>

SaW 22.06.2015 ...du must dich entscheiden-Gebabbel

#
Für die Kommunikation von Flops scheint der neue Medienfuzzi sich jedenfalls schon mal nicht zuständig zu fühlen. Schlau.
#
Eigentlich war das geschickt eingefädelt:

Interesse an Modeste vortäuschen, damit die Kölner sich denken, den schnappen wir weg. Nun können sie uns bei anderen nicht mehr in die Quere kommen. Weil 19 Tore in 55 Spielen? Wie schlecht ist das denn? Frag mal den Alex, der macht die in 24  

Aber mal im Ernst; das ist schon mega peinlich! Passt aber zur Eintracht...
#
Hier das Original Opa Franz

https://twitter.com/OptaFranz/with_replies
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier das Original Opa Franz

https://twitter.com/OptaFranz/with_replies


Da gibt es ja eine ganze Opta Familie  

Zu unsere Presseabteilung. Mir ist eh ein Rätsel, warum Carsten und Ruth nicht gereicht haben, zu mal der neue Pressesprecher etwas seltsam ist
#
Blablablubb schrieb:
Eigentlich war das geschickt eingefädelt:

Interesse an Modeste vortäuschen, damit die Kölner sich denken, den schnappen wir weg. Nun können sie uns bei anderen nicht mehr in die Quere kommen. Weil 19 Tore in 55 Spielen? Wie schlecht ist das denn? Frag mal den Alex, der macht die in 24  

Aber mal im Ernst; das ist schon mega peinlich! Passt aber zur Eintracht...


..Kann die Eintracht wohl nichts dafür.. ist wohl Partner u.a. vom FC Köln..
http://www.optasports.com/de/ueber-uns/wer-wir-sind/%C3%BCber-opta.aspx
#
Wir müssen das Schreiben von Twitter Nachrichten Outsourcen?
Das ist so erstaunlich, dass ich das gar nicht glauben möchte.
Die Tage kam meine DK Rechnung. Um wieviel könnte diese niedriger sein, wenn die Geldverschwendung endlich mal aufhören würde?
#
haldemadeballflach schrieb:

..Kann die Eintracht wohl nichts dafür.. ist wohl Partner u.a. vom FC Köln..


Wenn er nicht unser Twitter-Verantwortlicher ist, woher hat er dann die Zugangsdaten, um im Namen der Eintracht zu schreiben?  ,-)
#
Na, da wurde wohl "FC Köln" aus Versehen mit "Eintracht Frankfurt" verwechselt, hmm?
#
fastmeister92 schrieb:
Ich finds lustig. So sorgt man für Unruhe bei anderen Vereinen.    


Eher für Verwunderung. Den Hausfrieden der Kölner wird es nicht stören, die haben ja schon am Freitag auf Ihrer HP den Neuzugang offiziell gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
opa franz hat den tweet geschrieben. na, dann.  


Es handelt sich dabei um eine Wiedereintwitterungsmaßnahme nach Rehabilitation für rüstige Senioren. Kurs "Word-Excel-Twitter".


 
#
Was eine Aufregeung wegen eines geschissenen Tweets?! Na ja, gibt anscheinend sonst nichts zu schreiben.  
#
Skyliner1899 schrieb:
Was eine Aufregeung wegen eines geschissenen Tweets?! Na ja, gibt anscheinend sonst nichts zu schreiben.    


Nope gibt es nicht.

Wobei die Fassungslosigkeit das outsourcen zu müssen doch recht signifikant ist.

Kann an nur 2 Stunden Schlaf liegen, aber ich komm mit dem Fakt aktuell mental gar nicht klar...

Twitter...  outsourcen.... Ernsthaft?
#
Skyliner1899 schrieb:
Was eine Aufregeung wegen eines geschissenen Tweets?! Na ja, gibt anscheinend sonst nichts zu schreiben.    


Du hast's erfasst

Keine Zu- oder Abgänge über das WE... das Sommerloch schlägt dann halt erbarmungslos zu.
#
Letztlich nur konsequent, das mit Opa Franz #outsourcing, im Zeichen des Wandels.
#
nein also das mit dem twitter outsourcing ist doch jetzt nicht wahr oder?...ich dachte ja immer da sei der beruehmte Praktikant am Werk gewesen bei der SGE aber outsourcing...oh Mann ist das peinlich...!!! nein, das fasse ich jetzt gerade mal nicht..
#
Und wo spart dieses Outsourcing was ein? Da ja derjenige der die Twitternachrichten schreibt ja offensichtlich nicht mal an der Quelle sitzt, muss ihm ja irgendwer erst einmal Nachrichten und Bilder, die getwittert werden sollen, zukommen lassen. Kann der das dann nicht einfach selber twittern?
#
hier scheint es ja nur um die statistik tweets zu gehen, die opta absetzt.
da macht ein outsourcing an die quelle schon sinn, wenn man solche tweets haben will. ich brauche die nicht.

die alternative wäre der werner.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und wo spart dieses Outsourcing was ein? Da ja derjenige der die Twitternachrichten schreibt ja offensichtlich nicht mal an der Quelle sitzt, muss ihm ja irgendwer erst einmal Nachrichten und Bilder, die getwittert werden sollen, zukommen lassen. Kann der das dann nicht einfach selber twittern?  


Und es kostet zudem Geld. Ist schon sehr merkwürdig.
#
ob Opa Franz  auch mit dem "RautenHandy" zwitschert, ist natürlich noch nicht überliefert!
#
SemperFi schrieb:
Wobei die Fassungslosigkeit das outsourcen zu müssen doch recht signifikant ist.

Kann an nur 2 Stunden Schlaf liegen, aber ich komm mit dem Fakt aktuell mental gar nicht klar...

Twitter...  outsourcen.... Ernsthaft?
Twitter ist albern, Forum wäre was anderes.
BTW, bin auch etwas müde. Da ich Deine Arbeit schätze: Hast Du noch Kapazitäten, meine Posts zu übernehmen?


Teilen