Ureich1907 schrieb: Auch schlechte Werbung ist nun mal Werbung, einfach die Finger von der Brühe lassen, nicht erwähnen und gut ist. Darum geht es ja bei diesem Konstrukt
Wann wird den zeitnah der neue Hochkaräter präsentiert?
Ureich1907 schrieb: Auch schlechte Werbung ist nun mal Werbung, einfach die Finger von der Brühe lassen, nicht erwähnen und gut ist. Darum geht es ja bei diesem Konstrukt
Der ist doch schon lange da!
Armin - wird er gerufen.
manche nennen ihn auch
den Meister-Trainer
andere auch
Herr Veh
Die Frage bezog sich auf Spieler der Extraklasse wie einen Lord Bendtner oder einer Waffe wie Guidetti
Das Thema Veh ist schon längst bei einigen (unten) durch
Armin - wird er gerufen.
manche nennen ihn auch
den Meister-Trainer
andere auch
Herr Veh
Ein "Hochkaräter" wird wohl nur kommen wenn ein Hochkaräter geht. So wird's laufen. Mache mir ansonsten diesbezüglich nicht viel Hoffnungen. Warterei ist ätzens,aber man kanns auch net ändern.
Die machen es aber auch echt wieder spannend. Dauernd wartet man drauf, dass endlich ein Neuzugang verpflichtet wird bzw. es eine Entscheidung zum Fall Trapp gibt.
Immerhin gab es heute die Mini-Meldung mit Bunjaki.
Aber ab morgen kann's ruhig mal losgehen mit den großen Entscheidungen
grossaadla schrieb: Da mache ich mir auch keine Gedanken drüber. Eher wie ich meiner Frau erklären soll das wir uns unbedingt das Stubaital anschauen sollten.
Innsbruck ist in der Nähe. Könnte klappen. Musste mal über die Weihnachtsmärkte tingeln, weil der Schnee ausblieb. ,-)
P.S.: Im Stubaital musste aber zusätzlich Maut bezahlen...
Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.
Ist wohl eher eine Frage der Perspektive. CL-Quali spielen mit der Option sich so in den Fokus zu spielen um sich für Leipzig zu empfehlen. Oder Bank bei einem Durchschnittsverein?
Von der Kohle will ich erst gar nicht anfangen.
Ja, eine Frage der Perspektive. Aber es müsste heißen "CL-Quali verlieren mit der Option sich so in den Fokus zu spielen um sich für Leipzig zu empfehlen". ,-)
Immerhin ist da RB konstant, haben es noch nie in die Gruppenphase geschafft.
Es wird letztendlich wohl nur an der wirtschaftlichen Perspektive liegen.
Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.
Leider werden das nicht weniger Spieler. Und ich gehe davon aus das er nicht in Salzburg bleibt sondern nach Leipzig verliehen wird.
RB wird uns vroallem dieses und nächstes Jahr noch öfters über den Weg laufen. Alle jüngeren Spieler welche für uns Interessant sind, sind es ebenso für RB. Egal ob Dalzburg oder Leipzig. Und da RB ein anderes Budget hat werden wir wohl des öfteren den kürzeren ziehen.
Meine Hoffnung ist das deren Leistungszentrum irgendwann voll ist und dann kein Platz mehr für neue Talente ist. Nur befürchte ich das die dann anbauen...
Finde ich nicht, ist m. E. lediglich eine weniger lustige Essenz aus der Pressekonferenz.
War ein Spritzer Ironie drin. Anders behält man hier momentan weder die Ruhe noch den Spaß
Ich bin beruhigt: dafür, dass Du Dir noch vor wenigen Tages wegen Vehs Rückkehr den "Forumsstrick" nehmen wolltest, hast Du Dich inzwischen damit wohl ganz gut arrangiert.
Finde ich nicht, ist m. E. lediglich eine weniger lustige Essenz aus der Pressekonferenz.
War ein Spritzer Ironie drin. Anders behält man hier momentan weder die Ruhe noch den Spaß
Ich bin beruhigt: dafür, dass Du Dir noch vor wenigen Tages wegen Vehs Rückkehr den "Forumsstrick" nehmen wolltest, hast Du Dich inzwischen damit wohl ganz gut arrangiert.
Ja klar. Ich habe meine Meinung gesagt und das reicht. Jetzt warte ich ab was die Verantwortlichen so anstellen und ob mir das gefällt oder nicht. Ansonsten versuche ich die Ruhe hier mit Abwesenheit zu nutzen. Hatte ich sowieso nach der Veh Verpflichtung vor, etwas Abstand zu nehmen.
Armin - wird er gerufen.
manche nennen ihn auch
den Meister-Trainer
andere auch
Herr Veh
Die Frage bezog sich auf Spieler der Extraklasse wie einen Lord Bendtner oder einer Waffe wie Guidetti
Das Thema Veh ist schon längst bei einigen (unten) durch
Ein "Hochkaräter" wird wohl nur kommen wenn ein Hochkaräter geht.
So wird's laufen.
Mache mir ansonsten diesbezüglich nicht viel Hoffnungen.
Warterei ist ätzens,aber man kanns auch net ändern.
Immerhin gab es heute die Mini-Meldung mit Bunjaki.
Aber ab morgen kann's ruhig mal losgehen mit den großen Entscheidungen
Innsbruck ist in der Nähe. Könnte klappen. Musste mal über die Weihnachtsmärkte tingeln, weil der Schnee ausblieb. ,-)
P.S.: Im Stubaital musste aber zusätzlich Maut bezahlen...
Ja, eine Frage der Perspektive. Aber es müsste heißen "CL-Quali verlieren mit der Option sich so in den Fokus zu spielen um sich für Leipzig zu empfehlen". ,-)
Immerhin ist da RB konstant, haben es noch nie in die Gruppenphase geschafft.
Es wird letztendlich wohl nur an der wirtschaftlichen Perspektive liegen.
Sind jetzt schon ordentlich am Sieben...
Gut so.
War ein Spritzer Ironie drin.
Anders behält man hier momentan weder die Ruhe noch den Spaß
Ja klar.
Ich habe meine Meinung gesagt und das reicht.
Jetzt warte ich ab was die Verantwortlichen
so anstellen und ob mir das gefällt oder nicht.
Ansonsten versuche ich die Ruhe hier mit Abwesenheit zu nutzen.
Hatte ich sowieso nach der Veh Verpflichtung vor, etwas Abstand zu nehmen.