>

25.6.2015 Kevin entscheide dich - Gebabbel

#
Also anscheinend will Paris sich erst mit Kevin einigen bevor sie ein Angebot abgibt.
Hatte ich gestern schon mal geschrieben.
es gibt doch nur 3 Varianten wie sein Status in Paris aussieht:
Klare Nr. 1
Ein Modell wie bei Barca
oder erstmal Bank

ach und Hennings ist eine Ente, alles andere wäre auch ein Armutszeugnis gewesen.
#
steps82 schrieb:
Also anscheinend will Paris sich erst mit Kevin einigen


Keviun scheint ein zäher Verhandlungspartner zu sein
#
steps82 schrieb:
Also anscheinend will Paris sich erst mit Kevin einigen bevor sie ein Angebot abgibt.
Hatte ich gestern schon mal geschrieben.
es gibt doch nur 3 Varianten wie sein Status in Paris aussieht:
Klare Nr. 1
Ein Modell wie bei Barca
oder erstmal Bank

ach und Hennings ist eine Ente, alles andere wäre auch ein Armutszeugnis gewesen.


Das Gehalt spielt auch eine nicht so geringe Rolle.
Wenn er jetzt bei uns schon 3 Mio bekommt, dann sollte es in Paris schon ein bisschen mehr sein. Und die Vertragslänge ist auch ein Thema, das es zu verhandeln gilt.
#
Es könnte auch im Interesse von PSG liegen die Verhandlungen in die Länge zu ziehen um einen moderateren Kaufpreis zu erzielen. Immer in der Gewissheit, dass EF zum gegenwärtigen Zeitpunkt dadurch weiter in seinen Planungen begrenztt ist und somit zu evtl. besseren Zugeständnissen - was die Ablöse betrifft - bereit ist?!

Davon ausgehend wird KT längst nit BH und HB in dieser Angelegenheit gesprochen haben, so meine Einschätzung der Dinge!

Warum noch kein offizielles schriftliches Angebot vorliegt erhärtet den Verdacht zu Absatz Eins zwar, kann aber auch an der Unentschlossenheit hinsichtlich der Entscheidungsfindung von KT selbst liegen?
#
Nelstar schrieb:
steps82 schrieb:
Also anscheinend will Paris sich erst mit Kevin einigen


Keviun scheint ein zäher Verhandlungspartner zu sein


Hallo, er ist Saarländer, also halbfranzos...
#
mittelkreis schrieb:
Es könnte auch im Interesse von PSG liegen die Verhandlungen in die Länge zu ziehen um einen moderateren Kaufpreis zu erzielen. Immer in der Gewissheit, dass EF zum gegenwärtigen Zeitpunkt dadurch weiter in seinen Planungen begrenztt ist und somit zu evtl. besseren Zugeständnissen - was die Ablöse betrifft - bereit ist?!

Davon ausgehend wird KT längst nit BH und HB in dieser Angelegenheit gesprochen haben, so meine Einschätzung der Dinge!

Warum noch kein offizielles schriftliches Angebot vorliegt erhärtet den Verdacht zu Absatz Eins zwar, kann aber auch an der Unentschlossenheit hinsichtlich der Entscheidungsfindung von KT selbst liegen?



Guter Gedanke, aber damit kann man ja von Seiten der Eintracht entgegenwirken.
Ansage in Richtung Paris und Trapp machen, wenn bis ende des Monats das Ding nicht vom Tisch ist wird er nicht verkauft. Fertig.

iCh hoffe einfach das das Theater so schnell wie möglich vorbei ist, in welche Richtung auch immer.
#
mittelkreis schrieb:
...kann aber auch an der Unentschlossenheit hinsichtlich der Entscheidungsfindung von KT selbst liegen?



Könnte gut möglich sein, denn sehr wahrscheinlich wird auch Kevin sich in seinem (noch andauernden) Urlaub entsprechende Gedanken über seine Zukunft machen, um danach dann eine Entscheidung zu treffen.

So ähnlich lief es doch letztes Jahr z.B. auch bei Jung.
#
es hat auch ewig gedauert bis trapp bei uns verlängert hatte. er überlegt halt ziemlich genau bevor er entscheidungen trifft, in anbetracht der persönlichen tragweite einer solchen entscheidung ist das nachvollziehbar, schön für die eintracht ist es nicht.
#
DeMuerte schrieb:
mittelkreis schrieb:
...kann aber auch an der Unentschlossenheit hinsichtlich der Entscheidungsfindung von KT selbst liegen?



Könnte gut möglich sein, denn sehr wahrscheinlich wird auch Kevin sich in seinem (noch andauernden) Urlaub entsprechende Gedanken über seine Zukunft machen, um danach dann eine Entscheidung zu treffen.

So ähnlich lief es doch letztes Jahr z.B. auch bei Jung.



Das mit dem Urlaub klingt plausibel.
Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern.
#
peter schrieb:
es hat auch ewig gedauert bis trapp bei uns verlängert hatte. er überlegt halt ziemlich genau bevor er entscheidungen trifft, in anbetracht der persönlichen tragweite einer solchen entscheidung ist das nachvollziehbar, schön für die eintracht ist es nicht.


Er muss sich ja auch nicht unter Druck setzen lassen. Er hat einen Vertrag bei uns bis 2019. Da hat er alle Zeit der Welt. Bei so einer wichtigen Entscheidung ist das auch richtig. Würde ich genauso machen.
#
Das sich HB nicht aus der Ruhe bringen lässt, ist doch wirklich nichts mehr neues.
#
Und den Artikel über RF gibt es doch auch in jeder Sommerpause, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Und den Artikel über RF gibt es doch auch in jeder Sommerpause, oder?  


Ehre, wem Ehre gebührt!
#
Basaltkopp schrieb:
Und den Artikel über RF gibt es doch auch in jeder Sommerpause, oder?  


wenn man nichts mehr zu schreiben  weiss, dann halt über Rainer Falkenstein. Oder man schaut der Tapete beim Trocknen zu, ist vermutlich spannender.
#
LINDNER TRÄUMT VON EUROPA LEAGUE      
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

                                       
#
peter schrieb:
es hat auch ewig gedauert bis trapp bei uns verlängert hatte. er überlegt halt ziemlich genau bevor er entscheidungen trifft, in anbetracht der persönlichen tragweite einer solchen entscheidung ist das nachvollziehbar, schön für die eintracht ist es nicht.


So isses. Er hat mit Sicherheit nicht vor sich bei PSG auf die Bank zu setzen oder wie ter Stegen nur Pokalspiele zu machen. Da kann denke ich auch die CL und das Geld wenig trösten.
Nach allem was man bisher lesen konnte scheint aber auch PSG nicht nur ihn als Kandidat zu haben.
#
Adler78 schrieb:
peter schrieb:
es hat auch ewig gedauert bis trapp bei uns verlängert hatte. er überlegt halt ziemlich genau bevor er entscheidungen trifft, in anbetracht der persönlichen tragweite einer solchen entscheidung ist das nachvollziehbar, schön für die eintracht ist es nicht.


So isses. Er hat mit Sicherheit nicht vor sich bei PSG auf die Bank zu setzen oder wie ter Stegen nur Pokalspiele zu machen. Da kann denke ich auch die CL und das Geld wenig trösten.
Nach allem was man bisher lesen konnte scheint aber auch PSG nicht nur ihn als Kandidat zu haben.


Ich glaube das hängt an den Planungen von Paris ab. Wenn Sirigu dort seinen Vertrag erfüllt und generell als klare Nr. 1 gilt, dann wird Kevin sicher nicht dorthin wechseln. 3 Jahre auf der Bank werden sicher nicht sein Anspruch sein. Millionen hin oder her. Da ist er, so glaube ich, nicht der Typ für. Ullreich 2.0? Nee.... Er müsste schon aufgezeigt bekommen, wie oft er spielen kann. Auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft. Somit müsste es eigentlich schon diese Saison einen Zweikampf um die Nr. 1 geben und spätestens das Jahr drauf sollte er regelmäßig spielen. Verletzungen etc. mal ausgeklammert.
#
Adler78 schrieb:
peter schrieb:
es hat auch ewig gedauert bis trapp bei uns verlängert hatte. er überlegt halt ziemlich genau bevor er entscheidungen trifft, in anbetracht der persönlichen tragweite einer solchen entscheidung ist das nachvollziehbar, schön für die eintracht ist es nicht.


So isses. Er hat mit Sicherheit nicht vor sich bei PSG auf die Bank zu setzen oder wie ter Stegen nur Pokalspiele zu machen. Da kann denke ich auch die CL und das Geld wenig trösten.
Nach allem was man bisher lesen konnte scheint aber auch PSG nicht nur ihn als Kandidat zu haben.


Also "nur" in den Pokalen sind dann doch um die 20 Spiele.
Und dort würde er auch mehr im Fokus stehen als bei uns.
Ist halt die Frage wie das abgesprochen wird.
Zu mal Sirigu auch nicht der Überflieger ist, vor dem brauch er sich null zu verstecken.
Und wer weiß vielleicht macht der ja auch noch diese Saison den Abflug.
#
steps82 schrieb:

ach und Hennings ist eine Ente, alles andere wäre auch ein Armutszeugnis gewesen.


Würde ich jetzt nicht sagen, die SGE muss sich für die Besten der zweiten Liga interessieren und da war Hennings halt letzte Saison einer davon.
Ob man dann ernst macht, ist wieder was anderes, auch wegen dem Geld.
1,6Mio€ die angeblich 1860 bieten soll, sind viel Geld für Hennings, vor allem wegen dem Risiko.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und den Artikel über RF gibt es doch auch in jeder Sommerpause, oder?  


wenn man nichts mehr zu schreiben  weiss, dann halt über Rainer Falkenstein. Oder man schaut der Tapete beim Trocknen zu, ist vermutlich spannender.


FALKENHAIN


Teilen