>

Olympische Sommerspiele 2008

#
Super geturnt Florian Hambüchen,
hervorragender aber undankbarer 4.Platz am Barren.

Bin schon ganz kribbelisch, noch eine Stunde dann holt er hoffentlich verdient Gold.

Fabian lass es rocken
#
e34 schrieb:
Also jetzt schiesst die ARD endgültig den Bock ab. Entscheidung auf der Bahn und die bringen einen Beitrag über einen chinesischen Töpfer. Gehts noch?  


Ich weiß gar nicht was du hast, sei doch froh, dass die öffentlich Rechtlichen dir von deinen Gebühren ein Stück Kultur näher bringen versuchen...  


[Ironie: off]

Ordentliche Vorstellung von Hambüchen gerade eben! leider genau wie beim Bodenturnen, nur haarscharf an der Medaille vorbei.
Jetzt bin ich gespannt ob er am Reck seiner Favoritenstellung gerecht wird und sich endlich seine Medaille abholt, ich würds ihm so gönnen  
#
Bronzemedaillen gab es heute für die Fußballerinnen (2:0 gegen Japan), den Freiwasserschwimmer Lurz und die Speerwerferin Obergföll. Die Hockeyspieler haben das Finale erreicht!
#
Die  Staffelläufe im Halbfinale über 4x100 Meter waren ja sowas von geil.

Die Amis bei den Weibern und Männern ausgeschieden, da ging mir persönlich einer ab.    

Da bei den Männern sogar noch andere Favoriten ausgeschieden sind, haben wir jetzt sogar eine Medaillenchance.
#
Timo Boll ist bereits im Achtelfinale des Tischtennis-Wettbewerbs ausgeschieden!
#
Die Entscheidungen im Frauenfußball:

Deutschland - Japan 2:0

Brasilien - USA 0:1 n. V.

Gold: USA
Silber: Brasilien
Bronze: Deutschland

Damit hat sich das Ergebnis von 2004 bei der Medaillenvergabe genau wiederholt.
#
monk schrieb:
Timo Boll ist bereits im Achtelfinale des Tischtennis-Wettbewerbs ausgeschieden!

Mannschaftssilber: Mission erfüllt
Was die Einzel angeht, sollen sich bei der Ansetzung doch die anderen vorführen lassen
#
monk schrieb:
e34 schrieb:
monk schrieb:
Timo Boll ist bereits im Achtelfinale des Tischtennis-Wettbewerbs ausgeschieden!

Mannschaftssilber: Mission erfüllt
Was die Einzel angeht, sollen sich bei der Ansetzung doch die anderen vorführen lassen


Boll hat sich ja bereits bei seinem Ausscheiden vorführen lassen...

Bevor das hier jemand falsch versteht: Meine Aussage ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern resultiert lediglich aus den Berichten, die ich dazu gelesen habe.
#
Übrigens, falls es noch keiner mitbekommen haben sollte: Hurra, wir sind Dopingsünder.
Hat es dieser Verbrecher doch tatsächlich gewagt sein Pferd mit einer Salbe zu behandeln, die Muskelverspannungen behandelt, in der Trainingsphase erlaubt, aber nicht wärend des Wettbewerbs, um sich von Platz 35 auf einen Medallienplatz zu betrügen.
Man stelle sich vor, man hätte den allseits, als stets gewissenhaft recherschierenden Hajo Sippelt für nix und wieder nix mit nach Peking genommen.....
Hauptsache, man kann in den Tagethemen im Hintergrund Spritzen einblenden  
#
e34 schrieb:
monk schrieb:
Timo Boll ist bereits im Achtelfinale des Tischtennis-Wettbewerbs ausgeschieden!

Mannschaftssilber: Mission erfüllt
Was die Einzel angeht, sollen sich bei der Ansetzung doch die anderen vorführen lassen


Boll hat sich ja bereits bei seinem Ausscheiden vorführen lassen...
#
Heute nacht ab 1:30 Uhr:
50 km Gehen der Männer!  

#
monk schrieb:
e34 schrieb:
monk schrieb:
Timo Boll ist bereits im Achtelfinale des Tischtennis-Wettbewerbs ausgeschieden!

Mannschaftssilber: Mission erfüllt
Was die Einzel angeht, sollen sich bei der Ansetzung doch die anderen vorführen lassen


Boll hat sich ja bereits bei seinem Ausscheiden vorführen lassen...

Die letzten Tage bei Olympia seien ihm gegönnt... Da gibt es ganz andere, die man gleich wieder in den Flieger hätte setzen sollen.....
Freue mich übrigens morgen und übermorgen auf unsere Kanuten. Auch wenn die ÖR sich mal wieder auf das Negative kaprizieren.
#
Kleiner Florian, ganz groß. Hat dem arroganten Affen H.S. mal richtig einen auf die Fresse gegeben.
Schade, dass dies ohne Konsequenzn bleiben wird.
#
ElStefano schrieb:
Und China eilt davon...aber die Amis zählen ganz anders  

1 China 39 14 14 67
2 USA 22 24 26 72
3 Großbritannien 13 7 8 28
4 Australien 11 10 12 33
5 Deutschland 10 7 7 24

Medaillenzählung made in USA

Der Artikel im Focus ist ja lächerlich. Die Amis zählen schon immer so - nicht erst, seit China so viele Goldmedaillen holt. Das gibt man im Artikel zwar zu, erweckt aber erst mal schön den Eindruck, die Amis würden nur so zählen, weil sie unbedingt auf Platz 1 stehen wollen.

Natürlich hat die Zählweise der Amis Nachteile, die hat unsere aber genauso: Bei uns sind 99 Silbermedaillen weniger wert als eine goldene. Ich kann mich im Übrigen noch gut an Zeiten erinnern, als hier in Deutschland die Medien die amerikanische Zählweise lobten. Damals stand Deutschland in der Zählweise der Amis weiter vorne als nach der eigenen Zählweise.

Vierte Plätze und Finalteilnahmen werden im Übrigen nirgendwo gezählt, was die ganze Sache für mich ohnehin zweifelhalft macht. Der Medaillenspiegel ist ne nette Spielerei, mehr aber auch nicht. Der olympischen Idee ist er im Grunde sogar abträglich.
#
e34 schrieb:
Kleiner Florian, ganz groß. Hat dem arroganten Affen H.S. mal richtig einen auf die Fresse gegeben.
Schade, dass dies ohne Konsequenzn bleiben wird.

#
Früher habe ich den Olympischen Spielen entgegengefiebert und jede freie Minute geschaut.
Vermutlich ist früher auch genauso oder nach viel mehr gedopt worden. Die Ostblock Schwimmer(innen), Kugelstosserinnen und die tscheschische Läuferin Krachtovilova? konnten sich mit ihren Trainern die Rasierapperate teilen aber irgendwo nervt es mich heute nur noch an.
Ob Betrug beim Alter der Chinesischen Turnerinnen http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,573461,00.html
(wer braucht schon ne Kindheit ) oder Fabelweltrekorde im Sprint mit offenen Schuhen. Es ist und bleibt eine gigantische pharmazeutische Leistungsschau.
#
Ähm, ich bin ja ein absoluter Taekwondoe (oder wie man das schreibt) Laie. Aber bin ich der einzige, der jetzt 5 Treffer oder so von Fromm gesehen hat, die nicht gewertet wurden???
#
e34 schrieb:
Kleiner Florian, ganz groß. Hat dem arroganten Affen H.S. mal richtig einen auf die Fresse gegeben.
Schade, dass dies ohne Konsequenzn bleiben wird.

und dem W.W. auch  

Hambüchen hat seinen Sportdirektor "gefressen"
#
emjott schrieb:
Heute nacht ab 1:30 Uhr:
50 km Gehen der Männer!    
Keine Zeit da dreh ich selbst meine Runden  
#
So, die Kanutenfestspiele gehen los (bei den ersten beiden Einzel, war eine Medallie unrealistisch).....Erstes Gold für die vier Mädels


Teilen