>

Ein Lob für Alex Meier

#
Alex Meier, bis jetzt 16 Tore in Liga 2! Bin mal gespannt, ob jetzt nicht irgendwelche Angebote ins Haus flattern. Was würdet Ihr sagen, wenn ein Verein zwischen 5-8 Mio. für Meier bieten würde? Verkaufen oder nicht?
#
bei 6 mio sofort

aber es werden maximal 2 sein und da sage ich nein nicht mal bei 3 würde ich ihn gehen lassen. dafür ist er zu stark und zu lange hier.

bei 6 mio sieht die sache anders aus da man hier 2 gute spieler für bekommt.
#
Bei Meier würde ich ab 5 Millionen ins Grübeln kommen.

Ab 6 Millionen würde ich nicht mehr überlegen.

Was man hierbei auch bedenken sollte, wir müßten für das Geld einen Ersatz in der Hinterhand haben.

Aber ich denke das sollte für erfahrene Leute wie Hübner und Veh kein Problem sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bei Meier würde ich ab 5 Millionen ins Grübeln kommen.

Ab 6 Millionen würde ich nicht mehr überlegen.

Was man hierbei auch bedenken sollte, wir müßten für das Geld einen Ersatz in der Hinterhand haben.

Aber ich denke das sollte für erfahrene Leute wie Hübner und Veh kein Problem sein.


Der Alex geht nicht mehr weg.Hätte er längst gekonnt,nur ist er hier sesshaft geworden.Weiß ich aus seinem Umfeld.Aber wer weiß, bei bei Barca wird er sich es v überlegen.
Alex Forever in Frankfurt, der und Benny werden noch ihre eigene Fahne bekommen.Verdient hätten sie es,nicht nur wegen dieser Saison.Mittlerweile fast der 2 Aufstieg, Ehre wem Ehre gebürt.
#
cypresse schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bei Meier würde ich ab 5 Millionen ins Grübeln kommen.

Ab 6 Millionen würde ich nicht mehr überlegen.

Was man hierbei auch bedenken sollte, wir müßten für das Geld einen Ersatz in der Hinterhand haben.

Aber ich denke das sollte für erfahrene Leute wie Hübner und Veh kein Problem sein.


Der Alex geht nicht mehr weg.Hätte er längst gekonnt,nur ist er hier sesshaft geworden.Weiß ich aus seinem Umfeld.Aber wer weiß, bei bei Barca wird er sich es v überlegen.
Alex Forever in Frankfurt, der und Benny werden noch ihre eigene Fahne bekommen.Verdient hätten sie es,nicht nur wegen dieser Saison.Mittlerweile fast der 2 Aufstieg, Ehre wem Ehre gebürt.


Das glaube ich Dir ohne das Du es mir belegst.
Denn das es für Alex andere Interessenten gab,
glaube ich Dir sofort, weil er unglaubliches Potenzial hat.

Das sehen auch andere Trainer.
Bei Alex liegt viel an den Fähigkeiten seines Traines zu erkennen wie er Ihn am besten in seinem System einsetzt.

Wenn wir immer Toptrainer gehabt hätten, wäre Alex nicht mehr zu halten gewesen und er hätte noch eine viel bessere
Karriere hingelegt.
So ist er zum Glück immernoch bei uns.

Wenn Veh bleiben sollte und wir aufsteigen, bin ich überzeugt davon, das Alex (wenn er verletzungsfrei bleibt),
eine tolle Saison in der 1. BL. hinlegen wird.

Sein Potenzial hat er schon angedeutet, als er hier die erste Saison spielte.
Da dachte ich damals schon, wow was dieser große Spieler
alles mit dem Ball kann.
Klar schlägt er keine großen Finten.
Aber seine ballannahme, seine Pässe, Schüsse usw. waren was besonderes.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das glaube ich Dir ohne das Du es mir belegst.
Denn das es für Alex andere Interessenten gab,
glaube ich Dir sofort, weil er unglaubliches Potenzial hat.


hat er ja auch in einem interview zu beginn der saison bestätigt, dass es durchaus anfragen aus der bundesliga gab, aber er kein interesse an einem wechsel hatte. (bin jedoch grad zu faul den link rauszusuchen..)
#
dieses tor ist aller ehren wert
so ein ding machen nicht viele - auch nicht in BL1
#
sunking schrieb:
dieses tor ist aller ehren wert
so ein ding machen nicht viele - auch nicht in BL1


Noch nicht mal in der CL.

Und wenn doch, dann wird es wochenlang rumgezeigt, bestaunt und gelobt. Und der Spieler, der es erzielt hat, ist sofort zwei Millionen teurer.

Das. war. Weltklasse. Punkt.
#
Ich mache es wie immer kurz und knapp, wenn es um Alex geht:

#
Echt weltklasse Tor!

PRO Alex Meier Doppelhalter/Zaunfahne  
#
ich habe gerade festgestellt, dass aus der geplanten Lexa Choreo nix geworden ist. Also, lasst uns die Buchstaben umstellen und eine Alex Choreo machen  
#
Shmiddy schrieb:
ich habe gerade festgestellt, dass aus der geplanten Lexa Choreo nix geworden ist. Also, lasst uns die Buchstaben umstellen und eine Alex Choreo machen    


Sei mal nicht so voreilig. Die LExa-Choreo wird eben gut vorbereitet, damit da auch nix schiefgeht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sunking schrieb:
dieses tor ist aller ehren wert
so ein ding machen nicht viele - auch nicht in BL1


Noch nicht mal in der CL.

Und wenn doch, dann wird es wochenlang rumgezeigt, bestaunt und gelobt. Und der Spieler, der es erzielt hat, ist sofort zwei Millionen teurer.

Das. war. Weltklasse. Punkt.



Das Tor von Helmes eben bei Hertha war ähnlich. Der Sprecher meinte gleich, da sollte Löw doch überlegen. Was sagt uns das  
#
simima schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sunking schrieb:
dieses tor ist aller ehren wert
so ein ding machen nicht viele - auch nicht in BL1


Noch nicht mal in der CL.

Und wenn doch, dann wird es wochenlang rumgezeigt, bestaunt und gelobt. Und der Spieler, der es erzielt hat, ist sofort zwei Millionen teurer.

Das. war. Weltklasse. Punkt.



Das Tor von Helmes eben bei Hertha war ähnlich. Der Sprecher meinte gleich, da sollte Löw doch überlegen. Was sagt uns das    


Dass eine Helmes-Verpflichtung von Woche zu Woche unwahrscheinlicher wird  
#
Schobberobber72 schrieb:
simima schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sunking schrieb:
dieses tor ist aller ehren wert
so ein ding machen nicht viele - auch nicht in BL1


Noch nicht mal in der CL.

Und wenn doch, dann wird es wochenlang rumgezeigt, bestaunt und gelobt. Und der Spieler, der es erzielt hat, ist sofort zwei Millionen teurer.

Das. war. Weltklasse. Punkt.



Das Tor von Helmes eben bei Hertha war ähnlich. Der Sprecher meinte gleich, da sollte Löw doch überlegen. Was sagt uns das    


Dass eine Helmes-Verpflichtung von Woche zu Woche unwahrscheinlicher wird    


Och menno. Du weißt genau, was ich gemeint hab  

Und seit der Helmes wieder spielt und auch trifft, behält in Magath entweder oder er ist für uns nicht bezahlbar  
#
Wenn der in der 1.Liga auch so spielt, wäre ich euphorisch. Aber wie wir alle aus der Vergangenheit bereits wissen:

Meier in der 2.Liga: HUI!
Meier in der 1.Liga: PFUI!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wenn der in der 1.Liga auch so spielt, wäre ich euphorisch. Aber wie wir alle aus der Vergangenheit bereits wissen:

Meier in der 2.Liga: HUI!
Meier in der 1.Liga: PFUI!

Da hat jemand aber ganz genau aufgepasst ...  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wenn der in der 1.Liga auch so spielt, wäre ich euphorisch. Aber wie wir alle aus der Vergangenheit bereits wissen:

Meier in der 2.Liga: HUI!
Meier in der 1.Liga: PFUI!


#
BigMacke schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wenn der in der 1.Liga auch so spielt, wäre ich euphorisch. Aber wie wir alle aus der Vergangenheit bereits wissen:

Meier in der 2.Liga: HUI!
Meier in der 1.Liga: PFUI!

Da hat jemand aber ganz genau aufgepasst ...    


wieso denn? ist es etwa anders?
#
Das war doch mindestens ein

TOR des MONATS,

wenn nicht gar des Jahres !!!



Teilen