>

24.6.2015 Zeitnah - Gebabbel

#
in der fr steht, die aussenverteidiger sollte unter veh wieder höher stehen. davon abgesehen, dass ich ein großer freund offensiver aussenverteidiger bin, standen die zuletzt tatsächlich so tief?

ich habe im gedächtnis, dass oczipka und gerade chandler dem gegner sehr oft hinterher rennen mussten und dass chandler sehr häufig, wenn auch nicht sonderlich gut, geflankt hat. das deckt sich nicht so ganz mit meiner vorstellung von "tief stehen".

und aus der passage:

Den Ballbesitzfußball, der zuletzt unter seiner Ägide in Frankfurt gespielt wurde, als sich vieles über Zwei-Meter-Pässchen nach links und rechts definierte, sollte es nicht mehr geben. Damals, dies zur Einordnung, war jedoch alles dem einzigen Ziel Klassenerhalt untergeordnet. Deshalb hatte sich Veh bewusst von seinen Idealen abgewendet.

werde ich auch nicht so richtig schlau. bis auf die vorrunde, und ein paar wenige spiele in der rückrunde der aufstiegssaison, haben wir unter veh eigentlich immer so gespielt (die zweite liga lasse ich mal aussen vor). mir ist völlig unklar welche ideale veh mit einer mannschaft verfolgt, die zum großen teil aus den spielern, stand heute, besteht, mit denen er schon zusammen gearbeitet hat.

ich bin wirklich mal gespannt.
#
Höher stehen = der Platwzart stellt Bierkästen auf, und die stellen sich drauf um besser zu sehen .... ich glaube DAS ist damit gemeint ....
#
"Geschichten von den vielen nächtlichen (Zech-)Touren durch Frankfurter Clubs."
....In seiner ersten Amtszeit gab es auf diesem Sektor nie Probleme.....

Es gab in 3 Jahren keine Geschichten wie unter dem einen Jahr Schaaf? Echt?
Oder wurden die einfach besser & diskreter behandelt?
Was es wieder stimmig machen würde im FR-Artikel, weil eben kein Problem auftritt wenn man eine solche Entwicklung rechtzeitig und ohne "Skandal" einfängt.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Was es wieder stimmig machen würde im FR-Artikel, weil eben kein Problem auftritt wenn man eine solche Entwicklung rechtzeitig und ohne "Skandal" einfängt.

Ich war ja nie dabei aber Herry hat mal in einem Interview gesagt, dass in den 3 Jahren unter Veh nicht ein einziges mal ein Spieler oder Berater bei ihm gewesen wäre, um sich auszuweinen.

Das habe er vorher noch nie erlebt.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Auch hier - lesen und verstehen. Es geht um die Häufigkeit und Sauftouren zwei Tage vor dem Spiel. Auch unter Veh sind Spieler feiern gegangen. Frage ist nur wie oft und wann. Das scheint er im Griff zu haben. Diskreter behandeln kann man das kaum, da die Spieler ja automatisch gesehen werden und das oft der Presse zugetragen wird.
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Ich war ja nie dabei aber Herry hat mal in einem Interview gesagt, dass in den 3 Jahren unter Veh nicht ein einziges mal ein Spieler oder Berater bei ihm gewesen wäre, um sich auszuweinen.

ob das Kadlec, Bamba, Inui und Kempf genauso sehen?
#
@c-e
Darum ging es nicht, sondern um die Frage ob es nie Probleme wegen nächtlicher Eskapaden gab bei Veh.
#
Eintracht-Laie schrieb:
@c-e
Darum ging es nicht, sondern um die Frage ob es nie Probleme wegen nächtlicher Eskapaden gab bei Veh.

Die wird es sicher gegeben haben, sind ja junge Leute. Tatsächlich aber ist hier in Frankfurt jedenfalls mir nichts bekannt geworden. Ganz im Gegensatz zur letzten Saison.
#
Aragorn schrieb:
Ich finde es schade, dass sich Watschlaff bei der EM verletzungsbedingt nicht wirklich beweisen konnte. Evtl. hätte es dann ja, aufgrund von überzeugenden Leistungen, nochmal zu einem Umdenken bei unseren Verantwortlichen geführt. Ich denke schon, dass Kadlec ein richtig Guter ist.

An den möglichen Fähigkeiten hat wohl kaum einer Zweifel.
Aber da scheint menschlich einfach zuviel Porzelan zerdeppert worden zu sein.
Das Risiko ist sicher nicht klein, dass man wieder nicht miteinander klar kommt, er wieder nicht spielt und man dann am Ende daher noch weniger Geld bekommt.
Für Kadlec auch damit das Risiko, wieder ein halbes oder ganzes Jahr zu verlieren.
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hennings brauchen wir nicht.
Dann lieber Gerezgiher,  Waldschmidt usw. Spielen
lassen.  

So schlecht ist der Hennings auch nicht.
Kann auch über links.
Bei nicht all zu hoher Ablöse fänd ichs gar nicht so übel.  

Kein Hennings. Wird ein zweiter Nico frommer! Der hat noch nie in seiner langen Karriere 1. Bundesliga gespielt. War auch bei anderen kleinen Vereinen sehr unauffällig. Jetzt mit 27 erst explodiert. Halte ihn aber für die Bundesliga zu unbeständig. Weiter hilft er uns nicht, würde nur einen Platz auf links den jungen Nachwuchsspielern wegnehmen!
#
naggedei schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hennings brauchen wir nicht.
Dann lieber Gerezgiher,  Waldschmidt usw. Spielen
lassen.  

So schlecht ist der Hennings auch nicht.
Kann auch über links.
Bei nicht all zu hoher Ablöse fänd ichs gar nicht so übel.  

Kein Hennings. Wird ein zweiter Nico frommer! Der hat noch nie in seiner langen Karriere 1. Bundesliga gespielt. War auch bei anderen kleinen Vereinen sehr unauffällig. Jetzt mit 27 erst explodiert. Halte ihn aber für die Bundesliga zu unbeständig. Weiter hilft er uns nicht, würde nur einen Platz auf links den jungen Nachwuchsspielern wegnehmen!

Das mit den jungen Nachwuchsspielern kann ich langsam nicht mehr lesen. Nennt mir doch mal kritierien die für Gerezgiher und Waldschmidt sprechen? Bzw. was macht diese jungen so viel ebsser als viele andere die den Sprung eben nciht so richtig gechafft haben? Selbst stendera war die letzten Spiele nicht mehr wirklich überzeugend.
#
Takashi007 schrieb:
Das Geld für einen neuen Stürmer sollte man sich sparen und Kadlec halten, offensiv wäre man damit gut aufgestellt. Mögliche Transfererlöse von PSG sollten lieber in Mittelfeld und vor allem Defensive investiert werden, zumal Zambranos Verbleib immer noch unklar ist.

Zambranos Verbleib ist nicht unklar. Das ist nur noch nicht öffentlich, aus bekannten Gründen. Aber Du kannst sicher sein, dass Bruno darüber genau Bescheid weiß.
#
kamelle schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wäre mal an der Zeit langsam Neuzugänge zu verpflichten ! Wenn ich andere Teams anschaue, wirds mir ganz anders momentan.  Veh ist nun auch schon fast 2 Wochen im Amt Aber unabhängig von AV muss doch BH schon vorher Gespräche geführt haben oder hat er so lange gewartet bis der neue ( alte ) Trainer da ist und beginnt erst jetz mit der suche ?

Was wollt ihr ?
Bunjaki wurde als Vierter Neuzugang bezeichnet,
also läuft doch    

Außerdem bekommen wir im Herbst noch einen weiteren: Meier heißt der, glaube ich. Soll ein guter Torjäger sein.
#
clakir schrieb:
kamelle schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wäre mal an der Zeit langsam Neuzugänge zu verpflichten ! Wenn ich andere Teams anschaue, wirds mir ganz anders momentan.  Veh ist nun auch schon fast 2 Wochen im Amt Aber unabhängig von AV muss doch BH schon vorher Gespräche geführt haben oder hat er so lange gewartet bis der neue ( alte ) Trainer da ist und beginnt erst jetz mit der suche ?

Was wollt ihr ?
Bunjaki wurde als Vierter Neuzugang bezeichnet,
also läuft doch    

Außerdem bekommen wir im Herbst noch einen weiteren: Meier heißt der, glaube ich. Soll ein guter Torjäger sein.

Wer weiß ob dieser Mayer bei uns auch so trifft, wie gewünscht.
Vielleicht ist er ja nur ein zweiter Fromer.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nachdem die Spieler 10 Jahre lang zu brav auf dem Feld waren, sind sie jetzt/ waren sie zuletzt also zu disziplinlos. Vor allem unsere offensive  ist was das angeht die reinste Katastrophe.  

,-)  Über die Stelle musste in auch schmunzeln. Am Ende drehen sich die Medien das ohnehin so, wie man es gerade braucht. Eine der unumstößlichen Konstanten des Fußballs.

Zu viele gelbe Karten
-> "Disziplinlose Truppe!"

Zu wenige gelbe Karten
-> "Mannschaft ist zu brav und braucht einen Leader, der mal dazwischenhaut"´

Zu viele ungenutzte Chancen
-> "Wir brauchen einen Stürmer, der einfach mal die Bälle reinschiebt"

Meier steht vorne drin und versenkt in traumwandlerischer Sicherheit die Bälle
-> "Der hat zu wenig Ballkontakte"

Trainer setzt auf Ballbesitz und Kurzpassspiel
-> "Irgendwann muss man auch ins Risiko gehen und den vertikalen Ball suchen"

Trainer setzt auf lange Bälle und schnelles Umschalten
-> "Da ist ja kein System. Die Mannschaft kann den Ball nicht in den eigenen Reihen halten."

Zu wenige Tore aus Standards
-> "Das muss man doch trainieren!"

Zu viele Tore aus Standards
-> "Aus dem Spiel heraus klappt nichts."

Liste lässt sich beliebig fortsetzen...  

Mal schöne einfache Interviews mit den Nachwuchsleuten oder so,
ist denen viel zu einfach und billig.
Lieber bei den gestandenen Leuten draufhauen, das liest sich besser.
Was ein Bullshit der Medien, aber wir sind es ja nicht anders gewohnt.

Ähm, Dir ist aber schon klar, dass im Moment Urlaub ist, oder ?
Sollen DUR/KIL den Spielern jetzt in den Urlaub nachreisen oder was ?

egal. Hauptsache gejammert.

Stimmt hauptsächlich erstmal über Hyundai gejammert,  auch wenn die Antwort total dumm ist.
ich schrieb vom Allgemeinen Zeiträumen.
Aber das Du sowas nicht verstehen kannst,  war mir vorher klar. Mir wäre das zu peinlich , mich jedes mal so zu outen.
#
Wenn einen (fast) nie jemand (richtig) versteht, liegt das nicht zwingend immer an allen anderen.
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Das hätte sich mal einer trauen sollen.
Denen hätte wahrscheinlich "Vehs Prachthund Jerry" ganz rasch die Richtung gewiesen.
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
@c-e

Die wird es sicher gegeben haben, sind ja junge Leute. Tatsächlich aber ist hier in Frankfurt jedenfalls mir nichts bekannt geworden. Ganz im Gegensatz zur letzten Saison.

Eskapaden? Nachtleben? Clubtouren? In Frankfurt? - Kann gar nicht sein.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn einen (fast) nie jemand (richtig) versteht, liegt das nicht zwingend immer an allen anderen.  

Wenn es so wäre,  wären es komischerweise nicht immer die gleichen Leute die es nicht verstehen wollen.
Und immer nur bei bestimmten Usern.
Komischerweise verstehe ich hier fast alles richtig,  wenn ich will.
und das auch bei Usern die immer regelmäßig angekackt werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nachdem die Spieler 10 Jahre lang zu brav auf dem Feld waren, sind sie jetzt/ waren sie zuletzt also zu disziplinlos. Vor allem unsere offensive  ist was das angeht die reinste Katastrophe.  

,-)  Über die Stelle musste in auch schmunzeln. Am Ende drehen sich die Medien das ohnehin so, wie man es gerade braucht. Eine der unumstößlichen Konstanten des Fußballs.

Zu viele gelbe Karten
-> "Disziplinlose Truppe!"

Zu wenige gelbe Karten
-> "Mannschaft ist zu brav und braucht einen Leader, der mal dazwischenhaut"´

Zu viele ungenutzte Chancen
-> "Wir brauchen einen Stürmer, der einfach mal die Bälle reinschiebt"

Meier steht vorne drin und versenkt in traumwandlerischer Sicherheit die Bälle
-> "Der hat zu wenig Ballkontakte"

Trainer setzt auf Ballbesitz und Kurzpassspiel
-> "Irgendwann muss man auch ins Risiko gehen und den vertikalen Ball suchen"

Trainer setzt auf lange Bälle und schnelles Umschalten
-> "Da ist ja kein System. Die Mannschaft kann den Ball nicht in den eigenen Reihen halten."

Zu wenige Tore aus Standards
-> "Das muss man doch trainieren!"

Zu viele Tore aus Standards
-> "Aus dem Spiel heraus klappt nichts."

Liste lässt sich beliebig fortsetzen...  

Mal schöne einfache Interviews mit den Nachwuchsleuten oder so,
ist denen viel zu einfach und billig.
Lieber bei den gestandenen Leuten draufhauen, das liest sich besser.
Was ein Bullshit der Medien, aber wir sind es ja nicht anders gewohnt.

Ähm, Dir ist aber schon klar, dass im Moment Urlaub ist, oder ?
Sollen DUR/KIL den Spielern jetzt in den Urlaub nachreisen oder was ?

egal. Hauptsache gejammert.

Stimmt hauptsächlich erstmal über Hyundai gejammert,  auch wenn die Antwort total dumm ist.
ich schrieb vom Allgemeinen Zeiträumen.
Aber das Du sowas nicht verstehen kannst,  war mir vorher klar. Mir wäre das zu peinlich , mich jedes mal so zu outen.  

Du meckerst über die derzeitige Berichterstattung, meinst aber "allgemeine Zeiträume", klar. Dann entschuldige ich mich schon mal für die dumme Antwort.

Teilen