>

Ein Lob für Alex Meier

#
tani1977 schrieb:


jaa..und die zwei tore vom samstag könnte ich mir jeden tag mehrmals anschauen..die ballannahme...wahnsinn..oder wie er den ball an sonny weitergibt...hach..er hat sich wirklich toll entwickelt..wer hätte das gedacht..


Ich...  
#
Matzel schrieb:
tani1977 schrieb:


jaa..und die zwei tore vom samstag könnte ich mir jeden tag mehrmals anschauen..die ballannahme...wahnsinn..oder wie er den ball an sonny weitergibt...hach..er hat sich wirklich toll entwickelt..wer hätte das gedacht..


Ich...    

ich auch..aber trotzdem..ich kann mich gar nicht oft genug drüber freuen,dass er jetzt auch endlich im fanbereich die anerkennung bekommt,die er verdient...
#
gizzi schrieb:
Was haben so manche hier über Jahre auf den Alex Meier eingedroschen.
Und jetzt ist er quasi der Vater des Aufstiegs.



Nein. Er ist die Mutter aller Aufstiege.
#
technisch war er immer top, ich denke vor allem persönlich hat er einen schritt gemacht.

neben seinen leistungen auf dem platz freuen mich immer seine meist kurzen, direkten und zutreffenden kommentare in interviews.
#
Bei aller Euphorie um AM bitte bedenken:
EF spielt z.Zt. 2.Liga und der Gegner am Samstag war Aue.
Ich denke dass die Ansprüche von AM schon etwas höher sind.

Trotzdem:
AM "strotzt" im Moment nur so vor Selbstvertrauen und fordert die Bälle, wie ich es eigentlich noch nie zuvor von ihm gesehen habe.

Ich würde mich für ihn freuen, wenn das auch die nächste Saison in (hoffentlich) Liga 1 so wäre.

Ausserdem hoffe, dass er auch weiterhin auf "seiner" Position spielen darf, nämlich "hängende 2-te Spitze", denn nur auf dieser Position kommt seine Torgefährlichkeit zum tragen.
Die Spiele gegen Duisburg, Ingolstadt und Aue haben dies doch wieder klar aufgezeigt.
#
Spende noch ein ich

Fireye schrieb:


Ausserdem hoffe ich, dass er auch weiterhin auf "seiner" Position spielen darf, nämlich
"hängende 2-te Spitze", denn nur auf dieser Position kommt seine Torgefährlichkeit zum tragen.
Die Spiele gegen Duisburg, Ingolstadt und Aue haben dies doch wieder klar aufgezeigt.

#
adlerkadabra schrieb:
gizzi schrieb:
Was haben so manche hier über Jahre auf den Alex Meier eingedroschen.
Und jetzt ist er quasi der Vater des Aufstiegs.



Nein. Er ist die Mutter aller Aufstiege.



Naja - zumindest der letzten Beiden, sofern sich der jetzige denn erfüllt.
#
Misanthrop schrieb:
gizzi schrieb:
Was haben so manche hier über Jahre auf den Alex Meier eingedroschen.
Und jetzt ist er quasi der Vater des Aufstiegs.


Streiche quasi.  


Schließe mich als bisheriger Meckerfritze an und leiste Abbitte, Alex, das war klasse!
#
SemperFi schrieb:
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.hr-online.de/​website/static/flashplayer/​mediaplayer-5.2-mod-2.swf?f​ile=http%3A%2F%2Fwww.hr.gl​-systemhaus.de%2Fmp3%2Frub​rik-nachrichten%2F20120414​_meier_audio_128k.mp3&widt​h=160&height=138

 


Noch ein Versuch:

http://www.hr-online.de/website/static/flashplayer/mediaplayer-5.2-mod-2.swf?file=http%3A%2F%2Fwww.hr.gl-systemhaus.de%2Fmp3%2Frubrik-nachrichten%2F20120414_meier_audio_128k.mp3&width=160&height=138


     


Das neue Programm für unsere Schwarzseher??  ,-)
#
Die Interviews mit Alex Meier sind immer wieder sehens- bzw. hörenswert!
#
Wenn er doch letzte Saison nur so gespielt hätte....   ... das werd ich wohl nie verstehen. Trotz allem.... TOP Alex. Mach weiter so...  :neutral-face
#
Ich werde weiter versuchen, Alex Meier für das Tor des Monats vorzuschlagen, denn ich finde er hätte es verdient. Im März hat es leider nicht geklappt, obwohl sein Tor gegen Bochum technisch besser war als die Tore der meisten anderen Kandidaten.

Der April ist noch nicht zu Ende, da kann ja noch das eine oder andere Tor des Monats von Meier kommen. Torvorlagen kann man leider nicht wählen, sonst wäre das Kittel-Tor schonmal ein guter Vorschlag.
#
Was war es in der Vergangenheit immer wieder schwer mit dem Trikot von Alex Meier im Stadion zu sitzen, immer wurde gegen ihn gepöbelt....
Deswegen freue ich mich umso mehr, dass er diese Saison einfach überagt und wichtige Tore für den Aufstieg erzielt.

Weiter so Alex !!!
#
Alex Meier war und ist einer unserer wichtigsten Spieler und das seit dem er bei uns ist. So denke ich jedenfalls.
Kann mir mal einer erklären warum Alex so einen schweren Stand bei uns hat? Das habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Alex Meier war und ist einer unserer wichtigsten Spieler und das seit dem er bei uns ist. So denke ich jedenfalls.
Kann mir mal einer erklären warum Alex so einen schweren Stand bei uns hat? Das habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.


Schau dir halt mal die Leute an die gegen Meier hetzen und hör zu, was diejenigen sonst noch so zum Spiel erzählen. Du wirst sehen, viel Ahnung haben die nicht.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Alex Meier war und ist einer unserer wichtigsten Spieler und das seit dem er bei uns ist. So denke ich jedenfalls.
Kann mir mal einer erklären warum Alex so einen schweren Stand bei uns hat? Das habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.


Er hat auch schlechte Spiele gemacht, aber die macht jeder.
Ich denke einfach für den "einfachen" Zuschauer sieht sein Spiel aufgrund der Größe nicht gerade elegant aus, wie oft musste ich hier lesen, dass er kein guter Fußballer sei. Gute Technik, gute Schusstechnik und auch die nötige Spielintelligenz. Dass man das nicht immer alles abrufen kann ist halt so, wir sind aber auch Eintracht Frankfurt, wenn er immer so Spielen würde, wäre er nicht hier in Frankfurt.
#
Wenn Alex mal eine Saison gesund war dasnn hat er auch immer (ar wirkt manchmal etwas lauffaul und ungelenkig.

Aber in Wahrheit ist er ein feiner Techniker mit einem unglaublichen Torriecher (als Mittelfeldspieler).

Hoffen wir das er sich von den (wahrscheinlichen) Niederlagen in Liga 1 nicht die Form versauen läßt und dann wieder schlecht spielt.

Was ich noch viel interressanter finde, ist das er unabhängig vom Spielsystem gut spielt. Klar ist er als hängende Spitze wertvoller ,aber grundsätzliche beobachte ich schon die ganze Saison das das Gequatsche vom System eigentlich überflüssig ist wenn die Einstellung des Teams passt. Da wurde ja in den vergangenden Jahren immer wider gemeckert.
#
Korkmaz11 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Danke Alex, du zeigst immer wieder, dass Du überragend bist, wenn es um das besiegen von super Gegnern, wie den FSV oder Aue geht - auch wenn du bei etwas stärkeren Gegnern (von Bundesligisten der 1. Liga will ich mal noch gar nicht reden...) dann schon regelmäßig an deine Grenzen gerätst    


Er und Rode, waren die einzigen die versucht haben das Spiel anzukurbeln. Während Lehmann, Köhler (2.Halbzeit) und vorallem Matmour im Prinzip nicht mitgespielt haben. Er ist einer der letzten den ich heute abwatschen würde.  

vielleicht hatte er schon schlechtere Spiele, aber selbst in der 2. Liga siehste von dem manchmal 6-8 Wochen fast gar nichts. Seine Leistung ist nicht wirklich proportional zu seinem etwas hohen Gehalt - aber die Eintracht hats ja, und sollen sie dem Meier weiter Rentenverträge geben, und meinetwegen den Kittel abgeben  

Ein Gesicht vor dem Herrn, oder?
#
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn er doch letzte Saison nur so gespielt hätte....   ... das werd ich wohl nie verstehen. Trotz allem.... TOP Alex. Mach weiter so...  :neutral-face  


Letzte Saison hatte er sich auch immer wieder mit Verletzungen zu plagen. Das war dann bei Meier schon immer schwierig, dass er in Form kommt.

Zudem spielte er ja auch viele Spiele in der Doppel 6, was halt auch nicht so ganz seine Position ist.
#
Kann es sein, dass ihm die Armbinde noch zusätzlich motiviert hat...auch mal Verantwortung zu übernehmen...was er wirklich ganz hervorragend macht      
Weiter so...


Teilen