>

Wrestling-Fred

#
Es heißt ja nicht um sonst Pay per view und nicht Pay per view but will be free for all after a week.

Mich interessiert dieses Wochenende NXT TakeOver: Dallas irgendwie mehr.

Austin Aries vs. Baron Corbin
Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura
Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe

Hat für mich irgendwie schon fast mehr Starpower als Wrestlemania.

Aber um eine kurze Matchprediction abzugeben:

Kalisto (c) vs. Ryback WWE United States Championship

Ich hoffe das Kalisto gewinnt da Ryback trotz Heelturn immer noch saugt. UNd jetzt noch mehr nach Golfberg ausschaut als vorher. Und irgendwie immer noch sehr limitiert ist. Und Feed me more doof ist. Leider befürchte ich das Ryback gewinnen wird-

The Total Divas (Brie Bella, Paige, Natalya, Alicia Fox and Eva Marie) vs. B.A.D. & Blonde (Lana, Summer Rae, Naomi, Emma and Tamina)

Boring....

The Usos vs. The Dudley Boyz

Die Tische gewinnen! Irgendwie hab ich diese Fehde nicht so richtig verstanden. Warum kämpfen die gegeneinander? Cool wäre es, wenn die Dudleyz schon Heel sind, dass sie es so wären wie früher in der ECW. Aber das Match ist auch eher uninteressant. Usos gewinnen.

Charlotte (c) vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks  WWE Divas Championship

Ric Flair whooed alle aus dem Ring und wird Divas Champion? Der Titel fehlt ihm ja noch. Ich Tippe mal das es aber realistischer ist das Banks gewinnt.

The New Day vs. The League of Nations WWE Tag Team Championship

Bitte lieber New Day gewinne einfach. LON ist einfach.... ach lassen wir das. Nebenbei... The New Day hat den besten und ungezwungensten Face/Heel/Face turn den es seit Ewigkeiten gab.

AJ Styles vs. Chris Jericho

AJ Styles AJ Styles AJ Styles AJ Styles AJ Styles....

Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. Zack Ryder vs. Sin Cara vs. The Miz vs. Stardust  WWE Intercontinental Championship

Zack Ryder, Stardust und Sin cara bekommen auch einen Wrestlemania auftritt. Yeah geil! Warum eigentlich? Ein Triple Threat Owens/Zayn/Ziggler hätte voll gereicht. Einer von den 3en gewinnt ja auch.

Dean Ambrose vs. Brock Lesnar No Holds Barred Street Fight

Endlich geht es mal richtig zur Sache. Dean Ambrose gewinnt. Mentaler Wahnsinn gewinnt immer.... fast. Zumindest könnte das Match ganz gut werden.

Shane McMahon vs. The Undertaker

Ich prognostiziere mal das dieses Match die Einleitung zum Rücktritt vom Undertaker ist. Shane gewinnt. Er ist ab dann General Manager von RAW, Steph und Triple H von Smack Down. Der Undertaker wqird seine letzte Wrestlemania haben nächstes Jahr in die Hall of Fame auf genommen.

Triple H (c) vs. Roman Reigns WWE World Heavyweight Championship

Wenn man bis dahin noch nicht eingeschlafen ist.... ich befürchte spätestens bei dem Match tut man es. Ich bezweifle ja noch nicht mal das es ein gut geworktes Match wird, aber irgendwie interessiert es mich fast gar nicht. Am Ende wird wohl RR gewinnen, das Publikum ihn ausbuhen und der darauf folgende Shitstorm, wie scheiße WM32 war, ist gewiss.
#
Sehe es fast genauso wie du außer,
schätze Owens gewinnt und hoffe das auch
bei Shane vs Undertaker wird evtl. statt Shane später im Match Cena zu sehen sein (Vermutung natürlich)

Außerdem ist es genauso möglich, dass Rollins während Ambrose vs Lesnar und Reigns vs HHH eingreifen kann und hoffentlich passiert das auch!

Battle Royal wird Bray gewinnen

Das Network lohnt sich wirklich, alleine für die alten PPVs in einer sehr guten Quali zu sehen würde mich davon überzeugen.
#
Wie kann man eigentlich auf eine Show stehen, bei der so getan wird, als würde man sich battlen, obwohl immer vorher abgesprochen ist, wer gewinnt?
Früher hat man gesagt, dass die dummen Amis denken, das wäre alles echt.
Ich denke, ihr kapiert das schon, aber was fasziniert euch daran?
#
Wie kann man eigentlich auf eine Show stehen, bei der so getan wird, als würde man sich battlen, obwohl immer vorher abgesprochen ist, wer gewinnt?
Früher hat man gesagt, dass die dummen Amis denken, das wäre alles echt.
Ich denke, ihr kapiert das schon, aber was fasziniert euch daran?
#
Jeder hat einen anderen Geschmack oder denkst du direkt, wenn jemand Handball mag, aber du nicht, dass derjenige keine Ahnung hat?

Man fasziniert sich einfach daran und hat Symphatie für gewisse Wrestler, so einfach ist das.
#
Wie kann man eigentlich auf eine Show stehen, bei der so getan wird, als würde man sich battlen, obwohl immer vorher abgesprochen ist, wer gewinnt?
Früher hat man gesagt, dass die dummen Amis denken, das wäre alles echt.
Ich denke, ihr kapiert das schon, aber was fasziniert euch daran?
#
Warum schauen Menschen Soap Operas? Oder Gerichtssendungen? Oder das Dschungelcamp? Vielleicht weil sie einfach nur Unterhalten werden wollen? Ohne irgendwelche Hintergedanken. Und wenn es einem nicht interlektuell ist kann man ja immer noch Shakespeare lesen.

Eben Zayn vs. Nakamura gesehen. Das topt Morgenabend kein Match im Mainrooster.
#
Würde mich schon schwer wundern wenn Wrestlemania 32 von der Matchqualität her NXT TakeOver: Dallas schlägt. Eben noch Balor vs. Joe gesehen.... wow. Einziger Spoiler, Joe hat nach 20 Sekunden schon die Crimson Mask und zieht sie, zum entsetzen der PG Vertreter, das ganze Match über nicht ab. Sehr schick.

Anmerkung am Rande... Bobby Roode (Freelancer/ex-TNA) und Kota Ibushi (Freelancer/ex-NJPW) waren im Publikum. Die Gedanken sind frei...
#
Jeder hat einen anderen Geschmack oder denkst du direkt, wenn jemand Handball mag, aber du nicht, dass derjenige keine Ahnung hat?

Man fasziniert sich einfach daran und hat Symphatie für gewisse Wrestler, so einfach ist das.
#
Yasu1709 schrieb:

Man fasziniert sich einfach daran und hat Symphatie für gewisse Wrestler, so einfach ist das.

Soll das eine Antwort sein?

Man fasziniert sich einfach daran

Ja, was genau ist denn so toll?
Die Frage geht auch an dich Alptraum...
Oder habt ihr es doch verpeilt, dass das alles gefaked ist!?
#
Yasu1709 schrieb:

Man fasziniert sich einfach daran und hat Symphatie für gewisse Wrestler, so einfach ist das.

Soll das eine Antwort sein?

Man fasziniert sich einfach daran

Ja, was genau ist denn so toll?
Die Frage geht auch an dich Alptraum...
Oder habt ihr es doch verpeilt, dass das alles gefaked ist!?
#
Was, Wrestling ist nicht echt? Och Mann…

Nein, jetzt mal (der Versuch) einer ernstgemeinten Antwort:
Beim Wrestling gibt es auf der einen Seite die (mehr oder weniger guten) Geschichten, die durch extravagante und überlebensgroße Wrestler erzählt werden, andererseits gibt es auch noch die sportliche Seite des Ganzen – Wrestling setzt extrem hohe athletische Leistungen voraus, von der auch eine hohe Verletzungsgefahr ausgeht. Daher erfordert die Ausführung der Moves auch unfassbar viel Training und extreme Strapazierfähigkeit. Die Akteure lassen alles, was sie haben, im Ring, nur um das Publikum zu begeistern und ihnen eine unvergleichliche Show zu liefern. Und davor hat man auch einfach Respekt.
Es ist also irgendwie Daily Soap, Science Fiction und Sport in einem. Und ich würde sagen, dass man Wrestling auch aus den Gründen schaut, aus denen man eines der drei genannten schaut. Und jeder Fan kann sich dabei selbst rausziehen, was ihm wichtig ist, wenn er Wrestling schaut: sind es die Storys? Die Art und Weise, wie diese vorgetragen werden? Interessiert ihn nur der sportliche Aspekt? Ist es das Gesamtpaket? Egal, denn jeder sieht darin genau das, was er sehen möchte und letztendlich kommen, wie in einigen Stunden in Dallas, knapp 100.000 Leute zusammen ins AT&T-Stadium und freuen sich an einem großen Spektakel mit der richtigen Mischung aus Sport und Entertainment.

Ich persönliche schaue Wrestling (immer noch), weil es mich im frühesten Kindesalter in seinen Bann gezogen hat und ich mir lange gar keine Gedanken darüber gemacht habe, warum ich mir das anschaue.
Heute schaue ich es vor allem, weil es nicht so hoch frequentiert ist, wie andere Sendungen und Serien und ich da eher die Chance habe, nichts zu verpassen oder Kettenraucher-mäßig alles irgendwie an einem Tag nachzuholen. Zum anderen, weil das, was dort passiert, so weit von allem anderen aus meinem normalen Alltag entfernt ist, dass ich, sobald das Intro läuft, für zwei Stunden mal komplett abschalten kann und alles andere ausblenden kann.

Ich weiß schon, dass das, was letztendlich rauskommt, gescriptet ist (was nicht gleichzeitig heißt, dass es „fake“ ist, weswegen ich mit dem Begriff "Fake" im Bezug zu Wrestling auch ein Problem habe). Ich weiß auch, dass sich das Wrestling überwiegend an ein eher einfacher gestricktes Publikum wendet – das heißt aber nicht, dass auch alle Zuschauer so sind; auch Leute wie Jon Stewart begeistern sich dafür. Vielleicht heißt das einfach, dass man sich auch mal gerne etwas anschaut, sich von etwas mitreißen lässt, bei dem man nicht allzu viel nachdenken muss - was ja grundsätzlich auch nichts verkehrtes ist - da finde ich Sendungen wie „Berlin Tag und Nacht“ oder „Köln 50schießmichtot“, in denen es größtenteils nur um einen hedonistischen Lebensstil geht, deutlich anspruchs- und niveauloser.

Vor allem weiß ich aber auch, dass dem nicht jeder Außenstehende folgen kann, aber das muss er auch gar nicht. Deswegen finde ich die Antwort, dass „man sich einfach daran fasziniert“ auch mehr als legitim, weil man sich auch nicht für alles erklären braucht. Wenn dir jemand auf die Frage hin, warum er Fleisch isst, zur Antwort gibt: „Weil es mir einfach gut schmeckt“, nimmst du das doch auch als Antwort hin, oder?

Ich hoffe, dass ich mit dieser Antwort alles wichtige abgedeckt habe und dieses Thema damit endlich mal vom Tisch wäre…
#
Yasu1709 schrieb:

Man fasziniert sich einfach daran und hat Symphatie für gewisse Wrestler, so einfach ist das.

Soll das eine Antwort sein?

Man fasziniert sich einfach daran

Ja, was genau ist denn so toll?
Die Frage geht auch an dich Alptraum...
Oder habt ihr es doch verpeilt, dass das alles gefaked ist!?
#
Blablablubb schrieb:

Die Frage geht auch an dich Alptraum...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zudem spricht es auch nicht für eine besonderes große Weitsichtigkeit wenn man pauschal mal alle Bewohner eines Landes in einen Topf wirft. Aber das kennt man ja von dir...
#
Blablablubb schrieb:

Die Frage geht auch an dich Alptraum...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zudem spricht es auch nicht für eine besonderes große Weitsichtigkeit wenn man pauschal mal alle Bewohner eines Landes in einen Topf wirft. Aber das kennt man ja von dir...
#
Du kapierst mal wieder gar nichts, aber so ist das mit den hellen Kerzen...
ICH werfe gar nichts in einen Topf, ich sagte nur, dass MAN früher so darüber geredet hat.

Und damit ist der Vorteil beim Lesen auch wieder ein Eigentor für dich!
#
Achja, und im Gegenteil zu dir, ist adlerjunge98 in der Lage, eine tolle inhaltlich überzeugende Antwort zu leisten. Mach dir mal Gedanken...
#
Und da du ja deine Antwort bekommen hast kannst du dich ja jetzt wieder anderen Themen widmen die dich intellektuell mehr heraus fordern. Danke.
#
Und da du ja deine Antwort bekommen hast kannst du dich ja jetzt wieder anderen Themen widmen die dich intellektuell mehr heraus fordern. Danke.
#
Wenn dann fordere ich dich intellektuell heraus, aber meine Hoffnung hält sich da in Grenzen.
Es zeigt sich halt immer wieder, dass du nur ein kleiner Pöbelnerd bist, nicht in der Lage, mal ernsthaft zu diskutieren.
#
Wie gesagt, danke adlerjunge, du hast so geantwortet, wie man es von vernünftigen Leuten erwartet, und vor allem konntest du es mir erklären!
#
Wenn dann fordere ich dich intellektuell heraus, aber meine Hoffnung hält sich da in Grenzen.
Es zeigt sich halt immer wieder, dass du nur ein kleiner Pöbelnerd bist, nicht in der Lage, mal ernsthaft zu diskutieren.
#
Ähm... Moment. Wer hat hier angefangen zu pöbeln wie man Wrestling nur toll finden kann obwohl alles fake ist? Lass mich drüber nach denken.... ich komme bestimmt gleich drauf...

Könntest du die Menschen in diesem Thread, die sich normal mit einander über Wrestling unterhalten, einfach in ruhe lassen? Oder ist deine Langeweile gerade wieder so groß?
#
Ähm... Moment. Wer hat hier angefangen zu pöbeln wie man Wrestling nur toll finden kann obwohl alles fake ist? Lass mich drüber nach denken.... ich komme bestimmt gleich drauf...

Könntest du die Menschen in diesem Thread, die sich normal mit einander über Wrestling unterhalten, einfach in ruhe lassen? Oder ist deine Langeweile gerade wieder so groß?
#
Denk nochmal drüber nach.
Warum kann ein anderer mir eine ganz normale zufriedenstellende Antwort geben und du nicht?
Egal, ich störe euch nicht weiter.
#
Denk nochmal drüber nach.
Warum kann ein anderer mir eine ganz normale zufriedenstellende Antwort geben und du nicht?
Egal, ich störe euch nicht weiter.
#
Blablablubb schrieb:

Warum kann ein anderer mir eine ganz normale zufriedenstellende Antwort geben und du nicht?

Weil a) der Ton die Musik macht und du b) in meiner Sympathiewertung irgendwo unter der Grasnarbe liegst.
#
Blablablubb schrieb:

Warum kann ein anderer mir eine ganz normale zufriedenstellende Antwort geben und du nicht?

Weil a) der Ton die Musik macht und du b) in meiner Sympathiewertung irgendwo unter der Grasnarbe liegst.
#
Alles andere wäre auch schlimm!
Genieße den Tag!
#
Blablablubb schrieb:

Warum kann ein anderer mir eine ganz normale zufriedenstellende Antwort geben und du nicht?

Weil a) der Ton die Musik macht und du b) in meiner Sympathiewertung irgendwo unter der Grasnarbe liegst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

irgendwo unter der Grasnarbe

hihi
#
Yasu1709 schrieb:

Man fasziniert sich einfach daran und hat Symphatie für gewisse Wrestler, so einfach ist das.

Soll das eine Antwort sein?

Man fasziniert sich einfach daran

Ja, was genau ist denn so toll?
Die Frage geht auch an dich Alptraum...
Oder habt ihr es doch verpeilt, dass das alles gefaked ist!?
#
Es ist schwer als Außenstehender sowas zu sehen. Man hat früher eben viel mit Freunden bzw seinem Bruder so etwas eben geschaut, mittlerweile wird man älter und hat dafür nicht mehr soviel Zeit, sodass ich auch die aktuellen Episoden meistens überspringe und nur die wichtigsten Segmente anschaue.

Adlerjunge hat es perfekt erklärt.
#
Es ist schwer als Außenstehender sowas zu sehen. Man hat früher eben viel mit Freunden bzw seinem Bruder so etwas eben geschaut, mittlerweile wird man älter und hat dafür nicht mehr soviel Zeit, sodass ich auch die aktuellen Episoden meistens überspringe und nur die wichtigsten Segmente anschaue.

Adlerjunge hat es perfekt erklärt.
#
Ich sehe da keinen Grund sich zu rechtfertigen, warum man Wrestling schaut. Andere schauen das Dschungelcamp oder Berlin-Tag & Nacht. Das ist in meiner Auffassung vom Niveau her eher noch niedriger anzusetzen. Nur halte ich keinen Konsument solcher Sendungen vor wie doof sie doch sind sich so was anzuschauen. Jeder kann und darf das im Fernsehen sehen, was er sehen möchte und wo mit er sich am besten Unterhalten fühlt. Punkt. Und wer das nicht einsehen will, scheint ein generell schwieriges Verständnis von einem gesellschaftlich vernünftigen Zusammenleben zu haben.

Nebenbei... hat jemand die Hall of Fame Ceremony gesehen? Stings letzte Worte nach seinem Rücktritt "This isn't goodbye, see you later." Kam danach noch was bei der Ceremony? Oder wird er heute noch mal auf tauchen?


Teilen