ich dachte er bekommt mehr als die 3 millionen euro in wolfsburg. mit 3 millionen wäre er hier, neben trapp und künftig zambrano, der spitzenverdiener, unrealistisch halte ich es aber nicht.
kaletsch2007 schrieb: War ein paar Tage "off", daher die Frage: "Wie steht es bei YABO ?"
Ich finde die Frage zwar etwas unpassend, aber aufgrund seines Alters sollte es da noch keine nennenswerte Probleme geben. Aber wieso willst Du das überhaupt wissen?
Ich verstehe nicht, warum hier einige nicht kapieren wollen, das Jung es weiterhin in WOB probieren will. Er kann nächstes Jahr CL spielen, was seinen Marktwert enorm steigern würde.
Die Chancen das er das mit Frankfurt mal erreichen kann, sind doch sehr gering. Deswegen kann ich Jung gut verstehen, wenn er in WOB bleibt. Es gibt genügend andere gute RV.
Warum wird uns eigentlich jedes Jahr erzählt, wir verbessern unser Scouting und am Ende kommen eh nur die üblichen Verdächtigen in Betracht.
Hyundaii30 schrieb: Ich verstehe nicht, warum hier einige nicht kapieren wollen, das Jung es weiterhin in WOB probieren will. Er kann nächstes Jahr CL spielen, was seinen Marktwert enorm steigern würde.
Die Chancen das er das mit Frankfurt mal erreichen kann, sind doch sehr gering. Deswegen kann ich Jung gut verstehen, wenn er in WOB bleibt. Es gibt genügend andere gute RV.
Warum wird uns eigentlich jedes Jahr erzählt, wir verbessern unser Scouting und am Ende kommen eh nur die üblichen Verdächtigen in Betracht.
Er wollte aber auch den Sprung in die Nationalmannschaft machen. Dieser ist aber von der Bank, bzw. Tribüne nur schwer zu realisieren!
Alles Gute, Sebi, zu Deinem 25ten heute! Heute Abend trinke ich ein Gläschen auf Dich und freue mich auf ein Wiedersehen im Eintrachttrikot, das Du hoffentlich schon bald wieder anziehen kannst. Eintracht!
Hyundaii30 schrieb: Ich verstehe nicht, warum hier einige nicht kapieren wollen, das Jung es weiterhin in WOB probieren will. Er kann nächstes Jahr CL spielen, was seinen Marktwert enorm steigern würde.
Er wollte aber auch den Sprung in die Nationalmannschaft machen. Dieser ist aber von der Bank, bzw. Tribüne nur schwer zu realisieren!
Wer sagt denn, das es im zweiten Jahr genauso läuft ? Außerdem war er ja nicht die ganze Zeit Ersatzspieler ! Also Jung kann durchaus den Durchbruch bei WOB schaffen.
Ansichtssache.
Hätte lieber Yabo an seiner Stelle im Kader.
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!
unentschieden
Ich finde die Frage zwar etwas unpassend, aber aufgrund seines Alters sollte es da noch keine nennenswerte Probleme geben. Aber wieso willst Du das überhaupt wissen?
es weiterhin in WOB probieren will.
Er kann nächstes Jahr CL spielen, was seinen Marktwert enorm steigern würde.
Die Chancen das er das mit Frankfurt mal erreichen kann, sind doch sehr gering.
Deswegen kann ich Jung gut verstehen, wenn er in WOB bleibt.
Es gibt genügend andere gute RV.
Er wollte aber auch den Sprung in die Nationalmannschaft machen.
Dieser ist aber von der Bank, bzw. Tribüne nur schwer zu realisieren!
Heute Abend trinke ich ein Gläschen auf Dich und freue mich auf ein Wiedersehen im Eintrachttrikot, das Du hoffentlich schon bald wieder anziehen kannst.
Eintracht!
Wer sagt denn, das es im zweiten Jahr genauso läuft ?
Außerdem war er ja nicht die ganze Zeit Ersatzspieler !
Also Jung kann durchaus den Durchbruch bei WOB schaffen.
"hups"?
was war da? ich konnte es schon ned mehr sehen