>

SaW-Gebabbel - 19.06.2015 Gebabbel Bruno Edition

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich finde es cool, dass wir überhaupt ernsthaft über eine Rückkehr von Jung diskutieren können. Als ich zum ersten mal von der Idee gehört habe, hielt ich es eigentlich für vollkommen ausgeschlossen. Jung wäre in meinen Augen die absolut perfekte Lösung für RV. Allerdings wäre ein Verkauf von Trapp wohl Grundvoraussetzung.  


Geht mir genauso. Mit Sebi und Reinartz hätten wir, denke ich, unser größtes Problem gelöst. Dann noch 'was Passendes' für vorne links - und die nächste Saison kann kommen.
#
henrychinasky schrieb:
@WolfsburgerBaer

nicht lustig.



Du bist nicht lustig? Man merkts. Geh doch in den Keller.
#
steps82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wobei man gespannt sein darf, wie Seferovic mit dem Trainer Veh funktioniert. Ich habe da ein ganz gutes Gefühl. Hängt zwar davon ab, wer noch kommt, aber den FG, sobald wieder an Bord, sehe ich mit Veh eine Nuance weiter hinten, Haris könnte einen klaren 9er spielen - sicher mit der einen oder anderen Rochade auf die Außen, aber ohne dieses permanente Rumgerenne, das ihm doch etwas von seiner Torgefährlichkeit genommen hat. So jedenfalls mein Eindruck.  


ICh glaube Sefe kommt mit Veh ganz gut klar.
Ob Alex jedoch groß eine Rolle in Zukunft spielen wird? ich habe da so meine Zweifel.
denke eher das unsere Zentrale Offensive Sefe und Stender darstellen werden. mit Aigner rechts und einem Neuzugang links.


Der aktuelle Torschützenkönig der Liga wird spielen, wenn er gesund ist!
#
steps82 schrieb:
Larruso schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Larruso schrieb:
Ein zweistelliges Angebot für Haris ausgeschlagen? Gehts noch? Vereinsbrille runter. Den muss man doch verkaufen für das Geld. Ein Wühler, ein Kämpfer, einer der ein gesunde Berufseinstellung hat. Aber bei über 10 Mios.      

Ich hätte das Angebot nicht so einfach ausgeschlagen.  


Ich schon. Der Junge hat in seiner ersten Saison, die zudem insgesamt recht  zerfahren war,  wirklich starke Leistungen gezeigt. Da steckt noch deutlich mehr drin. Zudem ist es Quatsch, ihn auf´s wühlen und kämpfen zu reduzieren. 10 Tore + 8 Assists sind jetzt auch nicht so verkehrt....


Jep, stimmt schon. Kein schlechter Wert. Aber ich denke für über 10 Mios wäre das kein schlechter Deal.
 


10Mios schön und gut. Du musst dann aber auch auf der Position jemanden finden der dir die gleichen Zahlen liefern kann. Bei einem Tprhüter nicht so das Problem, aber im Sturm? eher schwierig.


Das wäre jetzt der passende Zeitpunkt, die Namen Helmes und Bendtner ins Spiel zu bringen      
#
Matzel schrieb:
Womöglich hat sich Jung ja bei VW auch eine AK vertraglich fixieren lassen - so als Vorsichtsmaßnahme, wenn er sich nicht wohl fühlt...    


Allofs hat mal in einem TV-Interview gesagt, dass Jung keine Austiegsklausel hat.
#
Friendly_Fire schrieb:
Matzel schrieb:
Womöglich hat sich Jung ja bei VW auch eine AK vertraglich fixieren lassen - so als Vorsichtsmaßnahme, wenn er sich nicht wohl fühlt...    


Allofs hat mal in einem TV-Interview gesagt, dass Jung keine Austiegsklausel hat.





Das hat der Bruno auch schon öfter behauptet und es hat dann nicht so ganz gestimmt...
#
Flyer86 schrieb:
steps82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wobei man gespannt sein darf, wie Seferovic mit dem Trainer Veh funktioniert. Ich habe da ein ganz gutes Gefühl. Hängt zwar davon ab, wer noch kommt, aber den FG, sobald wieder an Bord, sehe ich mit Veh eine Nuance weiter hinten, Haris könnte einen klaren 9er spielen - sicher mit der einen oder anderen Rochade auf die Außen, aber ohne dieses permanente Rumgerenne, das ihm doch etwas von seiner Torgefährlichkeit genommen hat. So jedenfalls mein Eindruck.  


ICh glaube Sefe kommt mit Veh ganz gut klar.
Ob Alex jedoch groß eine Rolle in Zukunft spielen wird? ich habe da so meine Zweifel.
denke eher das unsere Zentrale Offensive Sefe und Stender darstellen werden. mit Aigner rechts und einem Neuzugang links.


Der aktuelle Torschützenkönig der Liga wird spielen, wenn er gesund ist!  


Für die Kanone wird er sich im Oktober nichts mehr kaufen können.

Ich hoffe das er wieder zur alten Form findet, aber das man daran berechtigte Zweifel hat, ist denke ich verständlich.
Da man an Modeste dran war, zeigt ja auch das man ernsthaft nach Alternativen sucht und auch bereit ist Geld dafür in die Hand zu nehmen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Verstehe ich auch nicht, warum man bei Inui so klar ist. Vor allem ohne jede Einschränkung. Ich sehe in ihm immer noch viel Potential.

Naja, wie lange soll er denn noch "Potential" haben? Er spielt einfach nie wirklich konstant genug, um mich bei einem Weggang sportlich in Verzweiflung zu stürzen.
#
Friendly_Fire schrieb:
Matzel schrieb:
Womöglich hat sich Jung ja bei VW auch eine AK vertraglich fixieren lassen - so als Vorsichtsmaßnahme, wenn er sich nicht wohl fühlt...    


Allofs hat mal in einem TV-Interview gesagt, dass Jung keine Austiegsklausel hat.



Bei dem Vertragskonstrukt ersetzt das Gehalt die AK!
#
wobbaer schrieb:
henrychinasky schrieb:
@WolfsburgerBaer

nicht lustig.



Du bist nicht lustig? Man merkts. Geh doch in den Keller.



bei uns heisst dass: schwimm rüber!  
also blas deine schwimmflügelchen auf und ab gehts.  
#
Krasses Interview.
Das mit CZ scheint also doch recht sicher zu sein..was könnte sonst gemeint sein?
Da bei Inui hat mich diese Deutlichkeit geschockt.
Klar könnte man ihn abgeben, aber auch nicht verschenken. Als Back-up fänd ich ihn immer noch nicht verkehrt. Mit Sefe das wundert mich gar nicht. Wenn ein Jselu für 8 Mio nach England geht, könnte ein Seferovic locker für 11-14 Mio gehen mMn.
Nur diese Aussage zu Lindner und der neuen Nummer eins find ich etwas.. komisch.
#
ollwocher schrieb:
wobbaer schrieb:
henrychinasky schrieb:
@WolfsburgerBaer

nicht lustig.



Du bist nicht lustig? Man merkts. Geh doch in den Keller.



bei uns heisst dass: schwimm rüber!  
also blas deine schwimmflügelchen auf und ab gehts.  



Jawoll. Gebts ihm, ihr selbsternannten Hüter des Heiligen Grals...
#
@ ollwocher

kann er doch als Wolfsburger nicht wissen.
#
solivagusinsilva schrieb:
ollwocher schrieb:
wobbaer schrieb:
henrychinasky schrieb:
@WolfsburgerBaer

nicht lustig.



Du bist nicht lustig? Man merkts. Geh doch in den Keller.



bei uns heisst dass: schwimm rüber!  
also blas deine schwimmflügelchen auf und ab gehts.  



Jawoll. Gebts ihm, ihr selbsternannten Hüter des Heiligen Grals...



Naja, extra angemeldet um dann so einen "Brüller" loszulassen?  Dann hat es die Radkappe nicht anders verdient.
#
@proturk

Ich gebe zu: man könnte das so vermuten. Aus gut unterrichteten Kreisen sei Dir aber gesagt: die Dinge verhalten sich komplett anders.

Der böse wobbaer wird aber niemanden mehr belästigen.  
#
Ich halte wenig davon, Jung wieder zurück zu holen. A) Gehalt B) Ablöse C) Zuviele Stellungsfehler in der Abwehr D) Zuviele Flanken hinters Tor.
Hecking hat erst Medo aussortiert, jetzt faktisch Jung. Warum sollen wir unser knappes Geld wieder für jemanden investieren, der in WOB zw. Bank und Tribüne pendelt? Und so unmenschlich war die Konkurrenz da jetzt auch nicht auf seiner Position.
#
solivagusinsilva schrieb:
@proturk

Ich gebe zu: man könnte das so vermuten. Aus gut unterrichteten Kreisen sei Dir aber gesagt: die Dinge verhalten sich komplett anders.

Der böse wobbaer wird aber niemanden mehr belästigen.    


Sack!
#
prothurk schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
@proturk

Ich gebe zu: man könnte das so vermuten. Aus gut unterrichteten Kreisen sei Dir aber gesagt: die Dinge verhalten sich komplett anders.

Der böse wobbaer wird aber niemanden mehr belästigen.    


Sack!


"Doppelsack"  ,-)
#
grabi_wm1974 schrieb:
steps82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wobei man gespannt sein darf, wie Seferovic mit dem Trainer Veh funktioniert. Ich habe da ein ganz gutes Gefühl. Hängt zwar davon ab, wer noch kommt, aber den FG, sobald wieder an Bord, sehe ich mit Veh eine Nuance weiter hinten, Haris könnte einen klaren 9er spielen - sicher mit der einen oder anderen Rochade auf die Außen, aber ohne dieses permanente Rumgerenne, das ihm doch etwas von seiner Torgefährlichkeit genommen hat. So jedenfalls mein Eindruck.  


ICh glaube Sefe kommt mit Veh ganz gut klar.
Ob Alex jedoch groß eine Rolle in Zukunft spielen wird? ich habe da so meine Zweifel.
denke eher das unsere Zentrale Offensive Sefe und Stender darstellen werden. mit Aigner rechts und einem Neuzugang links.


Wenn Alex gesund ist und seine normale Form hat, ist er gesetzt. Wahrscheinlich als Einziger neben Trapp (sofern er noch da ist).


Warum sollte er gesetzt sein? Weil er sich sonst wieder bei HB ausheult? Meier gehört schon lange eher ersetzt. Wenn wir noch einen guten Stürmer bekommen sehe ich Meier erstmal auf der Bank.
#
Sachs_2 schrieb:
Ich halte wenig davon, Jung wieder zurück zu holen. A) Gehalt B) Ablöse C) Zuviele Stellungsfehler in der Abwehr D) Zuviele Flanken hinters Tor.
Hecking hat erst Medo aussortiert, jetzt faktisch Jung. Warum sollen wir unser knappes Geld wieder für jemanden investieren, der in WOB zw. Bank und Tribüne pendelt? Und so unmenschlich war die Konkurrenz da jetzt auch nicht auf seiner Position.  


Da kann ich Dir zu 100% zustimmen.


Teilen