>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mir geht das Rumgeheule hier samt der Hochstilisierung Schaafs zu einem Märtyrer auch ganz gehörig auf den Sack.

In der Tat. Ich sehe bisher keinen Grund für einen Rücktritt. Da hätte Keller bei den Kremlwanzen jeden Tag fünfmal zurücktreten müssen.

Je mehr ich darüber nachdenke hat Schaaf nur nach dem besten Grund für seinen Rücktritt gesucht hat.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Franzke hatte doch vor längerem schonmal einen völlig unmöglichen Kommentar über die Eintracht geschrieben. Der totale Penner.

Das war doch die Pappnase wegen der ich seinerzeit den offenen Brief geschrieben hatte oder? War damals genau so scheiße recherchiert, wie heute.

Manifestiert aber meine Meinung, wer das dem Kicker "exklusiv" gesteckt haben könnte. Es gibt nur einen, der davon gewinnen konnte.

Wer das ist, überlasse ich gerne Eurer Fantasie.

Ich weiss nicht mehr worum es ging, nur dass es in der Tat völlig fehlerhaft war.

Wenn es wirklich der war, dann wird hier aber einigen der Geifer im Hals stecken bleiben. Wird aber wohl eh nie rauskommen.  

Jedenfalls hat dieser "Informant" uns die Chance auf den bestmöglichen nächsten Trainer so gut wie genommen. Neben der Tatsache, dass er hier ein Chaos hinterlässt. Danke, "Informant".
#
Da sieht man mal wieder was uns HB mit seiner Politik der Konstanz & Seriosität eingebrockt hat!

Hätte der mal den Status Quo aus der Zeit bis 2002 beibehalten, wären die heutigen Vorgänge für die Eintracht völlig normal und keine Sau würde sich darum kümmern, geschweige denn aufregen!  
#
PeterT. schrieb:
. . . geschweige denn aufregen!    

Das ist mein Stichwort! Ich musste heute nochmal meinen Winter-Whisky bemühen (den für die schweren Tage) und sehe alles gleich viel lockerer.

Gerade entdeckt: Kicker-online schreibt morgen früh:
Blitz-Entscheidung bei der Eintracht: Hübner zaubert Kasper Hjulmand aus dem Hut!
#
Eher unlustig.
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mir geht das Rumgeheule hier samt der Hochstilisierung Schaafs zu einem Märtyrer auch ganz gehörig auf den Sack.

In der Tat. Ich sehe bisher keinen Grund für einen Rücktritt. Da hätte Keller bei den Kremlwanzen jeden Tag fünfmal zurücktreten müssen.

Je mehr ich darüber nachdenke hat Schaaf nur nach dem besten Grund für seinen Rücktritt gesucht hat.  

Genau, weil man Keller noch mehr vera.rscht und er seinen Rausschmiss brav abgewartet hat, hat TS keinen Grund zurückzutreten.
Wenn das deine Maßstaebe sind...
#
clakir schrieb:
PeterT. schrieb:

Das ist mein Stichwort! Ich musste heute nochmal meinen Winter-Whisky bemühen (den für die schweren Tage) und sehe alles gleich viel lockerer.

Blitz-Entscheidung bei der Eintracht: Hübner zaubert Kasper Hjulmand aus dem Hut!

Immerhin ein junger Trainer mit Konzept, der die Sprache der Spieler spricht!
So haben es doch unsere sexy Mainzer Vorbilder zu Beginn der Saison formuliert!
#
Basaltkopp schrieb:
Eher unlustig.  

Ach. Echt? Wie alles heute.
#
clakir schrieb:
PeterT. schrieb:

Die schreiben morgen früh: Tuchel kündigt beim BVB um bei der SGE anzuheuern.
#
amsterdam_stranded schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Genau, weil man Keller noch mehr vera.rscht und er seinen Rausschmiss brav abgewartet hat, hat TS keinen Grund zurückzutreten.

Dass Du meinen Beitrag nicht verstehst konnte wirklich niemand vorhersehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Eher unlustig.  

Mal im Ernst: egal ob pro TS, HB dem ominösen Kreis etc.  oder eben dagegen, was am heutigen Tag ist in Bezug auf die Eintracht lustig?
#
Basaltkopp schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Dass Du meinen Beitrag nicht verstehst konnte wirklich niemand vorhersehen.  

Ich fürchte, Du verstehst die Quintessenz deines eigenen Beitrages nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
. . . Je mehr ich darüber nachdenke hat Schaaf nur nach dem besten Grund für seinen Rücktritt gesucht hat.  

Oder man hat ihm unmissverständlich klar gemacht, dass für ihn spätestens in der Nach-Bruchhagen-Ära" Schluss ist.
#
Bin gespannt wie das saw-gebabbel morgen lautet
#
Hyundaii30 schrieb:

The day after
Dr. Seltsam und die Bombe
#
Hyundaii30 schrieb:

+++Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Hyundaii30 tritt aus SGE-Forum zurück. Er fühlte sein Engagement für das SGE-Forum nicht genügend gewürdigt. Heribert Bruchhagen äußert sich zutiefst betroffen, meinte alles versucht zu haben Hyundaii30 umzustimmen. Es gab nie eine Stimmung gegen Hyundaii30 im SGE-Forum, alle entsprechenden Gremien tauschten sich immer aus, so dass nur von "normalen Konfliktsituationen" gesprochen werden kann, wie sie in jedem Forum auftreten.

PK dazu morgen um 13.30 Uhr.

(Sorry werter Hyuandaii30, konnte es mir nicht verkneifen. Eine Form des Frustabbaus wegen dem heutigen Tag. Nichts persönliches, nichts für ungut. )
#
rhoischnook schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hyundaii30 tritt aus SGE-Forum zurück. Er fühlte sein Engagement für das SGE-Forum nicht genügend gewürdigt. Heribert Bruchhagen äußert sich zutiefst betroffen, meinte alles versucht zu haben Hyundaii30 umzustimmen. Es gab nie eine Stimmung gegen Hyundaii30 im SGE-Forum, alle entsprechenden Gremien tauschten sich immer aus, so dass nur von "normalen Konfliktsituationen" gesprochen werden kann, wie sie in jedem Forum auftreten.

(Sorry werter Hyuandaii30, konnte es mir nicht verkneifen. Eine Form des Frustabbaus wegen dem heutigen Tag. Nichts persönliches, nichts für ungut. )

Alles ok.
Irgendwie müssen wir uns ja wieder aufmuntern
#
Der Koreaner ist halt nicht so ein Weichei wie unser Ex.
#
rhoischnook schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Kwelle?
#
Hyundaii30 schrieb:
Alles ok.
Irgendwie müssen wir uns ja wieder aufmuntern  

Danke für Deinen Humor diesbezüglich.

WuerzburgerAdler schrieb:
Der Koreaner ist halt nicht so ein Weichei wie unser Ex.

Wegen ihm traut sich Chuck Norris nicht ins SGE-Forum.

clakir schrieb:
Kwelle?

Morgen, ab 13.30 Uhr, mehr zu diesem Thema.

Teilen