>

SaW 17.06.2015 - 2.Tag des Torhüterkarussels - Gebabbel

#
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie die Sache um Trapp ausgeht. Aber auf jeden Fall mal schön zu sehen das es, bei einem Top-Spieler auch um einen guten Preis geht.
#
Mainhattener schrieb:
-----


Starke Einleitung!  ,-)
#
steps82 schrieb:
Zwar keine News bezüglich Torhüter, aber:

Laut Sport1 sind wir an Almeida wieder dran.


..an Nicolai Müller angeblich auch...
#
lt. **** + ist Kevin gerade von Verhandlungen aus Paris zurück...Es gibt ein Beweisfoto das ihn im Flugzeug zeigt.
#
Sprudel schrieb:
steps82 schrieb:
Zwar keine News bezüglich Torhüter, aber:

Laut Sport1 sind wir an Almeida wieder dran.


..an Nicolai Müller angeblich auch...


Würde mir auf jeden Fall besser gefallen als Erstgenannter....
#
Sprudel schrieb:
lt. **** + ist Kevin gerade von Verhandlungen aus Paris zurück...Es gibt ein Beweisfoto das ihn im Flugzeug zeigt.  


Auf dem Bild ist ganz eindeutig zu sehen, dass Trapp gerade von einem europäischen Top-Klub kommt.
 
Übliche Masche dieser "Zeitung" halt. Das einzige, was dieses Foto beweist, ist, dass Trapp in einem Flieger sitzt und dass er sich seit einer Woche nicht mehr rasiert hat.
#
Bad_Hunter schrieb:
steps82 schrieb:
Zwar keine News bezüglich Torhüter, aber:

Laut Sport1 sind wir an Almeida wieder dran.


Und an Heiko Westermann    


Eben ging ein Schaudern durch meinen Körper...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
steps82 schrieb:
Zwar keine News bezüglich Torhüter, aber:

Laut Sport1 sind wir an Almeida wieder dran.


Und an Heiko Westermann    


Eben ging ein Schaudern durch meinen Körper...



Man ist ja als SGE Fan schon einiges gewohnt...aber HW 4...das ist jenseits der Schmerzgrenze....Almeida......wir werden hoffentlich nicht zu einem Auffanglager....Valdez ist schon so ein Fall.
Zum Glück handelt es sich um Gerüchte.
#
Also für Spieler wie Valdez bilde ich gerne ein Auffanglager! Der haut sich voll rein und ist ein Typ. An dem werden wir noch Spaß haben.
#
Uwes Bein schrieb:
Also für Spieler wie Valdez bilde ich gerne ein Auffanglager! Der haut sich voll rein und ist ein Typ. An dem werden wir noch Spaß haben.


Wenn du zu der Gruppe Gibson gehörst, dann auf jeden Fall.
#
Ich würde den Hamburgern Almeida sogar schenken, wenn sie dafür vertraglich zusichern, Westermann auf jeden Fall zu behalten. Mich schüttelt's immer noch.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
steps82 schrieb:
Zwar keine News bezüglich Torhüter, aber:

Laut Sport1 sind wir an Almeida wieder dran.


Und an Heiko Westermann    


Eben ging ein Schaudern durch meinen Körper...


HW4 - halb Mensch, halb Tier  
#
Uwes Bein schrieb:
Also für Spieler wie Valdez bilde ich gerne ein Auffanglager! Der haut sich voll rein und ist ein Typ. An dem werden wir noch Spaß haben.


Naja glaub ich irgendwie nicht unbedingt aber ich lass mich gerne positiv überraschen....
#
anno-nym schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Also für Spieler wie Valdez bilde ich gerne ein Auffanglager! Der haut sich voll rein und ist ein Typ. An dem werden wir noch Spaß haben.


Wenn du zu der Gruppe Gibson gehörst, dann auf jeden Fall.


und dann noch mit Hugo A. aber nur mit Schnorres.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich würde den Hamburgern Almeida sogar schenken, wenn sie dafür vertraglich zusichern, Westermann auf jeden Fall zu behalten. Mich schüttelt's immer noch.


Vorbehaltlose Zustimmung.

Und was das Bild im gleichnamigen Revolverblatt angeht, könnte das problemlos auch irgendein unrasierter Passagier sein, der uns da mit zwei drei Photoshop-Klicks für KT verkauft werden soll...  

 
#
Endgegner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Eben ging ein Schaudern durch meinen Körper...


HW4 - halb Mensch, halb Tier    


*OT on* Erinnert mich an den alten Eishockey-Song: er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trägt bei Köln die Nummer 4 *OT off*
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Eben ging ein Schaudern durch meinen Körper...


HW4 - halb Mensch, halb Tier    


*OT on* Erinnert mich an den alten Eishockey-Song: er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trägt bei Köln die Nummer 4 *OT off*


#
Westermann, Almeida? Leck o Mio. Ich hoffe ja immer noch, dass wir mit Legien endlich andere Wege im Scouting neuer Spieler bestreiten.
#
HarryHirsch schrieb:
Westermann, Almeida? Leck o Mio. Ich hoffe ja immer noch, dass wir mit Legien endlich andere Wege im Scouting neuer Spieler bestreiten.  


Wenn man das so am Stück liest bekommt man irgendwie echt Schüttelfrost....  
#
Weiser wechselt ablösefrei zu Berlin, da haben wir uns wieder was gutes wegschnappen lassen! Das ärgert mich einfach, dass bei uns immer so geschlafen wird!


Teilen