>

Bundesliga Spielplan Vorstellung 2015/2016 ( Terminierungen )

#
So bis zum 26.Juni können noch Wünsche angenommen werden. Dann kommt der Spielplan für die neue Saison raus.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/dfl-praesentiert-bundesliga-spielplan-am-26-juni

Wird wohl wieder in der Mittagszeit eine Vorstellung seitens der DFL geben.
#
Tipp: Wir beginnen in Stuttgart. Bayern gegen Schalke Eröffnungsspiel.
#
Wir beginnen zuhause gegen Hannover und am fünften Spieltag gehts nach DA. Letzter Spieltag Ingolstadt
#
Eröffnungsspiel: Bayern vs. Leverkusen

1. Spieltag: Ingolstadt vs. SGE
16. Spieltag: SGE vs. Darmstadt
17. Spieltag: Schalke vs. SGE
#
1. Spiel: Bayern-Frankfurt
15. Spiel: Frankfurt-Darmstadt
17. Spiel: Frankfurt-Dortmund
#
Ich denke, dass Bayern-Ingolstadt Eröffnungsspiel sein wird, da dies ein Derby ist und Ingolstadt Neuling ist
#
Wir beginnen gegen Leverkusen oder Hertha.
#
Wir beginnen mit Kloppo als Trainer gegen den BVB
#
1. Spieltag ist auswärts,ebenfalls der 34.
#
SGE_Werner schrieb:
Tipp: Wir beginnen in Stuttgart. Bayern gegen Schalke Eröffnungsspiel.


Wir spielen auswärts in Hannover oder Stuttgart und verlieren unter Korkut mit 1:3. So jedenfalls mein Traum von letzter Nacht.
#
Shlomo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tipp: Wir beginnen in Stuttgart. Bayern gegen Schalke Eröffnungsspiel.


Wir spielen auswärts in Hannover oder Stuttgart und verlieren unter Korkut mit 1:3. So jedenfalls mein Traum von letzter Nacht.


So schlimme Täume wünsche ich niemandem - ich hoffe, das passiert dir nicht zu oft.
#
Sachs_2 schrieb:
Shlomo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tipp: Wir beginnen in Stuttgart. Bayern gegen Schalke Eröffnungsspiel.


Wir spielen auswärts in Hannover oder Stuttgart und verlieren unter Korkut mit 1:3. So jedenfalls mein Traum von letzter Nacht.


So schlimme Täume wünsche ich niemandem - ich hoffe, das passiert dir nicht zu oft.


Glücklicherweise nicht. Außerdem wünsche ich mir einen Heimsieg zum Auftakt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
1. Spieltag ist auswärts,ebenfalls der 34.


Warum?

Soll mir aber Recht sein, denn ich hätte gerne am 3. Spieltag das Auswärtsspiel beim HSV!
#
interessanter Phantasie Thread

ich sage mal: 1. Spiel auf Schalke und es gibt die erste Niederlage
#
1. Spieltag in Leverkusen
dann zwei Heimspiele gegen den HSV und gegen den 1. FC Köln
in der Hinrunde Heimspiele gegen Ingolstadt und Darmstadt
34. Spieltag in Wolfsburg
#
Ich hätte gern ein Heimspiel zu Beginn, Gegner völlig egal.
#
Mir egal. Hätte die Bayern nur gerne ganz am schluss. Hinrunde Auswärts und Rückrunde daheim wenn schon feststeht das die Meister sind und die es wieder austrudeln lassen. Am besten vorletzter Spieltag. Am letzten Spieltag dann den HSV oder VfB.
#
Es wird wohl mit einem Heimspiel gestartet, denn wenn man sich den Rahmenterminplan für die nächste Saison anschaut, ist zu beachten das wir am 8.Spieltag nicht zu Hause Spielen können (02.10-04.10.) da an diesem Wochenende In Frankfurt die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit stattfinden werden. Ich denke mal nicht das die Sicherheitsbehörden in FFM an dem Tag auch noch die Eintracht spielen lassen wollen. Außer der Spielplan wird so erstellt das wir am 7. und 8. Spieltag hintereinander auswärts antreten sollen, dann könnte es sein das wir mit einem Auswärtsspiel starten.
#
2007/2008 -> Daheim gegen Berlin
2008/2009 -> Daheim gegen Berlin
2009/2010 -> Auswärts in Bremen
2010/2011 -> Auswärts in Hannover
2011/2012 -> Auswärts in Fürth
2012/2013 -> Daheim gegen Leverkusen
2013/2014 -> Auswärts in Berlin
2014/2015 -> Daheim gegen Freiburg

Generell sehen wir also: Wir spielen gerne zu Beginn gegen Berlin (wenn die denn in unserer Liga sind) und hatten in den letzten Jahren Heim-/Auswärts-Spiele im Wechsel.

Deshalb tippe ich auf ein Auswärtsspiel in Berlin zu Saisonstart.  
#
am 13.12.15 haben wir ein auswärts Sonntagsspiel um 15.3ß bei 8,5 cm Neuschnee im Südhessen.

1. Spiel Sa. zu Hause gegen IngoldStadt.


Teilen