>

24.6.2015 Zeitnah - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hat noch jmd von euch das MZ Wappen rechts oben, wenn man auf 'Unsere Eintracht' geht?    


Ähm, nö.


Hab mal die Cookies gelöscht. Jetzt ist da nur noch ein Fußball. Keine Ahnung, woher dieses Scheißwappen der Mainzer herkam.  
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hat noch jmd von euch das MZ Wappen rechts oben, wenn man auf 'Unsere Eintracht' geht?    


Ähm, nö.


Hab mal die Cookies gelöscht. Jetzt ist da nur noch ein Fußball. Keine Ahnung, woher dieses Scheißwappen der Mainzer herkam.    


Hatte ich auch schon aber nur auf Tablet oder Telefon und bei mir war es Hoppenheim und Dortmund.
#
JJ_79 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hat noch jmd von euch das MZ Wappen rechts oben, wenn man auf 'Unsere Eintracht' geht?    


Ähm, nö.


Hab mal die Cookies gelöscht. Jetzt ist da nur noch ein Fußball. Keine Ahnung, woher dieses Scheißwappen der Mainzer herkam.    


Hatte ich auch schon aber nur auf Tablet oder Telefon und bei mir war es Hoppenheim und Dortmund.


...das hat man dann davon wenn man sich heimlich auf anderen Seiten rumtreibt...
#
haldemadeballflach schrieb:
JJ_79 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hat noch jmd von euch das MZ Wappen rechts oben, wenn man auf 'Unsere Eintracht' geht?    


Ähm, nö.


Hab mal die Cookies gelöscht. Jetzt ist da nur noch ein Fußball. Keine Ahnung, woher dieses Scheißwappen der Mainzer herkam.    


Hatte ich auch schon aber nur auf Tablet oder Telefon und bei mir war es Hoppenheim und Dortmund.


...das hat man dann davon wenn man sich heimlich auf anderen Seiten rumtreibt...


halde ma de ball flach  


Teilen