>

SaW-Gebabbel - 19.06.2015 Gebabbel Bruno Edition

#
JanFurtok4ever schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Verstehe ich auch nicht, warum man bei Inui so klar ist. Vor allem ohne jede Einschränkung. Ich sehe in ihm immer noch viel Potential.

Naja, wie lange soll er denn noch "Potential" haben? Er spielt einfach nie wirklich konstant genug, um mich bei einem Weggang sportlich in Verzweiflung zu stürzen.



Das habe ich auch nicht behauptet. Nur stört es mich, wenn bei einem Spieler der zumindest in jedem dritten Spiel eine Torbeteiligung hat, ein uneingeschränktes "wenn ihn jemand will, geben wir ihn ab" kommt. Klingt nach "Hauptsache von der Gehaltsliste" was einen Fragen lässt, warum man dann die Option gezogen hat. Wenn man nicht mit ihm plant ist ja OK. Einen Grund ihn zu verschenken sehe ich aber nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Verstehe ich auch nicht, warum man bei Inui so klar ist. Vor allem ohne jede Einschränkung. Ich sehe in ihm immer noch viel Potential.

Naja, wie lange soll er denn noch "Potential" haben? Er spielt einfach nie wirklich konstant genug, um mich bei einem Weggang sportlich in Verzweiflung zu stürzen.



Das habe ich auch nicht behauptet. Nur stört es mich, wenn bei einem Spieler der zumindest in jedem dritten Spiel eine Torbeteiligung hat, ein uneingeschränktes "wenn ihn jemand will, geben wir ihn ab" kommt. Klingt nach "Hauptsache von der Gehaltsliste" was einen Fragen lässt, warum man dann die Option gezogen hat. Wenn man nicht mit ihm plant ist ja OK. Einen Grund ihn zu verschenken sehe ich aber nicht.  


Du sagst doch selber, dass wir ihn nicht verschenken sollten. Alleine deshalb hat man die Option gezogen um wenigstens noch etwas Ablöse zu bekommen. Wieviel es wird, muss man sehen, aber verschenken wird Bruno ihn sicher nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Verstehe ich auch nicht, warum man bei Inui so klar ist. Vor allem ohne jede Einschränkung. Ich sehe in ihm immer noch viel Potential.

Naja, wie lange soll er denn noch "Potential" haben? Er spielt einfach nie wirklich konstant genug, um mich bei einem Weggang sportlich in Verzweiflung zu stürzen.



Das habe ich auch nicht behauptet. Nur stört es mich, wenn bei einem Spieler der zumindest in jedem dritten Spiel eine Torbeteiligung hat, ein uneingeschränktes "wenn ihn jemand will, geben wir ihn ab" kommt. Klingt nach "Hauptsache von der Gehaltsliste" was einen Fragen lässt, warum man dann die Option gezogen hat. Wenn man nicht mit ihm plant ist ja OK. Einen Grund ihn zu verschenken sehe ich aber nicht.  


Zeitweilig klang es ja durchaus so, als habe man eigentlich eine echte Vertragsverlängerung (statt Option) mit Inui angestrebt. Vermutlich ist dabei deutlich geworden, dass man doch sehr weit auseinanderliegt, was seine Rolle bei der Eintracht und sein Gehalt angeht, er also nächstes Jahr ohnehin weg sein wird. Also hat man die Option gezogen, damit, wenn er sich einen neuen Verein suchen will, noch mitverdient. Andernfalls muss er halt noch ein Jahr als Backup für links bleiben. Im Augenblick scheint unseren Verantwortlichen halt das Geld lieber zu sein, was angesichts des begrenzten Budgets und der mangelnden Perspektive wohl auch verständlich ist.
#
Die Option war doch Bestandteil des bisherigen Vertrages und wurde einfach nur gezogen.
#
Auf jeden Fall genau die richtige Entscheidung. Entweder bekommt man noch ein paar Euro für ihn oder wir haben noch für ein Jahr einen vernünftigen Backup.
Sollte er sich (wider Erwarten) durchsetzen, kann man ja immer noch mit ihm verlängern. Aber scheinbar war man nicht so überzeugt von ihm, dass man das jetzt schon machen wollte.
#
Ich könnte echt etwas kotzen das sich hannover jetzt harnik gekrallt hat und es für uns leider wieder nicht gerreicht hat.Iwie werden wir bis jetzt mit kaum Spielern in Verbindung gebracht,lässt man mal die rückkehr von Jung außen vor.

Und wenn man wirklich ein zweistelliges Millionen für Seferovic ausgeschlagen hat,wäre das wirklich kaum nachzuvollziehen.
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich könnte echt etwas kotzen das sich hannover jetzt harnik gekrallt hat und es für uns leider wieder nicht gerreicht hat.Iwie werden wir bis jetzt mit kaum Spielern in Verbindung gebracht,lässt man mal die rückkehr von Jung außen vor.

Und wenn man wirklich ein zweistelliges Millionen für Seferovic ausgeschlagen hat,wäre das wirklich kaum nachzuvollziehen.


Hahahahahhah guck mal ins Wunschkonzert. Jeden Tag mindestens 1 neues Gerücht
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich könnte echt etwas kotzen das sich hannover jetzt harnik gekrallt hat und es für uns leider wieder nicht gerreicht hat.

ist das fix? Quelle?

Yoannmiguel schrieb:
Iwie werden wir bis jetzt mit kaum Spielern in Verbindung gebracht,lässt man mal die rückkehr von Jung außen vor.

gute Güte. Hast du nur einmal die Woche Strom zum Nachrichten lesen?
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich könnte echt etwas kotzen das sich hannover jetzt harnik gekrallt hat und es für uns leider wieder nicht gerreicht hat.Iwie werden wir bis jetzt mit kaum Spielern in Verbindung gebracht,lässt man mal die rückkehr von Jung außen vor.

Und wenn man wirklich ein zweistelliges Millionen für Seferovic ausgeschlagen hat,wäre das wirklich kaum nachzuvollziehen.


Was will man denn mit Harnik?  Rechte Aussenbahn?? Sorry,da ist Aiges...und das ist gut so...
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich könnte echt etwas kotzen das sich hannover jetzt harnik gekrallt hat und es für uns leider wieder nicht gerreicht hat.Iwie werden wir bis jetzt mit kaum Spielern in Verbindung gebracht,lässt man mal die rückkehr von Jung außen vor.

Und wenn man wirklich ein zweistelliges Millionen für Seferovic ausgeschlagen hat,wäre das wirklich kaum nachzuvollziehen.


Deine besten Beiträge sind immer noch um Welten erbärmlicher als das übelste Geschreibsel vom Koreaner. Wein doch!
#
Bleibt mal ruhig Jungs,ich mach mir lediglich etwas Sorgen um die Eintracht ohne irgendwas zu dramatisieren.
Mit welchen Spielern werden wir denn + Quelle in Verbindung gebracht?Ich rede von Spielern die Mut machen.

Wegen Harnik:Ich habe es erst gelesen,Kind hat es eigl schon bestätigt.
#
Harnik kann mehrere Positionen,auch hängende Spitze und LA wären bei ihm denkbar..Außerdem hat Aigner immer seine Ausfallzeiten..
#
Yoannmiguel schrieb:
Bleibt mal ruhig Jungs,ich mach mir lediglich etwas Sorgen um die Eintracht ohne irgendwas zu dramatisieren.


Wenn Du schon beim Sorgen machen kotzt, dann hoffe ich für Dich, dass Du nie dramatisieren musst. Das könnte tödlich enden.
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bleibt mal ruhig Jungs,ich mach mir lediglich etwas Sorgen um die Eintracht ohne irgendwas zu dramatisieren.


Wenn Du schon beim Sorgen machen kotzt, dann hoffe ich für Dich, dass Du nie dramatisieren musst. Das könnte tödlich enden.


Ja das ist ne Redeart,kein Grund dich hier wieder aufzuspielen.Du könntest mir ja in dem Zusammenhang gleich mal meine Fragen beantworten.
#
Yoannmiguel schrieb:
Bleibt mal ruhig Jungs,ich mach mir lediglich etwas Sorgen um die Eintracht ohne irgendwas zu dramatisieren.
Mit welchen Spielern werden wir denn + Quelle in Verbindung gebracht?Ich rede von Spielern die Mut machen.

Wegen Harnik:Ich habe es erst gelesen,Kind hat es eigl schon bestätigt.


Kind bestätigt alles.
Sag ihm 100 Namen und er wird 100x bestätigen dass diese Namen auf deren Liste stehe.
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bleibt mal ruhig Jungs,ich mach mir lediglich etwas Sorgen um die Eintracht ohne irgendwas zu dramatisieren.


Wenn Du schon beim Sorgen machen kotzt, dann hoffe ich für Dich, dass Du nie dramatisieren musst. Das könnte tödlich enden.


Ja das ist ne Redeart,kein Grund dich hier wieder aufzuspielen.Du könntest mir ja in dem Zusammenhang gleich mal meine Fragen beantworten.


Mit welchen Spielern wir in Verbindung gebracht werden steht im Wunschkonzert. Da steht wahrscheinlich wirklich jedes noch so kleine Gerücht.
Quelle ist seit Jahren pleite. Würde mich wundern, wenn die mit irgendwelchen Spielern in Verbindung gebracht würden.
#
Ich kann Möllers Aussage nachvollziehen - ein Trapp darf bei einen zweistelligen Betrag gehen, ein Seferofic nicht. Wo ist da die Philosophie? Anstatt beide zu Verkaufen und 20 Mio in Verstärkungen zu stecken...
#
Sehe ich ähnlich,alles was über 7 Millionen bei seferovic geht ist wohl ne richtige win-Situation für uns.
#
Jens18091978 schrieb:
Ich kann Möllers Aussage nachvollziehen - ein Trapp darf bei einen zweistelligen Betrag gehen, ein Seferofic nicht. Wo ist da die Philosophie? Anstatt beide zu Verkaufen und 20 Mio in Verstärkungen zu stecken...


Äh, das ist jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen?

Trapp hat ab nächstem Jahr eine Ausstiegsklausel. Ob die von Jahr zu Jahr sinkt, weiß ich nicht aber er wird jedenfalls tendenziell preiswertiger. Bei Haris besteht durchaus eine realistische Chance, dass er werthaltiger wird. Zumindest hat er selbst bestätigt, keine AK zu haben.

Außerdem wurde schon hundertmal erklärt, dass Stürmer teurer sind und ein 23jähriger, der in seiner ersten Buli-Saison 18 Scorerpunkte macht, sollte für 10 Mio nicht verkauft werden.
#
Jens18091978 schrieb:
Ich kann Möllers Aussage nachvollziehen - ein Trapp darf bei einen zweistelligen Betrag gehen, ein Seferofic nicht. Wo ist da die Philosophie? Anstatt beide zu Verkaufen und 20 Mio in Verstärkungen zu stecken...


Die Antwort auf deine Frage wurde schon in mehreren vorherigen Beiträgen gegeben und ist logisch: Der Torhütermarkt (insbesondere in Deutschland) gibt sehr viel her, einen zu 100% gleichwertigen Ersatz für Trapp zu finden wird zwar fast unmöglich, aber es wird sich bestimmt ein Torhüter finden lassen der diese Position gut ausfüllen kann (auf dem Niveau Wiedwald) ohne das eine Schwachsstelle entsteht...

Aber finde einen Stürmer für wenig Geld der dir 18 Scorerpunkte bringt... das wird RICHTIG schwierig!

20 Millionen hört sich im ersten Moment geil an, aber welcher Stürmer der beispielsweise 10 Mio Ablöse kostet wechselt zu uns? Und gibt sich mit unserem Gehaltsgefüge zufrieden?


Teilen