>

Ein Lob für Alex Meier

#
Oh, Harald Nickel. Der Gladbacher. Den kenne ich nur noch vom Namen her.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bluerider schrieb:
Ich hab immer nur auf den Ball geschaut, der Torwart hat bei mir nix gesehen, fokus auf den Ball und ab unten links von meiner Sichtweite gesehen. So mach ich das auch heut noch....


Ich hab die Spieler immer bewundert, die den TW ausgucken konnten. Breitner zB. Der schoss Elfer, ohne auf den Ball zu gucken. Nur auf den TW. Und in 98 % seiner Elfer lag der arme Kerl dann auch in der falschen Ecke.

Breitner konnte warten, bis der TW lag. Sowas fand ich stark.


Du hast Breitner live gesehen? Mein Gott, Du bist ja alt.    


Eyyy!  

Davon ab waren die Elfer von Harald Nickel auch sehr cool.
Falls den noch jemand außer dem Würzburger und mir kennt.


Kann mich jetzt an keinen Elfer von Dr. Hammer erinnern, vermutlich hat er den TW im Zweifel einfach mit ins Netz geschossen.


Dr. Hammer heißt Bernd.
Ich hingegen meine Harald Nickel. Der spielte in Gladbach und noch irgendwo.
#
Braunschweig und Bielefeld
#
Matzel schrieb:
grinch schrieb:
Der Elfmeter war unglaublich souverän geschossen. So muss das sein, fest in die Ecke. War mir bei Alex aber klar.


...mmh, mir - zugegebenermaßen und trotzdem ich eine Menge von ihm halte - kamen auch kurz Zweifel. Aber das war in der Tat eiskalt.    



Mir kamen durch den geringen Anlaufabstand auch erst Zweifel und ich sagte meinem Kumpel "jetzt macht er wieder diesen Innenrist Schnicker". Was macht Meier? er rotzt den Elfer ohne großen Anlauf, präzise und hart in die Ecke.
Da war pures Selbstvertrauen zu erkennen.

Der Meier ist schon ein guter, ich mochte den eh immer.Jetzt hat er endlich auch die richtigen Mitspieler und die Lasten sind auf viele verteilt.
Er gehört jetzt zu den absoluten Führungsspielern und man merkt dass er in seiner Persönlichkeit sehr gereift ist.

Ich traue im auch diese Saison als Mittelfeldspieler so 10-12 Tore und mindestens ein Dutzend Vorlagen zu.
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bluerider schrieb:
Ich hab immer nur auf den Ball geschaut, der Torwart hat bei mir nix gesehen, fokus auf den Ball und ab unten links von meiner Sichtweite gesehen. So mach ich das auch heut noch....


Ich hab die Spieler immer bewundert, die den TW ausgucken konnten. Breitner zB. Der schoss Elfer, ohne auf den Ball zu gucken. Nur auf den TW. Und in 98 % seiner Elfer lag der arme Kerl dann auch in der falschen Ecke.

Breitner konnte warten, bis der TW lag. Sowas fand ich stark.


Du hast Breitner live gesehen? Mein Gott, Du bist ja alt.    


Eyyy!  

Davon ab waren die Elfer von Harald Nickel auch sehr cool.
Falls den noch jemand außer dem Würzburger und mir kennt.


Aber hallo. Der schoss die Elfer aus dem Stand. Kein Anlauf. Hinstellen, SR pfeifen lassen, reinschieben. Bis der TW wusste, was los ist, war der Ball schon drin.  

@ Werner: ich hab sogar schon gegen Breitner gespielt.  
#
Alex Meier hat den Elfer souverän geschossen, besser gehts nicht. Kompliment! Alex hat starke Nerven und die bekannt gute Schusstechnik. Eine gute Kombination.
#
sotirios005 schrieb:
Alex Meier hat den Elfer souverän geschossen, besser gehts nicht. Kompliment! Alex hat starke Nerven und die bekannt gute Schusstechnik. Eine gute Kombination.


Und noch dazu ist er seit Jahren eine der beständigsten Spieler in unserer Mannschaft! Wird also Zeit, dass sein Thread mehr Einträge bekommt als der von Friend!

Alex Meier Fussballgott!

#
@Complice: Hier musst Du was schreiben!

#
HarryHirsch schrieb:
@Complice: Hier musst Du was schreiben!

 


Mein Einsatz?

Alex, ohne dich wäre hier nix los
#
Jetzt bist du dran HarryHirsch!
#
complice schrieb:
Jetzt bist du dran HarryHirsch!


Alex Meier Fussballgott! Ich Wette um einen Äppler, dass der gute Alex wieder über 10 Tore schießt in dieser Saison. Wer hält dagegen?
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
Jetzt bist du dran HarryHirsch!


Alex Meier Fussballgott! Ich Wette um einen Äppler, dass der gute Alex wieder über 10 Tore schießt in dieser Saison. Wer hält dagegen?


Ich nicht  
#
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
Jetzt bist du dran HarryHirsch!


Alex Meier Fussballgott! Ich Wette um einen Äppler, dass der gute Alex wieder über 10 Tore schießt in dieser Saison. Wer hält dagegen?


Ich nicht    


Schade!  
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
Jetzt bist du dran HarryHirsch!


Alex Meier Fussballgott! Ich Wette um einen Äppler, dass der gute Alex wieder über 10 Tore schießt in dieser Saison. Wer hält dagegen?


Ich nicht    


Schade!    


Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Wir müssen auf jeden Fall hier noch einiges mehr schreiben, um den Friend-Thread hinter diesem zu lassen, was die Zahl der Beiträge betrifft.
#
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
Jetzt bist du dran HarryHirsch!


Alex Meier Fussballgott! Ich Wette um einen Äppler, dass der gute Alex wieder über 10 Tore schießt in dieser Saison. Wer hält dagegen?


Ich nicht    


Schade!    


Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Wir müssen auf jeden Fall hier noch einiges mehr schreiben, um den Friend-Thread hinter diesem zu lassen, was die Zahl der Beiträge betrifft.




Bei der Statistik sollte uns doch einiges Einfällen:

http://fussballdaten.de/spieler/meieralexander/2013/
#
hatte letztes Jahr jemand ,der hatte nee Pizza an mich verloren,der lernts nicht!Haben den Einsatz noch um einen Italienischen Salat erhöht!Wenn der Alex nicht ausfällt,werde ich mirs so mitte der Rückrunde schmecken lassen! ,-)    ,-)    ,-)  
#
Da keiner nach dem wichtigen Spiel heute den Matchwinner lobt, tu ich das mal.
Sonderlob für Alex Meier. 2 herrausragende Einzelaktionen haben das Spiel gedreht.
Darüber hinaus ein unermüdlicher Einsatz.
Alex Meier ist ein enorm wichtiger Spieler für die Eintracht!
#
gizzi schrieb:
Da keiner nach dem wichtigen Spiel heute den Matchwinner lobt, tu ich das mal.
Sonderlob für Alex Meier. 2 herrausragende Einzelaktionen haben das Spiel gedreht.
Darüber hinaus ein unermüdlicher Einsatz.
Alex Meier ist ein enorm wichtiger Spieler für die Eintracht!


Koennte man so sehen.
#
Ich habs schon im Spieltagsfred geschrieben, dass er seit einiger Zeit eine Menge Traumtore und -Vorbereitungen liefert und eine unglaubliche Technik und Spielübersicht hat.

Wäre er nicht so groß und würde deshalb nicht immer ein bisschen staksig wirken, würde auch die Presse mehr von ihm schwärmen.

Außerdem ist ihm WIBs Zuneigung bis zum Ende der Zeiten garantiert, da können andere sich ja ein wenig zurückhalten.


Teilen