>

Wrestling-Fred

#
Ich glaube SR hätte noch seinen Titel behalten dürfen. Nun ist er leider verletzt, neben Ambrose momentan der Wrestler der mich am meisten unterhalten kann. Wird wohl auf ein Titel von RR hinauslaufen
#
Kuckuck schrieb:

Wird wohl auf ein Titel von RR hinauslaufen

Bei Roman Reigns bin ich mir total unschlüssig. Auf der einen Seite hat er sich in den letzten Monaten stark verbessert in seinem Auftreten im Ring und er scheint auch so allmählich voll akzeptiert zu werden. Auf der anderen ist es ja mehr als offensichtlich was die WWE mit ihm vor hat und für mich persönlich ist er nicht der Typ Wrestler dem ich gerne zu schaue.
#
Ich hab's schon immer gewusst... brutale Schläger diese Engländer.

Rooney wird bei der WWE handgreiflich
#
Hab ich auch gesehen. Ist der User SemperFi.
#
Da muss ich dich leider enttäuschen
#
Unerfreuliche Sache mal wieder... die Angst vor terroristischen Angriffen macht auch vor der WWE nicht halt. Hat man vergangenen Montag bei der RAW Ausgabe noch eine Schweigeminute zu ehren der Opfer in Paris abgehalten... wird jetzt vermeldet dass das FBI angeblich Hinweise verfolgt das der morgige PPV Survivor Series 2016 evtl. als Anschlagsziel aus erkoren wurde.

FBI Acknowledges Anonymous ISIS Threat for WWE Survivor Series in Atlanta

The FBI is aware of reports of an alleged threat that includes an Atlanta, Georgia venue and event. While we take all threats seriously, we do not have specific or credible information of an attack at this time. We have, however, made the proper notifications as we continue to work closely with our law enforcement and private sector partners to keep our community safe.
#
Unerfreuliche Sache mal wieder... die Angst vor terroristischen Angriffen macht auch vor der WWE nicht halt. Hat man vergangenen Montag bei der RAW Ausgabe noch eine Schweigeminute zu ehren der Opfer in Paris abgehalten... wird jetzt vermeldet dass das FBI angeblich Hinweise verfolgt das der morgige PPV Survivor Series 2016 evtl. als Anschlagsziel aus erkoren wurde.

FBI Acknowledges Anonymous ISIS Threat for WWE Survivor Series in Atlanta

The FBI is aware of reports of an alleged threat that includes an Atlanta, Georgia venue and event. While we take all threats seriously, we do not have specific or credible information of an attack at this time. We have, however, made the proper notifications as we continue to work closely with our law enforcement and private sector partners to keep our community safe.
#
Survivor Series 2015 natürlich... ich bin meiner zeit vor aus.
#
Ich freue mich aufs network. Mal schauen wer heute nacht champion wird. Ich denke es gibt ne grosse überraschung.
#
Ich freue mich aufs network. Mal schauen wer heute nacht champion wird. Ich denke es gibt ne grosse überraschung.
#
Roman Reigns... und anschließend kommt  Sheamus und macht seinen cash-in.
#
You're welcome.
#
Gut vorausgesagt nachtmahr ich kann mir aber gut vorstellen, dass reigns heute Abend sein Rematch gewinnt
#
Gut vorausgesagt nachtmahr ich kann mir aber gut vorstellen, dass reigns heute Abend sein Rematch gewinnt
#
Ist ja voraussehbar gewesen. Reigsn soll zum Top babyface werden und eine Fehde gegen Sheamus ist da genau richtig. Die beiden stehen natürlich nicht für technisch hochklassiges Wrestling aber trotzdem können dabei Matches von großer Intensität bei heraus kommen mit ordentlich Kraftmoves. Und was das angeht ist Sheamus Reigns noch bei weitem überlegen. Reigns muss sein Moveset unbedingt erweitern weil nur Samoan Drop, Drive-Bye, Superman Punch und Spear ist zu wenig. Wenn er sich da noch was drauf packt ist eine längere Fehde gegen Sheamus genau richtig um ihn durch die Decke gehen zu lassen.

Was ich nur schade finde ist dass das Team Barret/Sheamus so mit wieder Geschichte ist. Ich hätte die beiden gerne noch weiter zusammen im Team gesehen.
#
Wie schnell Dinge sich ändern können! Unabhängig davon, wie man nun zu Reigns steht, hatte die aktuelle RAW-Ausgabe alles, was man sich lange wieder mal gewünscht hat: "You son of a b*tch", Blut, VInce McMahon (ok, den eigentlich eher weniger) und sogar einen Wechsel des Main-Titels. So ein schwer vorhersehbares Ereignis war ob der aktuellen Attraktivität der WWE natürlich bitter nötig, mich hat zum ersten Mal seit der Verletzung von Seth Rollins eine Wrestling-Show richtig mitgezogen.

Allen, die noch überlegen, die WWE Live Tour 2016 im nahegelegenen Mannheim zu besuchen, kann ich derzeit eine Sache ans Herz legen: ich muss mein Ticket, da ich leider verhindert bin, weitergeben. Dieses befindet sich in Block 206, Reihe 3, also so ringnah, wie man es sonst nicht mehr bekommt. Das Ticket habe ich im Eventim Fansale eingestellt - allerdings werden dort, wenn ihr euch nun auf der regulären Eventim-Seite ein Ticket bestellen wollt, keine Fansale Tickets angezeigt, daher befindet sich mein Ticket mehr oder weniger unter dem Radar und natürlich wird euch damit auch die Möglichkeit verwehrt, die bestmögliche Karte zu kaufen, weswegen ich dachte, dass ich an dieser Stelle mal darauf hinweise.
Das Angebot könnt ihr unter https://www.fansale.de/fansale/tickets/boxen-wrestling/wwe/1425883/5632523#5097761 sehen, dort könnt ihr das Ticket - zum aufgedruckten Originalpreis - kaufen. Falls euch die Abwicklung über Eventim aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt, könnt ihr mich auch während und nach Ablauf des Angebots bei Eventim (~nächste Woche um die selbe Zeit) per Forum-PN kontaktieren, da würde man sich sicher auch einig werden.
#
Wie schnell Dinge sich ändern können! Unabhängig davon, wie man nun zu Reigns steht, hatte die aktuelle RAW-Ausgabe alles, was man sich lange wieder mal gewünscht hat: "You son of a b*tch", Blut, VInce McMahon (ok, den eigentlich eher weniger) und sogar einen Wechsel des Main-Titels. So ein schwer vorhersehbares Ereignis war ob der aktuellen Attraktivität der WWE natürlich bitter nötig, mich hat zum ersten Mal seit der Verletzung von Seth Rollins eine Wrestling-Show richtig mitgezogen.

Allen, die noch überlegen, die WWE Live Tour 2016 im nahegelegenen Mannheim zu besuchen, kann ich derzeit eine Sache ans Herz legen: ich muss mein Ticket, da ich leider verhindert bin, weitergeben. Dieses befindet sich in Block 206, Reihe 3, also so ringnah, wie man es sonst nicht mehr bekommt. Das Ticket habe ich im Eventim Fansale eingestellt - allerdings werden dort, wenn ihr euch nun auf der regulären Eventim-Seite ein Ticket bestellen wollt, keine Fansale Tickets angezeigt, daher befindet sich mein Ticket mehr oder weniger unter dem Radar und natürlich wird euch damit auch die Möglichkeit verwehrt, die bestmögliche Karte zu kaufen, weswegen ich dachte, dass ich an dieser Stelle mal darauf hinweise.
Das Angebot könnt ihr unter https://www.fansale.de/fansale/tickets/boxen-wrestling/wwe/1425883/5632523#5097761 sehen, dort könnt ihr das Ticket - zum aufgedruckten Originalpreis - kaufen. Falls euch die Abwicklung über Eventim aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt, könnt ihr mich auch während und nach Ablauf des Angebots bei Eventim (~nächste Woche um die selbe Zeit) per Forum-PN kontaktieren, da würde man sich sicher auch einig werden.
#
Adlerjunge98 schrieb:

Unabhängig davon, wie man nun zu Reigns steht,

TLC war doch schon der richtige Weg für Reigns. Ihn verlieren und durch drehen zu lassen war genau richtig. Und die "Thank you Roman" chants nach dem Spear gegen Triple H haben für mich nur gezeigt wo dran es bei Reigns bis her gelegen hat... nicht an ihm sondern am falschen booking seiner Vorgesetzten.

Reigns ist als harter Stone Cold verschnitt wesentlich authentischer als Cena Babyface Guy...
#
TLC fand ich auch einen guten PPV, der mich sehr kurzweilig unterhalten hatte. Mit dem Ausgang im Mainevent konnte ich auch gut leben. Es war doch klar, dass dieser eine Fehde Sheamus vs. Reigns einleiten wird. Hatten/Haben wir dann auch.

Mal schauen was uns beim nächsten PPV, dem Royal-Rumble, erwartet. Meine Lieblingsgroßveranstaltung, auf die ich mich schon sehr freue. Abwarten wer da als Sieger hervorgehen wird und Wrestlemania headlinen darf.

Mein Wunsch wäre Lesnar, da ich ein Match Lesnar vs. Reigns gerne sehen würde. - Aber daran glauben kann ich nicht das Brock den RR gewinnt. Abgesehen davon müsste Reigns dann bis Wrestlemania den Titel behalten.

Da halte ich Ambrose als RR-Sieger für realistischer, mit einem Turn bei Wresltemania gegen Reigns. Aber auch dies eher Wunsch von mir als Glaube daran, dass es so kommt.

Mehr als abwarten was sich die WWE für den Royal Rumble einfallen lässt bleibt nicht. Weiterhin bleibt die Frage ob von den derzeit verletzten Wresltern wieder der ein oder andere zurückkehren wird. Dies kann den Ausgang des Rumbles ebenfalls noch beeinflussen.
Was ich nicht erhoffe: Batista/Goldberg/The Rock oder ein ähnlicher Veteran tauchen beim Rumble mit einer hohen Nummer auf und gewinnen das Ding.

Nichts gegen diese alten Veteranen, aber es würde höchste Zeit neue Superstars aufzubauen. Bray Wyatt, Dean Ambrose, Neville, Sheamus, Alberto del Rio haben absolutes Starpotenial. Wenn man sie nur ordentlich booken würde.
#
Mauro Ranallo als neuer Play-by-play commentator bei Smack Down find ich richtig gut. ich fand die letzten Jahre Michael Cole nur noch scheiße. Ranallo erinnert positiv an Leute wie Jim Ross, Kevin Kelly oder Tony Schiavone. Viel Dramatik im kommentieren aber auch immer bei der Sache mit... endlich mal wieder... Fachbegriffen. Der scheint auch Ahnung von Wrestling zu haben. Definitiv ein Gewinn für die WWE.
#
Mauro Ranallo als neuer Play-by-play commentator bei Smack Down find ich richtig gut. ich fand die letzten Jahre Michael Cole nur noch scheiße. Ranallo erinnert positiv an Leute wie Jim Ross, Kevin Kelly oder Tony Schiavone. Viel Dramatik im kommentieren aber auch immer bei der Sache mit... endlich mal wieder... Fachbegriffen. Der scheint auch Ahnung von Wrestling zu haben. Definitiv ein Gewinn für die WWE.
#
Ich finde ihn auch echt nicht schlecht. Zwar bin ich meistens dazu gezwungen, die Weeklys generell nur auf Deutsch zu sehen, aber Cole ist in letzter Zeit selbst mir hin und wieder (Botchamania!) durch ständiges Nicht-ganz-bei-der-Sache-sein und Unfug aufgefallen. Ist mir eigentlich unbegreiflich, wenn man so nah am Geschehen ist. Ranallo ist von der Stimme her recht angenehm und hat seinen Job - ich habe von der dieswöchigen SmackDown Ausgabe die YT-Clips gesehen - gut gemacht.

Wie schaut es denn bei euch eigentlich mit dem Network aus? Ich habe mich damals nach dem ein oder anderen Versuch damit abgefunden, zu warten, und muss sagen, dass ich jetzt ob der Erreichbarkeit und Qualität der Inhalte doch positiv überrascht bin. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich hier für den ein oder anderen mit meinen Feststellungen mindestens 1 1/2 Jahre zu spät komme
#
Zwischenfrage: Kann man in FFM eigentlich irgendwo die großen Events live gucken, in einer Sportsbar oder so?
#
Zwischenfrage: Kann man in FFM eigentlich irgendwo die großen Events live gucken, in einer Sportsbar oder so?
#
Zicolov schrieb:

Zwischenfrage: Kann man in FFM eigentlich irgendwo die großen Events live gucken, in einer Sportsbar oder so?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Weil wenn würden die ja mitten in der Nacht live übertragen. Glaub kaum das dies eine Kneipe von Sonntags auf Montag macht.
#
Zicolov schrieb:

Zwischenfrage: Kann man in FFM eigentlich irgendwo die großen Events live gucken, in einer Sportsbar oder so?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Weil wenn würden die ja mitten in der Nacht live übertragen. Glaub kaum das dies eine Kneipe von Sonntags auf Montag macht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Zicolov schrieb:
Zwischenfrage: Kann man in FFM eigentlich irgendwo die großen Events live gucken, in einer Sportsbar oder so?


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Weil wenn würden die ja mitten in der Nacht live übertragen. Glaub kaum das dies eine Kneipe von Sonntags auf Montag macht.

Dachte ich mir, aber danke dir Ein paar Freunde aus UK haben das nämlich im englischen Forum gefragt, die wollen nach dem SGE Spiel nachts noch Royal Rumble gucken... jeder nach seiner Fasson
#
Der erste PPV im neuen Jahr steht vor der Tür und das ist natürlich auch einer der großen 4 PPVs. Uncharmanterweise könnte man jetzt behaupten das er zusammen gekürzt wurde da es bei dem traditionelle 30 Mann Battle Royal um den WWE World Heavyweight Championship geht (und nicht wie sonst um den Nr.1 Herausfordererplatz auf den WWE World Heavyweight Championship im Main Event von Wrestlemania). Wird Roman Reigns, der natürlich die Startnummer 1 hat, seinen Titel gegen 29 andere Wrestler behaupten können? Bei einem Sieg wäre er mit Stone Cold Steve Austin der einzige Wrestler der 2 aufeinander folgende Royal Rumbles gewonnen hat. Und mit Hulk Hogan, Shawn Michaels, John Cena und Batista ebenfalls in einer illustren Runde die alle 2 Royal Rumbles gewonnen haben. Zudem konnten bisher erst 4 Wrestler mit den ungünstigen Startnummern 1 und 2 (beide Nummern stehen am Anfang im Ring und beginnen den Royal Rumble) am Ende den Sieg einfahren. Diese Wrestler waren Shawn Michaels, Vince McMahon, Chris Benoit und Rey Mysterio Jr.. Aber bevor ich weiter über den Royal Rumble schwadroniere erst mal die anderen Matches.

Match um den WWE Tag Team Championship: The New Day vs. The Usos

Ja okay, The New Day ist inzwischen wirklich ganz unterhaltsam. Am Anfang fand ich das „Stable“ sonderbar mit 3 farbigen Wrestlern die sich gegen Unterdrückung wehren um nach oben zu kommen. Und dann wurde es halt albern (New Day Rocks). Und Einhörner sind auch albern... und sehr feminin. Nichtsdestotrotz mag ich die Usos auch net. Das sind die John Cenas des Tag Team Wrestlings. The New Day bleibt hoffentlich Titelträger.

Match um den WWE Diva Championship: Charlotte vs. Becky Lynch

Emotional fände ich einen Sieg von Becky großartig. Charlotte wird aber gewinnen.... mit oder ohne Flair.

Match um den WWE United States Championship: Alberto Del Rio vs. Kalisto

Gute kurzweilige Fehde von den beiden. Ich weiß gerade nicht wann ungefähr Sin Cara zurück erwartet wird von seiner Schulterverletzung aber ich denke das es dann mit den Lucha Dragons weiter geht. Ich würde Kalisto zwar einen Sieg gönnen, glaube aber wegen diesem Hintergrund nicht dran. Aber vielleicht nehmen dann die Lucha Dragons The New Day die Tag Team Titel ab.

Match um den WWE Intercontinental Championship: Dean Ambrose vs. Kevin Owens

Endlich steckt man Dean Ambrose in ein Match was im entgegen kommt. Ohne Regeln, ohne DQ, einfach Last Man Standing. Streets Fights und Hardcore Wrestling ist ja eh eher etwas was Ambrose entgegen kommt. (hat mal jemand seine Matches als Jon Moxley bei CZW gesehen? Total krankes Zeug.) Mit Kevin Owens steht natürlich meiner Meinung nach auch ein sehr guter Gegner im Ring. Ich glaube zwar nicht das es ein technisch hoch anspruchsvolles Match wird aber einige schöne „WTF?!? Momente“ werden die beiden bestimmt parat haben. Ausgang für mich nicht absehbar.

30 Mann Royal Rumble Battle Royal um den WWE World Heavyweight Championship:

Tja wer wird gewinnen? Brock Lesnar wäre ein Favorit. Zudem wurde jetzt auch die Wyatt Family stark gepusht. Evtl. soll da auch eine fehde für Wrestlemania eingeleitet werden. Lesnar gegen Brown Strowman oder Wyatt? Zudem sickerte durch das The Phenomenal One AJ Styles evtl. beim Royal Rumble sein Debüt gibt. Bringt er mit Doc Gallows, Machine Gun Karl Anderson und Shinsuke Nakamura gleich 3 Kumpels mit und bringt den Bullet Club in die WWE? Nicht undenkbar da die WWE ja inzwischen wieder gefallen an Stables gefunden hat. Aber zurück zum Royal Rumble. Lesnar und die Wyatts werden wohl dem Favoritenkreis angehören genauso wie die League of Nations. Die Frage ist ob The Authority auch noch einen Kandidaten in den Ring wirft? Ich vermute mal das Triple H mit der Startnummer 30 in den Ring kommt und sich den Titel krallt nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Bleibt zu hoffen das der Royal Rumble dieses Jahr mal angenehmer endet als die letzten beiden die die WWE grandios in den Sand gesetzt hat. Ich bin wirklich guter Dinge da es sehr schwer auszumalen ist wer gewinnen könnte.
#
Dann will ich doch zum morgigen Rumble auch mal meinen Senf dazu geben.

Fatal 4-Way Royal Rumble Qualifying Match
Darren Young & Damien Sandow vs. The Dudley Boyz: D-Von & Bubba Ray vs. The Ascension: Konnor & Viktor vs. Mark Henry & Jack Swagger

An sich ein Match mit viel Potenzial, auch wenn ich mich wieder ärgern werde, das The Ascension konsequent schlecht dargestellt werden, als Opener in der Pre-Show sicher ganz gut geeignet. Ich gehe hier mit den Dudley Boyz und tippe auf einen Sieg ihrerseits.

WWE Tag Team Championship
The New Day: Kofi Kingston & Big E (c) vs. The Usos: Jimmy & Jey

Das Pendant von John Cena vs. Randy Orton in der Tag Team Division. Ein weiteres Zeichen dafür, dass diese Brachland ist. Dahingehend ist The New Day wirklich ein Segen, die Jungs sorgen für gute Unterhaltung, auch wenn Francesca leider von uns gehen musste. Deswegen hoffe ich inbrünstig, dass die drei ihre Titel verteidigen. New Day rocks!

WWE Divas Championship
Charlotte (c) vs. Becky Lynch

Ich muss sagen, dass ich absolut kein Fan von Charlotte bin. Ihr Hype zu Beginn der Divas Division hat mich sehr verwundert, da ich sie einfach für keine außergewöhnlich gute Wrestlerin halte, wofür NXT (Sasha Banks, Bayley, Asuka,…) bekannt ist. Auch dass sie ihren Vater ständig als Unterstützung braucht; schon vor dem Heel Turn, damit sie künstlich Pops gezogen hat, die eigentlich Ric Flair galten, nach dem Turn umso mehr. Für mich ist es eher Ric Flair vs. Becky Lynch als Charlotte vs. Becky Lynch. Ich hoffe hier auf einen Sieg von Becky Lynch, der man es doch wirklich gönnen würde – auf lange Frist kann es allerdings nur eine Divas Championess geben, und diese heißt Sasha Banks.

WWE United States Championship
Alberto Del Rio (c) vs. Kalisto

Kalistos Titelgewinn dürfte die Meisten überrascht haben, ich denke jedoch, dass es dabei bleiben wird. Die Zeichen gegen Del Rio und die League of Nations stehen hierfür einfach zu schlecht, weswegen der Champion sein Gold verteidigen wird. Kalistos sich anbahnenden Push eine halbe Woche später durch die Niederlage und den Titelverlust zu beenden, war aus meiner Sicht nicht die aller schlaueste Idee, um ihn langfristig als Singles-Wrestler zu etablieren – was sehr schade ist, mir macht er sehr viel Spaß.

Last Man Standing Match
WWE Intercontinental Championship
Dean Ambrose (c) vs. Kevin Owens

Wohl das Beste, was die WWE momentan zu bieten hat. Ich mag beide sehr und freue mich auf dieses Match am Meisten. Krasse Momente, ähnlich wie bei Lesnar vs. Cena vs. Rollins beim letztjährigen Royal Rumble PPV, sind definitiv zu erwarten und ich kann mit einem Sieg beider sehr gut leben – auch wenn ich mir vorstellen kann, dass am Ende beide bis zum Ten-Count liegen bleiben und das Match No Contest endet.

Royal Rumble Match
WWE World Heavyweight Championship
Roman Reigns (c) vs. All

Nun also kommen wir zum Main Event, zum Royal Rumble und in diesem Jahr gleichzeitig auch WWE World Heavyweight Championship Titelmatch. Ist das nicht toll? Nunja, ich bin generell kein Freund davon, wenn die WWE mit derartigen Traditionen bricht, aber der Underdog-Rolle von Roman Reigns kommt dies natürlich zu Gute. Für mich beschränkt sich der Favoritenkreis auf drei Leute, deren Namen Triple H, Brock Lesnar und Bray Wyatt lauten.
Fangen wir mit The Beast Incarnate an: Brock Lesnar ist aufgrund seines Status immer als Favorit zu sehen, er hat seine Position in der vorletzten Raw-Ausgabe ja auch klar bestätigt. Reigns vs. Lesnar II bei WrestleMania war ja scheinbar auch im Gespräch.
Bray Wyatt erfährt derzeit einen Push, der ihm absolut gerecht wird. Als Rumble-Sieger bzw. Main Title Champion sehe ich ihn allerdings (noch) nicht. Nicht vor WrestleMania. Alternativ steht hier natürlich noch eine Fehde mit Brock Lesnar zur Debatte. Die dann auch, so hoffe ich, zu Gunsten Wyatts endet, sollte sie denn auf die Strecke gebracht werden.
Kandidat Nummer drei ist gleichzeitig für mich der Rumble-Sieger 2016. Seit seiner Demontage bei TLC spurlos verschwunden, sehe ich Triple H als Hauptanwärter auf den Titel. Womöglich/wahrscheinlich/hoffentlich auch mit grotesken Mitteln und Unfairness ohne Ende, dass er als Chef und Champion (das ist, wie wenn sich der Chef einer Firma selbst zum „Mitarbeiter des Monats“ ernennt) zum Top Heel avanciert, sich Reigns aber bei WrestleMania als Underdog den Titel zurückholt. Ja, so in etwa stelle ich mir das vor. Obwohl ich die Gefahr sehe, dass Triple H hinterher mehr „over“ ist als Reigns und mehr, als es eigentlich geplant ist.

Um auf das Thema Debüts und Comebacks einzugehen: ich hoffe, dass sich einige NXT’ler (Finn Balor, Baron Corbin, Apollo Crews, evtl. sogar Austin Aries?) zeigen und einen guten Eindruck hinterlassen werden. Daniel Bryans Rückkehr, falls er bis zum Rumble oder überhaupt noch mal eine Freigabe der Ärzte erhalten sollte, halte ich für keine gute Idee, da die Fans dann ihn, und nur ihn, als Sieger sehen wollen und automatisch mit allem anderen unzufrieden sind, egal, was sonst kommen sollte. Genauso stehe ich dem Debüt von AJ Styles im Rumble kritisch gegenüber, sofern er ihn nicht gewinnt. Meiner Meinung nach sollte er direkt mit einem richtigen (!) Impact in das Main Roster starten, um sich direkt in der oberen Hälfte der Card festzusetzen – die WWE braucht ihn und seine Fähigkeiten dort dringend.

Letztendlich bleibt nur abzuwarten, ob der diesjährige Rumble nicht für völliges Kopfschütteln sorgt, wie es die letzten beiden Jahre der Fall war. Ich habe mir, dank des Networks, die letzten beide Rumbles noch mal ansehen können und musste feststellen, dass sie leider wirklich exakt so schlecht waren, wie ich sie in Erinnerung hatte.
Allerdings ist meine Hoffnung, dass der diesjährige Rumble und der PPV drum herum gut werden, schon relativ groß. Ich wünsche uns allen morgen/heute/nachher die drei Punkte und hinterher einen guten Rumble.


Teilen