereinsspitze zu dieser zukunftsorientierten Entscheidung, die, rein von Sachzwängen getragen und keinesfalls von irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten beeinflusst, getroffen wurde.


             
#
tani1977 schrieb:
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
Bobbelche schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


Wow, endlich mal jemand der sich wirklich freut  ,-)  


jaaa..und ich könnte noch so viel mehr schreiben, warum ich es gut finde,dass er zurück kommt...Armin war immer der Deckel auf unseren Topf..und ich denke,dass er uch erkannt hat, was er an uns hat..als er gegangen ist...manchmal muss man erst gehen, um zu erkennen, was wichtig ist....

er kann die mannschaft motivieren..die jungs folgen ihm...seine jungs von damals werden sich auch freuen...er kann hier wieder einen schub an euphorie anstoßen..wie damals...das hat mir bei schaaf immer so gefehlt..das war etwas...nüchtern...vehs symphatische Art hat mir ein Jahr lang gefehlt...und es ist eben auch wichtig..sein Umgang mit der Presse..sein Umgang mit dem umfeld...er hat damals schon einiges angestoße...

ich bin einfach nur froh,dass er wieder hier ist..und,das gefühl hatte ich schon freitag....ein wohliges Gefühl, dass die Eintracht wieder zu einer Einheit wird..eine eingeschworene Truppe...wie damals..als wir aufgestiegen sind und einen Schritt weiter nach Europa gelangt sind...


Es heisst ja immer, Armin sei ein Menschenfänger im positiven Sinne..mich hat er damals schon gefangen..und mich nicht mehr losgelassen....


Ich dachte Du bist in Trapp verknallt!?    


hör uff...bei all der kritik, die man hier teils liest..möchte ich auch gern mal ne lanze brechen..bin halt ein emotionaler mensch..hahahha


Das mit Trapp kann ich verstehen  

Aber ihr Jungs wollt doch auch immer die Bibi als Schiri, wieso auch immer.....  
#
Veh zurück in die Perspektivlosigkeit oder was?
#
DelmeSGE schrieb:
Die beste Wahl unter den verfügbaren Trainern.
Super Sache.
Willkommen Armin!

HBs Erklärung ist richtig.

Mit Veh als Trainer haben bei der SGE alle an einem Strang gezogen,dies ist im letzten halben Jahr verlorengegangen,warum auch immer.

Und: man darf ihm abnehmen,daß er diesen Club im Herzen trägt!


Wenn der Erfolg gleich zu Beginn ausbleibt und wir wieder bei einem Verein wie der Hertha 1:6 untergehen will ich nicht in Bruchhagens und Hübners Haut stecken.

Meine Segen hat Armin Veh verloren. Ich werde ihn hier nie und nimmer  akzeptieren. Er ist nur geduldeter Gast - für mich!!!
#
Man liest ja von Armin ziemlich die gleichen Worte, wie bei seinem Stuttgartcomeback . Er mag nach außen sympathisch zu sein. Er weiß aber auch ganz genau, was er sagen muss um die Leute an sich zu binden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da einige durch persönliche Zuneigung dazu entschieden haben und nicht, weil er sportlich ja alle drei Jahre total überzeugt hat. Bruno wollte ja eh schon mit ihm verlängern und das nach einer miesen Hinrunde, nach der keiner wusste, ob wir uns noch retten können. Da hat man schon dessen Zuneigung gesehen.
#
Guude Armin,
könnte funktionieren, ich betone könnte.

Warten wir es mal ab, auf jeden Fall hast Du die Presse auf Deiner Seite. Gib Gas und alles weitere wird sich finden.

Für die EINTRACHT!
#
Ich glaube, als Reporter könnte ich es mir in der PK nicht verkneifen:

Herr Veh... darf ich Sie Herr Klopp nennen?  
#
Peinlich für die Vereinsführung! Nicht, dass Veh ein schlechter Trainer ist. Man muss halt nur "Freunde" in der Führung haben, dann klappt das....Ob man den Verein 1 Jahr zuvor im Groll unzufrieden verlassen hat und die Eintracht in meinen Augen sogar beleidigt hat, macht alles nix! Ich finde es traurig
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Morphium schrieb:
...Der Fussball 12/13 war der beste seit Fussball 2000. Freu mich auf Armin.


Das scheint wirklich dein Ernst zu sein!?!?!?!?
Das beste seit Fußball 2000?
Oh Mann guck Dir bitte die Spiele alle nochmal an.
Die Rückrunde hatte grässliche Spiele. Sogar der HSV hätte uns fast noch eingeholt.
Außerdem, was kam dann? Ein Saison voller übler Spiele und Zittern bis fast zum Ende!
Dringeblieben, weil  die letzten drei so sauschlecht waren und so wenige Punkte hatten wie nie zuvor in einer BuLi-Saison.

Ich bin sehr skeptisch.


Wann gab  es denn besseren Fußball als unter veh? Unter Funkel oder Skibbe ?
Und dieses Jahr haben wir auch bis zu Spieltag 32 zittern dürfen. Und ich was etliche nervöser als letztes Jahr (was natürlich auch daran lag, dass  die letzten 3 letzter Jahr so schwach waren.)
Und die schlechteste Bundesliga Saison was das auch nicht.
#
Manche sollten sich für die ein oder andere Aussage hier im Forum schämen...        
#
Ich erinnere mich im Positiven an eine tolle Aufbruchstimmung, die Veh & Mannschaft in Frankfurt entfacht haben. An eine ganze zeitlang attraktiven und technisch sehr ansehnlichen Offensivfußball. An Wiederaufstieg, unmittelbar darauf folgende EL-Qualifikation und unvergessliche Trips nach Porto und Bordo.

Nicht zuletzt an außerordentlich kurzweilige und charmante PKs, aber das nur am Rande.

Klar, gab auch Dinge, die man ohne weiteres kritisieren kann. Die paar vielzitierten Sätze, mit denen der Abschied begründet wurde, gehören dazu, würde ich aber niedriger hängen: Veh hat das wohl so gesehen (so ganz zuunrecht?) und als emotionaler Typ gradheraus gesagt. Halte ihn aber durchaus für intelligent und daher lernfähig.

Ist jetzt vielleicht nicht die Lösung, die sexy Neuanfang, jugendlichen Aufbruch, visionären Ruck verheißt. Wobei ich solch programmiertes Durchstarten ohnehin skeptisch betrachte, man kann da leicht enttäuscht werden. Und, wer weiß, gerade wenn man nicht damit rechnet - Veh ist ein Typ, dem ich da Überraschungen zutraue. Insofern - ganz gute und nachvollziehbare Entscheidung, wie ich finde.
#
Vetternwirtschaft allez.

Herzlichen Willkommen Mini Klopp.


Teilen