>

Ein Lob für Alex Meier

#
Highland-Eagle schrieb:
Erstmal abwarten.

Meier sagt ja selbst, dass er bislang keine Entscheidung getroffen hat, sondern das er lediglich überlegen möchte, ob er vielleicht nochmal etwas anderes probiert.

Er ist auch nicht mehr der jüngste und will sich seinen nächsten Vertrag eben gut durchdenken.
Es würde mich aber überhaupt nicht wundern, wenn die Eintracht auch 2014/15 mit Alex Meier aufläuft.


Ungeachtet der differenzierten Betrachtung von Alex seitens der Fans: Die Statistiken und die Tatsache, dass er bei ALLEN Trainern in den letzten 10 Jahren immer gesetzt war, sprechen für sich.

Ich würde mich über einen Verbleib unheimlich freuen, mich aber auch nicht wundern, wenn er nach der Saison etwas Anderes macht. Meine Vermutung wäre Amerika. Wir wissen um sein Faible für Amiland und das wäre m.M.n. der logische Schritt. Wie gesagt, hoffentlich erst in frühestens 2 Jahren.

Was er auch macht.....er wird immer einer der Grossen in unserer Vereinsgeschichte sein. Und womit? Mit Recht!      
#
Observer schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Erstmal abwarten.

Meier sagt ja selbst, dass er bislang keine Entscheidung getroffen hat, sondern das er lediglich überlegen möchte, ob er vielleicht nochmal etwas anderes probiert.

Er ist auch nicht mehr der jüngste und will sich seinen nächsten Vertrag eben gut durchdenken.
Es würde mich aber überhaupt nicht wundern, wenn die Eintracht auch 2014/15 mit Alex Meier aufläuft.


Ungeachtet der differenzierten Betrachtung von Alex seitens der Fans: Die Statistiken und die Tatsache, dass er bei ALLEN Trainern in den letzten 10 Jahren immer gesetzt war, sprechen für sich.

Ich würde mich über einen Verbleib unheimlich freuen, mich aber auch nicht wundern, wenn er nach der Saison etwas Anderes macht. Meine Vermutung wäre Amerika. Wir wissen um sein Faible für Amiland und das wäre m.M.n. der logische Schritt. Wie gesagt, hoffentlich erst in frühestens 2 Jahren.

Was er auch macht.....er wird immer einer der Grossen in unserer Vereinsgeschichte sein. Und womit? Mit Recht!      


Das wir unbedingt versuchen sollten, einen Spieler wie ihn zu halten, ist ja klar!  

Ich glaube auch, dass er da mit einem Vertrag in der MLS liebäugelt. Nach dieser Saison ist er immerhin auch schon 31 Jahre alt. Das könnte der richtige Zeitpunkt für einen Absprung in Richtung USA sein. So etwas will natürlich gut überlegt sein.

Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall, wie auch unserem Oka. Aber mir wäre es lieber, wenn beide bei uns bleiben würden bzw. geblieben wären.
#
Das wird sicher auch davon abhängen, wie die kommende Saison verläuft, sowohl für ihn persönlich, als auch für die Mannschaft.
#
Kann es sein dass Alex im Sommer wieder ordentlich im Fitnessstudio  gepumpt hat?

Als ich ihn letztens beim Aufwärmen vorm Spiel in Höchst gesehen habe dachte ich nur uiuiui,der bewegt sich ja wie so ein halbstarker Bodybuilder.

Hoffentlich hat er es nicht wieder übertrieben war mein erster Gedanke.
Vor ein paar Jahren war das ja mal der Fall.

Meine Befürchtung das seine  Schnelligkeit/Geschmeidigkeit leiden könnte wurde aber während des Spieles schnell entkräftet.

Der Kerl ist einfach nur  Trainingsgeil  
#
Was ein Söldner...
scherz
#
Brady schrieb:
Was ein Söldner...
scherz


Ich mach jetzt einfach mal den Sheldon: Ironie?
#
Ich muss das jetzt loswerden.
Alex war für mich der beste Adler gegen die Bayern.
Und das während und nach dem Spiel.

Im Spiel...
- war er derjenige, der die guten öffnenden Pässe geschlagen hat, damit es wenigstens ab und zu nach vorne ging,
- hat er knifflige Situationen mit einen schönen Seitenwechsel gelöst,
- hat er ein Tor geschossen,
- ist er im Strafraum gefoult worden und hat nichts dafür bekommen.

Nach dem Spiel...
- hat er in seiner unnachahmlichen super Art ganz ruhig, sachlich und ehrlich gesagt was er von dem Spiel und den strittigen Situationen hält.

Deshalb von mir :
Ein Lob an Alex Meier.    
#
wiederhole mich hier !VERTRAG verlängern Alex for ever! ,-)    ,-)    ,-)  
#
1000%!

Dilltal_Mimi schrieb:
Ich muss das jetzt loswerden.
Alex war für mich der beste Adler gegen die Bayern.
Und das während und nach dem Spiel.

Im Spiel...
- war er derjenige, der die guten öffnenden Pässe geschlagen hat, damit es wenigstens ab und zu nach vorne ging,
- hat er knifflige Situationen mit einen schönen Seitenwechsel gelöst,
- hat er ein Tor geschossen,
- ist er im Strafraum gefoult worden und hat nichts dafür bekommen.

Nach dem Spiel...
- hat er in seiner unnachahmlichen super Art ganz ruhig, sachlich und ehrlich gesagt was er von dem Spiel und den strittigen Situationen hält.

Deshalb von mir :
Ein Lob an Alex Meier.      
#
Dilltal_Mimi schrieb:
...


!!!



Das mit dem besten Mann auf dem Platz teilt er sich aber mit Trapp und Schröck  ,-)
#
Es wird aber auch Zeit, dass Mayer den geilsten Fans der Welt, die ihn immer unterstützt haben, auch endlich was zurückgibt!
#
Starke Leistung gestern wieder vom Alex!
Da er jedoch zu den ruhigen Vertretern in Gesprächen mit TV-Presse usw. zählt, bräuchten wir einen, der auch mal attackiert.

Der Schröck macht das schon mal ganz gut und wird zitiert: „Im ersten Moment kannst du nach so einem Spiel natürlich kotzen. Aber Schiedsrichter sind auch nur Menschen. Ich hoffe, das gleicht sich aus.“  
#
Fakt schrieb:
Es wird aber auch Zeit, dass Mayer den geilsten Fans der Welt, die ihn immer unterstützt haben, auch endlich was zurückgibt!


wer ist mayer?
#
Fakt schrieb:
Es wird aber auch Zeit, dass Mayer den geilsten Fans der Welt, die ihn immer unterstützt haben, auch endlich was zurückgibt!


Ironie?
#
Verbitterung seit Jahren...obwohl es sich mittlerweile komplett geändert hat...
#
Einfach nur:
Ein Lob an Alex Meier! und heute zusätzlich

Danke Alex!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Einfach nur:
Ein Lob an Alex Meier! und heute zusätzlich

Danke Alex!


+1
#
Rentenvertrag jetzt!
#
Alex Meier Fußballgott.

Beide Tore überragend gemacht.
#
Niemand kann Alex Meier stoppen - ausser Peter Gagelmann


Teilen