>

SAW 23.06.15 Trainingslagergebabbel

#
2 Jahresverträge scheinen unser Ding zu sein...
#
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?  
#
HB hat halt nur 2 Jahresverträge als Vordrucke in seiner Schublade liegen.  Das man euch auch alles erklären muss
#
Mainz bekommt 10 mio für Geis.  
#
etienneone schrieb:
Mainz bekommt 10 mio für Geis.  


Schalke hats ja. Und der Heidel ist und bleibt halt ein Autoverkäufer, kann man sagen was man will. Da geht man hin und will nen günstigen Gebrauchten und fährt mit der Luxuslimousine inkl. Sonderausstattung vom Hof. Zumindest Kunden vom Schlag Schalke 06  
#
etienneone schrieb:
Mainz bekommt 10 mio für Geis.  


ah, die richtigmacher vom Rhein. Wieviele Plätze sind die noch gleich vor uns gelandet letzte Saison?  
#
etienneone schrieb:
Mainz bekommt 10 mio für Geis.  


und was hat das im UE zu suchen ?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
etienneone schrieb:
Mainz bekommt 10 mio für Geis.  


ah, die richtigmacher vom Rhein. Wieviele Plätze sind die noch gleich vor uns gelandet letzte Saison?    


25, ungefähr.
#
Larry63 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BugRogers schrieb:
Zitat FR: "Natürlich kann nicht jeder Transfer einschlagen, auch Hübner hat Flops zu verantworten"

Für mich sieht das immer so aus, als würde BH in sein Kämmerlein gehen, sich irgendwas ausdenken und dann ein paar Spieler holen. Wieso hat er die Flops zu verantworten? Der Trainer gibt doch eine Liste vor! Die Spieler werden dem Trainer doch nicht einfach vorgesetzt.


Naja, man kann ihn nicht andererseits für tolle Transfers feiern und ihn andererseits bei Flops von jeder Schuld freisprechen.  


sehe ich anders.

Die Spieler die er holen soll, haben sich ja bereits in einen Fokus gespielt, weshalb man sie verpflichten will. Selbstverständlich sind diese dann auch im Fokus anderer Vereine. Umso besser wenn Bruno sie dann zu uns lotsen kann - trotz " beschränkter finanzieller Mittel", dafür wird er gelobt, weil er es geschafft hat, den Spieler von Eintracht Frankfurt zu überzeugen.

Wenn der Spieler selbst sich dann im Laufe der Zeit als Graupe entpuppt, kann man schwerlich BH einen Vorwurf daraus machen....jmfc  



Genau so sehe ich das auch.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    


Wenn es so war wie jemand im U19 Thread vor einiger Zeit schrieb, dass Bayer ihn abwerben wollte, kann man froh sein dass er überhaupt was unterschrieben hat.
In zwei Jahren kann ja auch viel passieren, gutes wie schlechtes.
#
Ich kann mit Worten kaum ausdrücken wie stolz ich auf unser Ultras bin.
Weiter so!

- united colors of Bembeltown –

enhesse
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    


Vielleicht wollte er keinen längeren Vertrag?

Ach, ich vergaß. Die Spieler haben eh nix zu melden.
#
reggaetyp schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    


Vielleicht wollte er keinen längeren Vertrag?

Ach, ich vergaß. Die Spieler haben eh nix zu melden.


Es wird gefälligst unterschrieben, was auf den Tisch kommt! Wo kommen wir denn da hin?  
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    


ich denke ihm fehlt noch ein wenig. ein p zum beispiel.

aber im ernst: geburtsort offenbach. fragen?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
reggaetyp schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    


Vielleicht wollte er keinen längeren Vertrag?

Ach, ich vergaß. Die Spieler haben eh nix zu melden.


Es wird gefälligst unterschrieben, was auf den Tisch kommt! Wo kommen wir denn da hin?    


Klar. Denkfehler meinerseits.
#
yabo? mist, elender...
#
woschti schrieb:
yabo? mist, elender...  


Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.
#
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
yabo? mist, elender...  


Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.


richtig.
#
Interessant. Nach Orban der zweite Spieler aus Liga 2, der das Red Bull Imperium vorzieht
#
Frankfurt050986 schrieb:
Interessant. Nach Orban der zweite Spieler aus Liga 2, der das Red Bull Imperium vorzieht


Dazu noch Selke, der lieber eine Etage tiefer spielt. *kotz*


Teilen