>

Wrestling-Fred

#

RobinAdler schrieb:
Kennt ihr noch diesen Royal Rumble?

na logo..das dröhnt mir grad in den ohren,wenn ich so zurück denkegeil waren auch die verschiedenen matches..käfig match etc
#
tani blüht hier ja richtig auf... tztztz
#

Dr.Ball schrieb:
ich kenne nur diesen blonden bären... hulk hogan oder so
Aber nur von seinen Spielfilmen und von MTV Cribs
#

Dr.Ball schrieb:
tani blüht hier ja richtig auf... tztztz


ist doch ihr ressort
#

Dr.Ball schrieb:
tani blüht hier ja richtig auf... tztztz


du kannst da natürlich net mitreden,als ich das geschaut habe, musstest du tief und fest schlafen,damit du für den kindergarten fit warst*gg
#

tani1977 schrieb:
na logo..das dröhnt mir grad in den ohren,wenn ich so zurück denkegeil waren auch die verschiedenen matches..käfig match etc

Das war geil,alle halbe Minute kam ein neuer in den Ring!

Irgendwann waren es dann 20,das war cool,hat immer ewig gedauert bis der Sieger fest stand!

Und das kam immer Sonntag nacht auf RTL2 oder?

War immer spät geworden!
#
irgendwie kann ich mich dunkel auch noch dran erinnern...
#

tani1977 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
tani blüht hier ja richtig auf... tztztz


du kannst da natürlich net mitreden,als ich das geschaut habe, musstest du tief und fest schlafen,damit du für den kindergarten fit warst*gg


pah, küken

@bratze: jep. es gab mal so ein magazin...Limit hieß das... da waren auf dem cover immer irgendwelche russischen holzfäller, zB hulk hogan
#

RobinAdler schrieb:
Nee,die nicht!

Waren auch irgendwie so Waldleute!

Es ist schon zu lange her.....


Waldleute? Also ein TAg-Team? The Mounties?
#

RobinAdler schrieb:

Das war geil,alle halbe Minute kam ein neuer in den Ring!

Irgendwann waren es dann 20,das war cool,hat immer ewig gedauert bis der Sieger fest stand!

Und das kam immer Sonntag nacht auf RTL2 oder?

War immer spät geworden!

ja,das war immer super spannend gewesen...was hab ich damals mitgezittert*gg..und mich gefreut,wenn sich ein paar zusammengetan haben oder so...
ja,das lief damals auf RTL2...wurde mega spät...wenn meine eltern wüssten,was ich mir damals angeschaut hab..ich glaub,mit wrestling wären sie net wirklich glücklich gewesen*gg
#

Dr.Ball schrieb:
pah, küken

@bratze: jep. es gab mal so ein magazin...Limit hieß das... da waren auf dem cover immer irgendwelche russischen holzfäller, zB hulk hogan


Ich kann mich nur an so komische Filme erinnern wo Hulkie immer kleine Kinder getettet hat oder so...
#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
pah, küken

@bratze: jep. es gab mal so ein magazin...Limit hieß das... da waren auf dem cover immer irgendwelche russischen holzfäller, zB hulk hogan


Ich kann mich nur an so komische Filme erinnern wo Hulkie immer kleine Kinder getettet hat oder so...


ich glaube ja, dass der die hinter der kamera gefressen hat.
#

tani1977 schrieb:
wenn meine eltern wüssten,was ich mir damals angeschaut hab..ich glaub,mit wrestling wären sie net wirklich glücklich gewesen*gg

Du wirst es nicht glauben tani,aber meine Mutter hat das immer mit mir geschaut,sie hat es mir sogar aufgenommen wenn es zu spät wurde!
#


so... in der art
#

RobinAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
wenn meine eltern wüssten,was ich mir damals angeschaut hab..ich glaub,mit wrestling wären sie net wirklich glücklich gewesen*gg

Du wirst es nicht glauben tani,aber meine Mutter hat das immer mit mir geschaut,sie hat es mir sogar aufgenommen wenn es zu spät wurde!

auch nicht schlecht
hach..jetzt fallen mir langsam alle namen wieder ein..big daddy cool war doch auch klasse*gg
#
Den Royal Rumble gibt es immer noch. Ende Januar gibt es den wieder. Shawn Michaels, der Undertaker und Ric Flair von damals sind jetzt immer noch dabei.

Die WWF (World Wrestling Federation) und die WCW (World Championship Wrestling) haben sich zur WWE (World Wrestling Entertainment) zusammen geschlossen.

www.wwe.com

#
The Ultimate Warrior *headbang*
Psycho Sid ala Sid Justice
heutzutage find ich StoneCold am besten
#
oh,dann muss ich gleich mal googlen,wie shawn michals heute aussieht..wie alt ist der denn jetzt?
#
Nichts ging damals über Mr. Perfect!

Der hat sich immer so herrlich mit dem Rick Flair gezofft,und am Ende waren sie ein Team!

Was hatte ich da geko...!
#
aber wer zum T.... sind die Waldleute *grübel*


Teilen