joe_asperada schrieb: Immer noch kein neuer Transfer! Skandal! Schafft der Hübner auch mal was am Wochenende....??
Er ist noch damit beschäftigt, den Parisern zu erklären, wie man Transfers tätigt.
Aber die Sache mit Trapp scheint ja doch konkret zu werden. Ich vermute PSG bietet 9 Mio. die Hübner verlangt 13 Mio. und am Ende trifft man sich bei 11. Wäre okay.
joe_asperada schrieb: Immer noch kein neuer Transfer! Skandal! Schafft der Hübner auch mal was am Wochenende....??
Er ist noch damit beschäftigt, den Parisern zu erklären, wie man Transfers tätigt.
Aber die Sache mit Trapp scheint ja doch konkret zu werden. Ich vermute PSG bietet 9 Mio. die Hübner verlangt 13 Mio. und am Ende trifft man sich bei 11. Wäre okay.
Waaas? Nur 13 Mio. für den angehenden deutschen Nationaltorhüter?!?! Da wir das ja von der Eintracht gewohnt sind, hohe Mio-Beträge für den Verkauf von Spielern einzustreichen, kann die Scheich.Front von drüben echt noch einen oben drauf packen!
Was Sebi Jung betrifft: Glaube nicht, dass er bereits nach einem enttäuschenden Jahr in Wolfsburg schon die Segel streichen wird. Sebi wird versuchen wollen in der Vorbereitung Gas zu geben und nochmals einen neuen Anlauf nehmen. Aber sollte sich bis zum Winter die Situation bei ihm nicht deutlich verbessert haben, glaube ich das wir nach der Hinrunde vielleicht gute Chancen bei Sebi hätten.. Bei Inui bin ich auch ein Stück weit hin und her gerissen, so wie Veh.. Der nämlich, laut FNP, auch nicht unbedingt für einen Verkauf bei Taka plädiert.. Er wäre ein flinker Spieler, der auch mal in 1:1 Situationen gehen könnte. Davon hätte man schließlich nicht viele im Kader.. Sehe ich auch so.. Als Backup würde ich Inui ggf. behalten wollen.. Dazu noch den Sam von S04 verpflichten und auf LA wären wir gut aufgestellt.. ,-)
brockman schrieb: Hast recht, Ingo. Schaaf ist weg, jetzt müssen auch die Schaaflinge wie Nelson gehen. Dass Veh sich noch nicht dazu geäußert hat, heißt ja auch, dass er nicht auf ihn setzt. Alles muss weg, was der Sexyness der Marke Eintracht im Weg steht! Alles! Merzt ihn aus, den Schaaf-Geist!
hat der ingo dir die freundin ausgespannt?
man kann ja die fr durchaus kritisieren, man kann es aber auch übertreiben.
Ingo ist ein verdammt schlechter Journalist und allein schon das nervt mich. Ich hätte gerne fähige Leute, die über meinen Verein schreiben.
Die Lillien, noch keinen Neuzugang beim bereits heute beginnenden Trainingsstart. Die SGE, immerhin schon zwei neue, einen vor Wochen, einen diese Woche. Und der FSV? Innerhalb der letzten fast 14 Tage 4 Leute geholt, ein 5 soll jetzt bald folgen.
Ist eigentlich im Moment ganz einfach. Hübner will jetzt erstmal verkaufen und sehen was alles klappt und vor allem, was an Geld reinkommt. Was bringt es jetzt wenn Hübner lauter Ergänzungen holt, weil für echte Verstärkungen das Geld fehlt und später nochmal nachkauft.
Dann waren die Ergänzungen rausgeschmissenes Geld. Dann lieber warten. Ich würde jetzt höchstens sehen das ich noch den Zimmer beibekomme oder einen LM den man jetzt aufgrund einer Klausel günstiger bekommt.
Ansonsten sind viele Spieler zum Start dabei und das man ordentlich trainieren kann. Ich hoffe ja das noch 2-3 Jugendspieler einen Profivertrag bekommen.
Uwes Bein schrieb: Ich verstehe nicht ganz, warum Valdez so dringend verkauft werden soll. Macht zumindest den Anschein...der haut sich doch voll rein im Spiel. So einen kann man doch gebrauchen!?
Naja, zwischen reinhauen und den Verein auch qualitativ weiter bringen, gibt es halt noch einen Unterschied. Habe die Verpflichtung damals schon nicht so ganz verstanden, dann war er ewig verletzt und außer dem Paderborn Tor bleibt doch wenig in Erinnerung. Als absoluter Notnagel, wenn Stürmer 1 und 2 mal ausfallen oder im Spiel einfach nichts zusammen geht, wäre er vielleicht noch zu gebrauchen, aber zu mehr reicht es einfach nicht mehr.
So sehe ich das auch. Gegen seinen Einsatz kann man nix sagen, aber entscheidend ist doch, was dabei rauskommt und das ist m.E. nicht viel.
Die Lillien, noch keinen Neuzugang beim bereits heute beginnenden Trainingsstart. Die SGE, immerhin schon zwei neue, einen vor Wochen, einen diese Woche. Und der FSV? Innerhalb der letzten fast 14 Tage 4 Leute geholt, ein 5 soll jetzt bald folgen.
Die suchen auch in ner anderen Qualitätsklasse.
Die Qualität mag sich unterscheiden, die Suche bleibt die gleiche. Der Kampf um Spieler in der Qualität, in der die Lillien und der FSV suchen ist der selbe, wie der der Eintracht in deren Suchgruppe.
Die Qualität mag sich unterscheiden, die Suche bleibt die gleiche. Der Kampf um Spieler in der Qualität, in der die Lillien und der FSV suchen ist der selbe, wie der der Eintracht in deren Suchgruppe.
die eintracht weiß aber noch überhaupt nicht wieviel geld zur verfügung steht. vorher wird mit sicherheit nicht viel geld ausgegeben.
die eintracht weiß aber noch überhaupt nicht wieviel geld zur verfügung steht. vorher wird mit sicherheit nicht viel geld ausgegeben.
1. das und 2. wollen wir in den Zement der ersten 6 einbrechen. Ziele auf Kniehöhe hatten wir die letzten Jahre genug. Die Lilien und der FSV sind froh wenn sie drinbleiben.
Hmmmm,
sind Pariser nicht eigentlich grundsätzlich dazu da um Transfers zu verhindern?
Hmmmm,
Man kann nur hoffen, dass das ganze mit Trapp und Co schnell über die Bühne gehen wird, wenn es denn überhaupt so kommt. Wir brauchen schnellst möglich Gewissheit, welche Spieler uns verlassen und wieviel wir investieren können. Da spielt vorallem Trapp die Königsrolle. Bei ihm geht es um sehr viel Geld, welches uns dann zur Verfügung stehen würde. Jetzt schon Transfers zu tätigen, wäre sehr voreilig. Wie schon einige es sagten, könnten wir uns im Moment nur mittelmäßige Spieler leisten, welche bei eventuellen Transfererlösen und Toptransfers nur das Budget unnötig einschränken würden.
Die Märkte sind überhitzt.
Schafft der Hübner auch mal was am Wochenende....??
Aber die Sache mit Trapp scheint ja doch konkret zu werden. Ich vermute PSG bietet 9 Mio.
dieHübner verlangt 13 Mio. und am Ende trifft man sich bei 11. Wäre okay.Waaas? Nur 13 Mio. für den angehenden deutschen Nationaltorhüter?!?!
Da wir das ja von der Eintracht gewohnt sind, hohe Mio-Beträge für den Verkauf von Spielern einzustreichen, kann die Scheich.Front von drüben echt noch einen oben drauf packen!
Bruno: Fuffzehn!
Nasser: Was? Soviel ist der wert? Dann zahl ich achtzehn!
Bruno: Verhandelt wird net. Fuffzehn!
enttäuschenden Jahr in Wolfsburg schon die Segel streichen wird. Sebi
wird versuchen wollen in der Vorbereitung Gas zu geben und nochmals
einen neuen Anlauf nehmen. Aber sollte sich bis zum Winter die Situation
bei ihm nicht deutlich verbessert haben, glaube ich das wir nach der Hinrunde
vielleicht gute Chancen bei Sebi hätten..
Bei Inui bin ich auch ein Stück weit hin und her gerissen, so wie Veh..
Der nämlich, laut FNP, auch nicht unbedingt für einen Verkauf bei Taka plädiert..
Er wäre ein flinker Spieler, der auch mal in 1:1 Situationen gehen könnte.
Davon hätte man schließlich nicht viele im Kader..
Sehe ich auch so.. Als Backup würde ich Inui ggf. behalten wollen..
Dazu noch den Sam von S04 verpflichten und auf LA wären wir gut aufgestellt..
,-)
Ingo ist ein verdammt schlechter Journalist und allein schon das nervt mich. Ich hätte gerne fähige Leute, die über meinen Verein schreiben.
Die Lillien, noch keinen Neuzugang beim bereits heute beginnenden Trainingsstart.
Die SGE, immerhin schon zwei neue, einen vor Wochen, einen diese Woche.
Und der FSV? Innerhalb der letzten fast 14 Tage 4 Leute geholt, ein 5 soll jetzt bald folgen.
Ist eigentlich im Moment ganz einfach.
Hübner will jetzt erstmal verkaufen
und sehen was alles klappt und vor allem, was an Geld reinkommt.
Was bringt es jetzt wenn Hübner lauter Ergänzungen holt, weil für echte Verstärkungen das Geld fehlt und später nochmal nachkauft.
Dann waren die Ergänzungen rausgeschmissenes
Geld.
Dann lieber warten.
Ich würde jetzt höchstens sehen das ich noch den
Zimmer beibekomme oder einen LM den man jetzt aufgrund einer Klausel günstiger bekommt.
Ansonsten sind viele Spieler zum Start dabei
und das man ordentlich trainieren kann.
Ich hoffe ja das noch 2-3 Jugendspieler einen Profivertrag bekommen.
So sehe ich das auch. Gegen seinen Einsatz kann man nix sagen, aber entscheidend ist doch, was dabei rauskommt und das ist m.E. nicht viel.
Die Qualität mag sich unterscheiden, die Suche bleibt die gleiche.
Der Kampf um Spieler in der Qualität, in der die Lillien und der FSV suchen ist der selbe, wie der der Eintracht in deren Suchgruppe.
Habe hier im Forum gelesen, der Faulenzer hätte Burn-Out
1. das und 2. wollen wir in den Zement der ersten 6 einbrechen. Ziele auf Kniehöhe hatten wir die letzten Jahre genug. Die Lilien und der FSV sind froh wenn sie drinbleiben.
Hmmmm,
Jetzt schon Transfers zu tätigen, wäre sehr voreilig. Wie schon einige es sagten, könnten wir uns im Moment nur mittelmäßige Spieler leisten, welche bei eventuellen Transfererlösen und Toptransfers nur das Budget unnötig einschränken würden.
Hat da jemand genauere Informationen, verletzt...?