Gibt es hier im Forum Oldtimerfreunde (KFZ), ja dann...

#
sitzfussballer schrieb:

und aus dem Kasettenrekorder krächzt Ideal. Das ist geil

Das ist aber von Extrabreit!

Ich hab beruflich mal einen E Rekord gefahren. Opel ist irgendwie nie meins gewesen. Mein erstes Auto war ein gebrauchter 320 6 Zylinder Vergaser Baureihe E21. Freude am Fahren halt. Das ist bis auf einen XR3i Cabrio und einen Volvo 245 GLE Kombi auch so geblieben.
#
prothurk schrieb:

sitzfussballer schrieb:

und aus dem Kasettenrekorder krächzt Ideal. Das ist geil

Das ist aber von Extrabreit!

Ich hab beruflich mal einen E Rekord gefahren. Opel ist irgendwie nie meins gewesen. Mein erstes Auto war ein gebrauchter 320 6 Zylinder Vergaser Baureihe E21. Freude am Fahren halt. Das ist bis auf einen XR3i Cabrio und einen Volvo 245 GLE Kombi auch so geblieben.

XR3i. Das waren noch Zeiten. Meine Muttee hatte einen auch als Cabrio und zusammen mit meinem Vater waren sie stolzer Besitzer eines Sierra Cosworth mit Doppelheckspoiler. Leider hatte ich damals noch keinen Führerschein, kann mich aber noch daran erinnern, wie meine Mutter bei 280 Sachen fragte, wie schnell sie denn fährt, sie könne gerade nicht auf den Tacho schauen.

Mein Autoleben fing mut einem XR2i an und mit den Gurken aus Rüsselsheim konnte ich bis heute nichts anfangen.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!