>

Herzlich Willkommen Sidney Sam!

#
...für alle, die es nicht abwarten können    
#
gabs nicht mal eine Mod-Ankündigung, dass, wer so einen scheiss eröffnet, humorlos rausfliegt?
#
MrBoccia schrieb:
gabs nicht mal eine Mod-Ankündigung, dass, wer so einen scheiss eröffnet, humorlos rausfliegt?


Auch du darfst gerne mal ein bisschen Spaß verstehen  
#
Spass zeichnet sich durch etwas Lustigkeit aus.
#
Mmmmmuuuuhhhaaarrr...ich lach mich schlapp!
#
Solche "Witze" sind nicht witzig! Schön, wenn es stimmen würde. Habe den Wunsch (im Wunschkonzert) eröffnet, als Sam suspendiert wurde und hoffe immer noch, dass er wirklich zur Eintracht kommt.
#
Hab gerade mal in Skyeagles Profil geschaut...
Aktueller Lieblingsspieler:  
De Lange und de Pirmin
- das sagt alles! Kauf Dir doch ein Hoffe-Shirt mit der 16.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Solche "Witze" sind nicht witzig! Schön, wenn es stimmen würde. Habe den Wunsch (im Wunschkonzert) eröffnet, als Sam suspendiert wurde und hoffe immer noch, dass er wirklich zur Eintracht kommt.


magst nen Eis ?

ich hab sam schon 4 wochen fast bevor er rausflog vorgeschlagen in meinem wunschkader und dafür kritik geerntet  
#
MrBoccia schrieb:
gabs nicht mal eine Mod-Ankündigung, dass, wer so einen scheiss eröffnet, humorlos rausfliegt?


+ 1
#
Dann lass uns zusammen ein Eis essen! Ich hab Sam schon im Wunsch- und Vermutungskader gehabt, als er noch in Lautern war        ,-)

SGE1085 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Solche "Witze" sind nicht witzig! Schön, wenn es stimmen würde. Habe den Wunsch (im Wunschkonzert) eröffnet, als Sam suspendiert wurde und hoffe immer noch, dass er wirklich zur Eintracht kommt.


magst nen Eis ?

ich hab sam schon 4 wochen fast bevor er rausflog vorgeschlagen in meinem wunschkader und dafür kritik geerntet    
#
2 Mini Milk, SGE1085? Hm? Sag was...

Stolzer_Adler schrieb:
Dann lass uns zusammen ein Eis essen! Ich hab Sam schon im Wunsch- und Vermutungskader gehabt, als er noch in Lautern war        ,-)

SGE1085 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Solche "Witze" sind nicht witzig! Schön, wenn es stimmen würde. Habe den Wunsch (im Wunschkonzert) eröffnet, als Sam suspendiert wurde und hoffe immer noch, dass er wirklich zur Eintracht kommt.


magst nen Eis ?

ich hab sam schon 4 wochen fast bevor er rausflog vorgeschlagen in meinem wunschkader und dafür kritik geerntet    


#
Hihi Also ich fand es mal ganz erheiternd  


Teilen