Riedadler schrieb: Zumindest wenn man die Daten von transfermarkt.de zugrunde legt, stimmen die getwitterten Zahlen zu Modeste (19 Tore, 3 Assists) noch nicht mal:
Die Differenz sind wirklich die herausgeholten Elfmeter. Modest hat in der Bundesliga 3 Elfmeter herausgeholt, welche beim Kicker als Assist gewertet werden:
SemperFi schrieb: Wobei die Fassungslosigkeit das outsourcen zu müssen doch recht signifikant ist.
Kann an nur 2 Stunden Schlaf liegen, aber ich komm mit dem Fakt aktuell mental gar nicht klar...
Twitter... outsourcen.... Ernsthaft?
Twitter ist albern, Forum wäre was anderes. BTW, bin auch etwas müde. Da ich Deine Arbeit schätze: Hast Du noch Kapazitäten, meine Posts zu übernehmen?
Kannst Du Dir nicht leisten
Nicht mal ich kann es mir leisten meine Posts an mich outzusourcen
Riedadler schrieb: Zumindest wenn man die Daten von transfermarkt.de zugrunde legt, stimmen die getwitterten Zahlen zu Modeste (19 Tore, 3 Assists) noch nicht mal:
Die Differenz sind wirklich die herausgeholten Elfmeter. Modest hat in der Bundesliga 3 Elfmeter herausgeholt, welche beim Kicker als Assist gewertet werden:
SemperFi schrieb: Wobei die Fassungslosigkeit das outsourcen zu müssen doch recht signifikant ist.
Kann an nur 2 Stunden Schlaf liegen, aber ich komm mit dem Fakt aktuell mental gar nicht klar...
Twitter... outsourcen.... Ernsthaft?
Twitter ist albern, Forum wäre was anderes. BTW, bin auch etwas müde. Da ich Deine Arbeit schätze: Hast Du noch Kapazitäten, meine Posts zu übernehmen?
Nun gut, dann biete ich es einfach mal an(PN erbeten):
I UE "Basic" [ulist]
Werktäglich 4 Posts, davon mind. 1, höchstens 2 im SaW Gebabbel
300 € / Monat, 6 Wochen Kündigungsfrist zum nächsten Buli-Spieltag
[/ulist]
II UE "Rot-Schwarz-Weiß" [ulist]
Werktäglich 8 Posts, davon mind. 2, höchstens 4 im SaW Gebabbel
2 Post zu einem bestimmbaren Spieler ODER einem anderen Angestellten der EFAG, optional Lobpreisung/Bashing
(30 € Aufpreis)
500 € / Monat, 6 Wochen Kündigungsfrist zum nächsten Buli-Spieltag
[/ulist]
III "1899" [ulist]
Werktäglich 20 Posts in beliebigen Unterforen, davon mind. 5, höchstens 10 im SaW Gebabbel
je 2 frei wählbare Spieler für Lob und Bashing
1 frei wählbarer Spieler für Dauerpost im Wunschkonzert
je ein sonstiger Angestellten der EFAG
(optional: AR, Vereinsrepräsentant 50 € Aufpreis), für Lobpreisung und Bashing
1899 € / Monat, 12 Wochen Kündigungsfrist zum nächsten Buli-Spieltag
[/ulist]
IV "1959" [ulist]
wie III, doch zusätzlich 3 Posts User-Bashing
(fakultativ 1 Post Mod-Bashing)
1959 € / Monat, 12 Wochen Kündigungsfrist zum nächsten Buli-Spieltag
Basaltkopp schrieb: Kann man die Pakete auch miteinander kombinieren?
Das sind jetzt nur die Standardpakete. Nutürlich kann man da auch individualisieren, z.B. mit der Apfelkuchen-Option oder auch Ich-verbrenne-meine-Dauerkarte-Aktionen.
Basaltkopp schrieb: Kann man die Pakete auch miteinander kombinieren?
Das sind jetzt nur die Standardpakete. Nutürlich kann man da auch individualisieren, z.B. mit der Apfelkuchen-Option oder auch Ich-verbrenne-meine-Dauerkarte-Aktionen.
Die Individualisierung klingt zwar interessant, aber es bleibt Abzocke.
Ich habe bei Alibaba das Paket Chen Yang gesehen. Da bekommt man in etwa das von Dir gepriesene Paket 1899 für 899 Euronen ohne weitere Aufpreise für spezielles Lobpreisen/Bashing, für eine Testphase wird noch ein League of Legends Charakter gelevelt sowie täglich ein Nato-feindlicher Entrüstungspost im Spon-Forum platziert.
mickmuck schrieb: war nicht ein kritikpunkt, für die mäßige letzte saison unter veh, die fehlende klasse der testspielgegner? sieht dieses jahr nicht besser aus.
mickmuck schrieb: war nicht ein kritikpunkt, für die mäßige letzte saison unter veh, die fehlende klasse der testspielgegner? sieht dieses jahr nicht besser aus.
Nunja...GW Firrel und Atlas Delmenhorst wäre im Rahmen des geplanten Norderney-Trainingslagers auch nicht die Knaller gewesen... man kann auch wirklich alles zerreden... Im Rahmen des ersten,wohl eher laufintensiven Trainingslager und der Tatsache,daß der Kader dann wohl nicht annähernd komplett sein dürfte,sind die beiden ersten Gegner nur folgerichtig. Zudem halte ich Heidenheim,Leeds und Fulham für schon recht gut..dann noch der Gegner zur Saisoneröffnung...passt schon
mickmuck schrieb: war nicht ein kritikpunkt, für die mäßige letzte saison unter veh, die fehlende klasse der testspielgegner?
Nicht unbedingt... man hatte hinter vor gehaltener Hand auch eingeräumt weniger Kondition trainiert zu haben um mehr frische für die Doppelbelastung zu haben. In irgendeinem Vehinterview stand das mal so, oder so ähnlich, als es um die 86 Minute ging.
Einmal mit Profis arbeiten....
http://www.transfermarkt.de/anthony-modeste/leistungsdaten/spieler/50512/plus/?saison=ges
Da steht nämlich was von 19 Toren und 6 Assists. Mag sein, dass da eine andere Definition von Assists verwendet wurde (z.B. ist ein herausgeholter Elfmeter als Assist zu bewerten?), ich weiß es nicht. Beim Kicker sind's allerdings auch 6 Assists: http://www.kicker.de/home/0/22-06-2015/0-/25/0/0/5/65936/2015-16/suchergebnissepersonendetails.html?suchbegriff=Anthony+Modeste#omsearchresult
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/28/2407477/spielanalyse_1-fc-koeln-16_1899-hoffenheim-3209.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/10/1894960/spielanalyse_hannover-96-58_1899-hoffenheim-3209.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/21/1895058/spielanalyse_1899-hoffenheim-3209_vfb-stuttgart-11.html
Sauber recherchiert! Bewirb dich doch mal bei der SGE als Social Media Manager
Eher bei Opa Franz ,-)
"Ehrmann traut Trapp den Sprung zu"
ach Hotte
Horst Gerhard?
Nun gut, dann biete ich es einfach mal an(PN erbeten):
I UE "Basic"
[ulist]
II UE "Rot-Schwarz-Weiß"
[ulist]
III "1899"
[ulist]
IV "1959"
[ulist]
so finanziert sich also der Basaltkopf...
http://www.eintracht.de/aktuell/49754/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Die Individualisierung klingt zwar interessant, aber es bleibt Abzocke.
Ich habe bei Alibaba das Paket Chen Yang gesehen. Da bekommt man in etwa das von Dir gepriesene Paket 1899 für 899 Euronen ohne weitere Aufpreise für spezielles Lobpreisen/Bashing, für eine Testphase wird noch ein League of Legends Charakter gelevelt sowie täglich ein Nato-feindlicher Entrüstungspost im Spon-Forum platziert.
Das man am Anfang der Vorbereitung nicht gleich Real Madrid als Gegner aussucht sollte nicht überraschen, oder?
Darüber hinaus finde ich Leeds und Fulham keine schlechten Testspielgegner... und die Generalprobe kommt ja danach erst!
Geht. Fulham und Leeds sind durchaus passable Teams und zur Saisoneröffnung wird ja noch ein erstklassiger Gegner folgen.
Nunja...GW Firrel und Atlas Delmenhorst wäre im Rahmen des geplanten Norderney-Trainingslagers auch nicht die Knaller gewesen...
man kann auch wirklich alles zerreden...
Im Rahmen des ersten,wohl eher laufintensiven Trainingslager und der Tatsache,daß der Kader dann wohl nicht annähernd komplett sein dürfte,sind die beiden ersten Gegner nur folgerichtig.
Zudem halte ich Heidenheim,Leeds und Fulham für schon recht gut..dann noch der Gegner zur Saisoneröffnung...passt schon
Bergamo, Verona, Udine oder so. Das würde mir gefallen.
Nicht unbedingt... man hatte hinter vor gehaltener Hand auch eingeräumt weniger Kondition trainiert zu haben um mehr frische für die Doppelbelastung zu haben. In irgendeinem Vehinterview stand das mal so, oder so ähnlich, als es um die 86 Minute ging.
Also 2013 war dieser Sommerfahrplan angekündigt.
http://www.eintracht.de/aktuell/41762/
Da sind Leeds und Fulham schon mal andere Kaliber.