>

SaW-Gebabbel - 19.06.2015 Gebabbel Bruno Edition

#
das Hübner Interview ist mal aufschlussreich:

- Kadlec soll abgegeben werden, es liegt wohl nur noch an ihm.
- Inui soll bei einem Angebot abgegeben werden.
- Rosenthal freut sich wohl erstmal über Veh, soll wohl trotzdem auch gehen.
- Trapp wird bei einem Angebot wohl gehen dürfen
- Haris Seferovic hätte für  einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft werden können.

Eine Menge Holz.
#
In der Tat, extrem konkret (bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde, auch die Deutlichkeit in Sachen Zambrano). Darüber hinaus gibt er aber auch sehr interessante Einblicke (um Mitternacht wird Transfermarkt.de gelesen).

Ich muss meinen Vorposter aber korrigieren: Über Veh freut sich Rosenthal gerade nicht.
#
Aineias schrieb:
In der Tat, extrem konkret (bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde, auch die Deutlichkeit in Sachen Zambrano). Darüber hinaus gibt er aber auch sehr interessante Einblicke (um Mitternacht wird Transfermarkt.de gelesen).

Ich muss meinen Vorposter aber korrigieren: Über Veh freut sich Rosenthal gerade nicht.


Völlig richtig. Hab ich beim Drüberlesen missverstanden.

Dass der Bruno mitten in der Nacht transfermarkt.de konsultiert, fand ich auch amüsant.
#
Am spannensten war die Aussage über Zambrano.
Man scheint wirklich schon einig zu sein und wartet nur noch auf den 1.7.
#
Verstehe ich auch nicht, warum man bei Inui so klar ist. Vor allem ohne jede Einschränkung. Ich sehe in ihm immer noch viel Potential. Klar kann ich verstehen, wenn man mittlerweile nicht mehr überzeugt ist und ihn verkaufen will.

Aber er ist immerhin ein Spieler, der letzte Saison in 27 Spielen an 9 Toren beteiligt war. Da will ich auch eine vernünftige Ablöse sehen.

Wenn ich diese Aussage von Hübner nun als Manager lesen würde, sähe ich aber erstmal keinen Grund mehr als 50.000 € zu bieten.
#
Die Andeutung über Zambrano verstehe ich so. Man verlängert und verkauft Ihn dann direkt.
#
harte aussage zu rosenthal. deutlicher geht es ja nicht.
#
s-saibot schrieb:
Die Andeutung über Zambrano verstehe ich so. Man verlängert und verkauft Ihn dann direkt.


wo ist da für zambrano die win situation.
#
s-saibot schrieb:
Die Andeutung über Zambrano verstehe ich so. Man verlängert und verkauft Ihn dann direkt.


Vielleicht hat er ja so ne Art Vorvertrag unterschrieben. So sicher wie sich die Verantwortlichen in der Personalie Zambrano geben, würde mich das nicht wundern
#
s-saibot schrieb:
Die Andeutung über Zambrano verstehe ich so. Man verlängert und verkauft Ihn dann direkt.


Was für einen Sinn hätte das für Zambrano?

Gruß,
tobago
#
AdlerWien schrieb:
Dass der Bruno mitten in der Nacht transfermarkt.de konsultiert, fand ich auch amüsant.


Fand ich ebenfalls witzig. Vor allem wenn man sieht wie sehr einige User hier über diese Seite immer wieder abhetzen.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Verstehe ich auch nicht, warum man bei Inui so klar ist. Vor allem ohne jede Einschränkung. Ich sehe in ihm immer noch viel Potential. Klar kann ich verstehen, wenn man mittlerweile nicht mehr überzeugt ist und ihn verkaufen will.

Aber er ist immerhin ein Spieler, der letzte Saison in 27 Spielen an 9 Toren beteiligt war. Da will ich auch eine vernünftige Ablöse sehen.

Wenn ich diese Aussage von Hübner nun als Manager lesen würde, sähe ich aber erstmal keinen Grund mehr als 50.000 € zu bieten.


Vor allem vor dem Hintergrund von Kittels Verletzung sollte Inui auf links zumindest als Back-up für diese Saison doch echt noch eine (günstige) Option sein. Den Fall sehe ich ähnlich gelagert wie bei Madlung.
#
Sehr sympathisches und offenes Interview.  Die Rolle des Überzeugers, der sich gut in sein Gegenüber versetzen kann, nehme ich ihm 100% ab. Aber ob alle sein Hessisch verstehen?

Tim
#
s-saibot schrieb:
Die Andeutung über Zambrano verstehe ich so. Man verlängert und verkauft Ihn dann direkt.


Und warum sollte Carlos sich nicht ablösefrei ein ordentliches Handgeld einstreichen?
Ich denke Carlos bleibt.
#
8:35 uhr. dann kann ich ja den bruno jetzt anrufen
#
Ich deute das so,daß Zambrano verlängern wird und nach einem Jahr eine Ausstiegsklausel zu einem fairen Preis besitzt,Gehaltserhöhung inklusive.
Das würde für beide Seiten Sinn ergeben.
#
mickmuck schrieb:
8:35 uhr. dann kann ich ja den bruno jetzt anrufen


Ich bin auch schon wach - Kannst mich also auch anrufen.
#
Sehr gutes und offenes Interview in der FAZ. Klare Ansagen, kein Rumgeeiere.

2,5 - 3 Millionen für verstärkungen incl. Transfererlöse !!!
3-4 Neuzugänge bis spätestens Ende August

"Jetzt sind es vorerst zwischen zweieinhalb und drei Millionen Euro, die wir für neue Leute ausgeben können. Wenn man davon abzieht, was alleine an Beraterhonorar gezahlt werden muss, wird man schnell feststellen, dass große Sprünge nicht drin sind. Aber wir haben unsere Ideen und sind zielstrebig. Wir wollen auch Transfererlöse erzielen, um mehr Spielraum zu erhalten. Insgesamt müssen wir die Trefferquote bei Transfers beibehalten und ausbauen. Drei bis vier sollen es noch sein. Dafür lassen wir uns die Zeit, die wir brauchen ...
#
zzgl. Transfererlöse natürlich.....
#
grossaadla schrieb:
s-saibot schrieb:
Die Andeutung über Zambrano verstehe ich so. Man verlängert und verkauft Ihn dann direkt.


Und warum sollte Carlos sich nicht ablösefrei ein ordentliches Handgeld einstreichen?
Ich denke Carlos bleibt.  


Habe ich mich auch schon gefragt. Man kann aber auch so etwas wie eine Beteiligung am weiterverkauf vereinbaren. Ist zumindest eine Möglichkeit.


Teilen