steps82 schrieb: Zwar keine News bezüglich Torhüter, aber:
Laut Sport1 sind wir an Almeida wieder dran.
Ach, endlich mal wieder. Statt Mario Gomez zu Hopp kann er auch zu uns. Veh hat ihn schließlich trainiert und er war früher Eintracht-Fan. Das ist für mich jetzt ein Gerücht.
Ach, endlich mal wieder. Statt Mario Gomez zu Hopp kann er auch zu uns. Veh hat ihn schließlich trainiert und er war früher Eintracht-Fan. Das ist für mich jetzt ein Gerücht.
skyeagle schrieb: Erste Euphorie durch die vermeindlichen Trapp Millionen schon verflogen.
Was neues von den Taxifahrern?
Das nicht, aber ich war heute Morgen am Flughafen und hab da.... ,-)
ja was denn? Hä? Hä? Hä?
Da hab ich den Schwager des Cousins, des Onkels mütterlicherseits von Gomez getroffen. Glaube ich zumindest. Die Ähnlichkeit war verblüffend! Und der war auf dem Weg zum Riederwald, jede Wette.... ,-)
------ sind keine Diskussionsgrundlage ,-)
Welcher Strich ist wohl der beste?
Was neues von den Taxifahrern?
http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2015/05/27-1196428/mario_gomez_e_un_caso_prigioniero_del_contratto/
Werden ja schon seit rund 3 Wochen als neuer Gomez Verein gehandelt.
Das nicht, aber ich war heute Morgen am Flughafen und hab da.... ,-)
ja was denn? Hä? Hä? Hä?
In italienischen Zeitungen steht sowieso alles, kann man nicht ernst nehmen und ist insofern auch kein Gerücht
Vieleicht auch noch eine Verhandlungsaltlast von Thomas Schaaf.
Unter Veh kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Und an Heiko Westermann
Da hab ich den Schwager des Cousins, des Onkels mütterlicherseits von Gomez getroffen. Glaube ich zumindest. Die Ähnlichkeit war verblüffend! Und der war auf dem Weg zum Riederwald, jede Wette.... ,-)
Wo steht das?
Soll die Hamburger Morgenpost schreiben.