>

SAW 23.06.15 Trainingslagergebabbel

#
Frankfurt050986 schrieb:
Interessant. Nach Orban der zweite Spieler aus Liga 2, der das Red Bull Imperium vorzieht


Kostenlose Bullenpisse auf Lebenszeit.
#
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
yabo? mist, elender...  


Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.


Ist wohl eher eine Frage der Perspektive.
CL-Quali spielen mit der Option sich so in den Fokus zu spielen um sich für Leipzig zu empfehlen.
Oder Bank bei einem Durchschnittsverein?

Von der Kohle will ich erst gar nicht anfangen.
#
Vielleicht hat BH noch wegen dem möglich KT-Wechsel gezögert.
Vielleicht wollte man ihn auch nicht zu hundertprozent. Man weiß es nicht.
Am Ende bleibt KT doch bei uns. In 2 Monaten wissen wir mehr  
#
enhesse schrieb:
Ich kann mit Worten kaum ausdrücken wie stolz ich auf unser Ultras bin.
Weiter so!

- united colors of Bembeltown –

enhesse


Ich auch!!!
Den eigenen Kopf für sowas zu riskieren ist viel mehr wert als nur transparente gegen rechts zu entrollen.
Sie haben echt dicke cojones  
#
fr schrieb:
Vor allem aber war er in der Auseinandersetzung um Trainer Thomas Schaaf abgetaucht. Da gab es vom Sportdirektor keine klare Ansage, er ließ die Diskussion einfach laufen. Und verschanzte sich hinter dem neuen Medienchef Markus Jestaedt.


Zuletzt etwas zurückhaltender, wie ich meine, kann die fr die tendenziösen Behauptungen leider doch nicht lassen. Seit wann ist es denn Aufgabe des Sportdirektors sich öffentlich zu politischen Prozessen in den Entscheidungsgremien von Eintracht Frankfurt zu äußern? Und das nicht getan zu haben soll auch noch der Hauptkritikpunkt an ihm sein?

Für mich hat sich BH genau damit in der Öffentlichkeit sehr korrekt und im besten Sinne von Eintracht Frankfurt verhalten.

Dabei - die Interessen von Eintracht Frankfurt - fällt mir ein: Wenn man die medialen Kreise betrachtet, die der in unserem Namen veröffentlichte Falsch-Tweet von Optasports zieht, dann ist es nicht mit einem ärmlichen Entschuldigungstweet getan, dann sollte man die "Zusammenarbeit" mit den Vögeln aus Unterföhring dringend grundsätzlich überdenken.  
#
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
yabo? mist, elender...  


Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.


Leider werden das nicht weniger Spieler. Und ich gehe davon aus das er nicht in Salzburg bleibt sondern nach Leipzig verliehen wird.

RB wird uns vroallem dieses und nächstes Jahr noch öfters über den Weg laufen. Alle jüngeren Spieler welche für uns Interessant sind, sind es ebenso für RB. Egal ob Dalzburg oder Leipzig. Und da RB ein anderes Budget hat werden wir wohl des öfteren den kürzeren ziehen.
#
Bleibt nur zu hoffen, dass die Spieler irgendwann erkennen, wie mies man in Leipzig mit den Kickern umgeht. Die werden auch mal nach einem Jahr wieder eiskalt rasiert.
#
leipzig ist der größte drecks verein den es gibt
#
Basaltkopp schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass die Spieler irgendwann erkennen, wie mies man in Leipzig mit den Kickern umgeht. Die werden auch mal nach einem Jahr wieder eiskalt rasiert.  


Wieso das? Setzen sie sich durch werden sie auch nächstes Jahr spielen. Auch wenn ich RB nicht ab kann ist es doch genauso wie bei uns. Schafft der Spieler den Durchbruch nciht geht er halt wieder (siehe Kadlec).
#
ChaosAdler schrieb:
leipzig ist der größte drecks verein den es gibt


Das ist kein "Verein"!
Ich für mich habe beschlossen es "Konstrukt" zu nennen.

.
#
Frankfurt050986 schrieb:
reggaetyp schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    


Vielleicht wollte er keinen längeren Vertrag?

Ach, ich vergaß. Die Spieler haben eh nix zu melden.


Es wird gefälligst unterschrieben, was auf den Tisch kommt! Wo kommen wir denn da hin?    


An die Herren Superstrategen: Der Junge ist 17! Das heißt er darf nach den DFB-Statuten maximal einen 2-Jahres-Vertrag abschließen.

Manchmal ist es halt doch besser, dass einige aus dem Forum nicht in verantwortlichen Postitionen sitzen...
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    


Das Problem ist das folgende:
Bei uns im Forum weiß jeder, dass der Bub mal Weltmeister wird. Wie alle unsere Jugendspieler.
Nur liest halt leider auch der Spieler hier mit und weiß es daher jetzt natürlich auch. Und da schwante ihm ganz dunkel, dass es vielleicht nicht sinnvoll sein könnte, sich für ein paar lumpige Tausend Euro auf fünfzehn Jahre zu verpflichten. Denn 32 schien ihm etwas spät für einen gut dotierten Anschlussvertrag.

Bei Bruno war es wiederum ganz anders.
Der sagte sich, ich werd' doch keinen Offenbacher länger als zwei Jahre hier halten. Das kann ich dem Forum niemals verkaufen.

Ist also alles ganz leicht erklärbar.
#
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
yabo? mist, elender...  


Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.


Leider werden das nicht weniger Spieler. Und ich gehe davon aus das er nicht in Salzburg bleibt sondern nach Leipzig verliehen wird.

RB wird uns vroallem dieses und nächstes Jahr noch öfters über den Weg laufen. Alle jüngeren Spieler welche für uns Interessant sind, sind es ebenso für RB. Egal ob Dalzburg oder Leipzig. Und da RB ein anderes Budget hat werden wir wohl des öfteren den kürzeren ziehen.


Meine Hoffnung ist das deren Leistungszentrum irgendwann voll ist und dann kein Platz mehr für neue Talente ist.
Nur befürchte ich das die dann anbauen...
#
Adler78 schrieb:
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
yabo? mist, elender...  


Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.


Leider werden das nicht weniger Spieler. Und ich gehe davon aus das er nicht in Salzburg bleibt sondern nach Leipzig verliehen wird.

RB wird uns vroallem dieses und nächstes Jahr noch öfters über den Weg laufen. Alle jüngeren Spieler welche für uns Interessant sind, sind es ebenso für RB. Egal ob Dalzburg oder Leipzig. Und da RB ein anderes Budget hat werden wir wohl des öfteren den kürzeren ziehen.


Meine Hoffnung ist das deren Leistungszentrum irgendwann voll ist und dann kein Platz mehr für neue Talente ist.
Nur befürchte ich das die dann anbauen...


Der Leistungszentrumsturm von Leipzig/Salzburg?  
#
maradona10 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
reggaetyp schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    


Vielleicht wollte er keinen längeren Vertrag?

Ach, ich vergaß. Die Spieler haben eh nix zu melden.


Es wird gefälligst unterschrieben, was auf den Tisch kommt! Wo kommen wir denn da hin?    


An die Herren Superstrategen: Der Junge ist 17! Das heißt er darf nach den DFB-Statuten maximal einen 2-Jahres-Vertrag abschließen.

Manchmal ist es halt doch besser, dass einige aus dem Forum nicht in verantwortlichen Postitionen sitzen...  


3 Jahre. Die maximale Vertragsdauer bei Minderjährigen sind 3! Jahre.
#
hihi
#
3 Jahre. Die maximale Vertragsdauer bei Minderjährigen sind 3! Jahre.

§ 22 Abs.1. Verträge mit Vertragsspielern bedürfen der Schriftform, müssen den Voraussetzungen des § 8 Nr. 2. der DFB-Spielordnung entsprechen und dürfen
keine Vereinbarungen enthalten, die gegen die Satzungen und Ordnungen
des DFB und seiner Mitgliedsverbände verstoßen. Ist ein Spielervermittler
an Vertragsverhandlungen beteiligt gewesen, ist dessen Name in allen
maßgebenden Verträgen aufzuführen.
Verträge mit Vertragsspielern müssen eine Laufzeit bis zum Ende eines
Spieljahres (30.6.) haben. Die Laufzeit soll für Spieler über 18 Jahren auf
höchstens fünf Jahre begrenzt werden. Für Spieler unter 18 Jahren beträgt
die maximale Laufzeit eines Vertrages drei Jahre.
Der Abschluss ist während
eines Spieljahres auch für die laufende Spielzeit möglich.
Voraussetzung für die Wirksamkeit zukünftiger Verträge ist, dass sie die
nächste Spielzeit zum Gegenstand haben.      
#
ChaosAdler schrieb:
leipzig ist der größte drecks verein den es gibt

Ich setze große Hoffnung in die Traditionsclubs der zweiten Liga (FCN, FCK, KSC, VfL, Freiburg, Braunschweig), dass sie es schaffen, dass RB auch nächstes Jahr nicht aufsteigt. Vielleicht verliert der Brausekönig doch irgendwann die Lust am deutschen Fußball.
#
romeo schrieb:
enhesse schrieb:
Ich kann mit Worten kaum ausdrücken wie stolz ich auf unser Ultras bin.
Weiter so!

- united colors of Bembeltown –

enhesse


Ich auch!!!
Den eigenen Kopf für sowas zu riskieren ist viel mehr wert als nur transparente gegen rechts zu entrollen.
Sie haben echt dicke cojones    


Frankfurt bleibt halt stabil  
#
Auch schlechte Werbung ist nun mal Werbung, einfach die Finger von der Brühe lassen, nicht erwähnen und gut ist. Darum geht es ja bei diesem Konstrukt

Wann wird den zeitnah der neue Hochkaräter präsentiert?


Teilen