>

Ein Lob für Alex Meier

#
vielleicht war er auch nur einfach als Erster aufm Platz ???
#
Wir waren heute auch im Training gewesen. Allerdings erst gegen 11.25 Uhr. Da habe ich Alex schon nicht mehr gesehen. Mit der Mannschaft hat er jedenfalls nicht trainiert  
#
since1899.de schrieb:
Wir waren heute auch im Training gewesen. Allerdings erst gegen 11.25 Uhr. Da habe ich Alex schon nicht mehr gesehen. Mit der Mannschaft hat er jedenfalls nicht trainiert    


Entwarnung...Da haben wir es: https://twitter.com/intent/user?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fbundesliga%2F1-liga%2Feintracht-frankfurt-30623770.bild.html&screen_name=BILD_Eintracht&tw_i=426298524452802560&tw_p=tweetembed
#
since1899.de schrieb:
since1899.de schrieb:
Wir waren heute auch im Training gewesen. Allerdings erst gegen 11.25 Uhr. Da habe ich Alex schon nicht mehr gesehen. Mit der Mannschaft hat er jedenfalls nicht trainiert    


Entwarnung...Da haben wir es: https://twitter.com/intent/user?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fbundesliga%2F1-liga%2Feintracht-frankfurt-30623770.bild.html&screen_name=BILD_Eintracht&tw_i=426298524452802560&tw_p=tweetembed


Ich wills nur hoffen, aber    nach nur 15 min vom Platz, klingt nicht soooo gut....Bevor ich zu negative seh,....denkisch libber nedd!
#
Ich hoffe mal, dass man den Vertrag noch in der Halbzeit verlängert!  
#
Tackleberry schrieb:
Ich hoffe mal, dass man den Vertrag noch in der Halbzeit verlängert!    


Genau. Spielt zwar grottenschlecht, aber egal.
#
Didu schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich hoffe mal, dass man den Vertrag noch in der Halbzeit verlängert!    


Genau. Spielt zwar grottenschlecht, aber egal.


Achso. Na dann hoffe ich, dass man ihn noch in der Halbzeit verkauft!  
#
Tackleberry schrieb:
Didu schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich hoffe mal, dass man den Vertrag noch in der Halbzeit verlängert!    


Genau. Spielt zwar grottenschlecht, aber egal.


Achso. Na dann hoffe ich, dass man ihn noch in der Halbzeit verkauft!    


Ist ja gut. Und sollte Rosenthal heute noch treffen bitte sofort ne Stammplatzgarantie in den Vertrag einbauen.
#
Didu schrieb:
Tackleberry schrieb:
Didu schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich hoffe mal, dass man den Vertrag noch in der Halbzeit verlängert!    


Genau. Spielt zwar grottenschlecht, aber egal.


Achso. Na dann hoffe ich, dass man ihn noch in der Halbzeit verkauft!    


Ist ja gut. Und sollte Rosenthal heute noch treffen bitte sofort ne Stammplatzgarantie in den Vertrag einbauen.


Da hat wohl einer schlecht gefrühstückt...
#
Didu schrieb:
Tackleberry schrieb:
Didu schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich hoffe mal, dass man den Vertrag noch in der Halbzeit verlängert!    


Genau. Spielt zwar grottenschlecht, aber egal.


Achso. Na dann hoffe ich, dass man ihn noch in der Halbzeit verkauft!    


Ist ja gut. Und sollte Rosenthal heute noch treffen bitte sofort ne Stammplatzgarantie in den Vertrag einbauen.



Und sollten wir heute gewinnen meld dich Bitte ausm Forum ab (@ Mods bitte den Zeitstempel vordatieren  ,-)  )
#
Der Alex ,die geile Sau... Mit wehendem Haar ist er den Verteidigern weggerauscht und hat es gemacht.

Er ist einfach cool.  
#
Didu schrieb:
Tackleberry schrieb:
Didu schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich hoffe mal, dass man den Vertrag noch in der Halbzeit verlängert!    


Genau. Spielt zwar grottenschlecht, aber egal.


Achso. Na dann hoffe ich, dass man ihn noch in der Halbzeit verkauft!    


Ist ja gut. Und sollte Rosenthal heute noch treffen bitte sofort ne Stammplatzgarantie in den Vertrag einbauen.


Was bist du denn für ein Depp?
#
Sollte es wirklich der Knackpunkt sein wie lange Alex weiter das Aushängeschild der Eintracht sein sol-zwei oder drei Jahre.
Dann sollte man ihm 4 Jahresvertrag geben.
JEDER andere hätte gestern nicht ins Tor getroffen!
#
ManneAdler schrieb:
Sollte es wirklich der Knackpunkt sein wie lange Alex weiter das Aushängeschild der Eintracht sein sol-zwei oder drei Jahre.
Dann sollte man ihm 4 Jahresvertrag geben.
JEDER andere hätte gestern nicht ins Tor getroffen!  


+ anschließende Beschäftigung als Coach für Kaltschnäuzigkeit und präzises Passspiel!
#
Pro Alex ,vielleicht sollten wir eine Unterschrift Aktion starten ,Vertrag solange er möchte ,danach kurzen abstecher in die Staaten um dann wieder bei der Eintracht eingebunden zu werden ,-)    ,-)    ,-)  
#
Wie der Alex da gestern den Ball aus schwieriger Situation ins Netz bugsiert hat, das war für mich alleine schon das Eintrittsgeld wert!  
#
hitiba schrieb:
[...],danach kurzen abstecher in die Staaten um dann wieder bei der Eintracht eingebunden zu werden [...]  


Das hat schon bei einer anderen Kultfigur ganz wunderbar nicht funktioniert. Und das nehm ich der SGE ehrlich gesagt ein bisschen übel.
#
ganz ehrlich ich versteh nicht was die eintracht da rumeiert.
hab eigentlich gedacht es ging um angebot 3jahre/ gefordert 4j vertrag.
meier spielt hier seit 10 jahren und wegen einem jahr verandeln die? was ist mit den bescheuert verträgen für abgehalfterte spieler die man geholt hat und nicht mehr loswerden konnte (zb friend).

ich glaub eher das sich meier noch nicht sicher ist ob er in frankfurt bleiben  oder was neues versuchen soll, schließlich könnte das sein letzter vertrag sein.
#
Ob er wirklich " in dem Alter" noch einmal anderweitig große Kassen wird machen können, ich weis nicht, die anderen Vereine wissen u.a. um seine Verletzungsanfälligkeit.
#
DougH schrieb:
Ob er wirklich " in dem Alter" noch einmal anderweitig große Kassen wird machen können, ich weis nicht, die anderen Vereine wissen u.a. um seine Verletzungsanfälligkeit.


Aber auch um seine Torgefährlichkeit ... und "in dem alter" ... nicht jeder Verein sucht 17 jährige 100fache Nationalspieler.


Teilen