Sicher eröffnet uns ein Transfer von Kevin Trapp neue Möglichkeiten aber wer kann schon sagen, dass das investierte Geld dann auch Erfolg bringt? Bei unseren grösseren Investitionen der letzten Jahre, war der Erfolg der Transfers überschaubar. Ich hätte lieber eine normale Saison mit Kevin Trapp, als eine Wundertütensaison mit solchen Ausgängen ala VFB, HSV, Hanoi usw. Deadline 30.6. und dann wird genauso verfahren, wie geplant.
magicv schrieb: Sicher eröffnet uns ein Transfer von Kevin Trapp neue Möglichkeiten aber wer kann schon sagen, dass das investierte Geld dann auch Erfolg bringt? Bei unseren grösseren Investitionen der letzten Jahre, war der Erfolg der Transfers überschaubar. Ich hätte lieber eine normale Saison mit Kevin Trapp, als eine Wundertütensaison mit solchen Ausgängen ala VFB, HSV, Hanoi usw. Deadline 30.6. und dann wird genauso verfahren, wie geplant.
Da ist schon was dran. Zumal KT eine echte Rückversicherung darstellt, in wörtlichem Sinne. Andererseits: 12 Millionen . . . man ist hin und her gerissen. Davon drei Vielversprechende holen, mind. einer davon schlägt ein wie Haris, das ergibt dann im nächsten Sommer 15 Millionen . . .
Aber was soll die Gier - wir wollen doch in erster Linie guten und erfolgreichen Fußball sehen!
Ja ja, die eintracht ist mal wieder entspannt und hat geduld. Die altbekannte resterampephilosophie unserer entscheider. wird wohl wieder auf einen oldiekracher ala valdez hinauslaufen. Inzwischen greift ein mensch der tat wie schmadtke beherzt zu. Erst modeste, jetzt vielleicht jojic zu preisen, die auch unsere kragenweite gewesen waeren. Ich empfehle sich um weiser zu bemuehen. Oh, sorry, zu spaet
Also Trapp muss zwingend verkauft werden,12 Millionen für einen Torwart ist top.Dann hoffe ich noch,dass man es sich bei Seferovic anders überlegt und ihn auch verkauft.Dafür lieber Kadlec behalten,der fußballerisch auf jeden Fall mehr drauf hat als Seferovic.Die Erdte Saison war nicht schlecht,aber leider hat er technisch so überhaupt nichts drauf,so dass er als Anspielstarion völlig ungeeignet ist.Und wenn jemand über 10 Millionen für Seferovic bietet,dann aber nichts wie weg mit ihm.So hätten wir um die 22 Millionen für neueinkäufe,damit kann man sehr viel machen...Und unersetzbar simdibeide nicht,gerade Seferovic würde ich mit der berühmten Schubkarre zu seinem neuen Verein fahren.
Yoannmiguel schrieb: Die Erdte Saison war nicht schlecht,aber leider hat er technisch so überhaupt nichts drauf,so dass er als Anspielstarion völlig ungeeignet ist.
Wenn das wirklich deine Einschätzung sein sollte, dann befürchte ich, dass es noch einen anderen Spieler mit gleichem Namen geben muss. Haris hat für meinen Geschmack grundsätzlich eine ganz hervorragende Technik und ist als Stürmer auch ungemein stark darin, Bälle sehr gut abzuschirmen und vorteilhaft weiterzuleiten.
LeuchteEnkheim schrieb: Ja ja, die eintracht ist mal wieder entspannt und hat geduld. Die altbekannte resterampephilosophie unserer entscheider. wird wohl wieder auf einen oldiekracher ala valdez hinauslaufen. Inzwischen greift ein mensch der tat wie schmadtke beherzt zu. Erst modeste, jetzt vielleicht jojic zu preisen, die auch unsere kragenweite gewesen waeren. Ich empfehle sich um weiser zu bemuehen. Oh, sorry, zu spaet
LeuchteEnkheim schrieb: Ja ja, die eintracht ist mal wieder entspannt und hat geduld. Die altbekannte resterampephilosophie unserer entscheider. wird wohl wieder auf einen oldiekracher ala valdez hinauslaufen. Inzwischen greift ein mensch der tat wie schmadtke beherzt zu. Erst modeste, jetzt vielleicht jojic zu preisen, die auch unsere kragenweite gewesen waeren. Ich empfehle sich um weiser zu bemuehen. Oh, sorry, zu spaet
Meines Wissens nach hat man sich sowohl um Weiser als auch um Modest bemüht. Warum Weiser nicht hierher kommt weiss ich nicht aber auf der Seite sehe ich eh wenig Bedarf. Modest war zu feige um sich Haris und Alex zu stellen von daher darf er gene woanders spielen.
Yabo wollte man auch und der ist dem Ruf des Geldes gefolgt. Der andere dessen Namen mir nicht einfällt ebenso.
Du siehst also es ist mit nichten so das man einfach abwartet. Aktuell wird viel an Trapp liegen. Was aber hoffentlich im laufde der nächsten Woche erledigt ist.
Nix Schubkarre! Huckepack und auf Zehenspitzen! Watschlaf halten und Sefe verkaufen? Don`t drink and write! Sefe ist schon gut. Er reißt sich den A..... auf und schafft unter anderem auch gewisse Freiräume für seine Mitspieler. In ihm steckt noch etliches Potential! Ich denke, dass wir in eins, zwei Jahren, das Doppelte für ihn bekommen. Aber jetzt schon verkaufen? Ja, alles wird gut. Oder Cheech bist du es?
Henry Das müsste ich dich fragen,über 10 Millionen für Seferovic,dass ist doch der absolute wahnsinn.Du kannst doch vergessen,dass er jemals mehr wert seine wird.Für seien Fähigkeiten hat er absolut am Limit gespielt,da ist so ein Angebot der absolute Mega Kracher.Es geht doch ums Verhältnis,Kadlec halte ich für besser,als das man ihn für 2,5 Millionen verkauft.Seferovic halte ich dagegen für schlechter,als das man ihn nicht für eine zweistellige Millionensumme verkauft.
Meines Wissens nach hat man sich sowohl um Weiser als auch um Modest bemüht. Warum Weiser nicht hierher kommt weiss ich nicht aber auf der Seite sehe ich eh wenig Bedarf. Modest war zu feige um sich Haris und Alex zu stellen von daher darf er gene woanders spielen.
Yabo wollte man auch und der ist dem Ruf des Geldes gefolgt. Der andere dessen Namen mir nicht einfällt ebenso.
Du siehst also es ist mit nichten so das man einfach abwartet. Aktuell wird viel an Trapp liegen. Was aber hoffentlich im laufde der nächsten Woche erledigt ist.
Ja, die eintracht ist stets bemueht. Ein klassisches urteil fuer versager. Bemueht bei weiser, bei modeste, aktuell bei jung, seit monaten bei zambrano, 2014 bei joselu, den hannover satt verkauft hat, 2013 bis 2014 bei rode, usw usw. Zugreifen tun die anederen. Zaudern ist das markenzeichen der eintracht
Ja, die eintracht ist stets bemueht. Ein klassisches urteil fuer versager. Bemueht bei weiser, bei modeste, aktuell bei jung, seit monaten bei zambrano, 2014 bei joselu, den hannover satt verkauft hat, 2013 bis 2014 bei rode, usw usw. Zugreifen tun die anederen. Zaudern ist das markenzeichen der eintracht
Eigeplackter - da passiert sowas schon mal ,-)
Das hatte auch ein Bellaid damals.
Und auch die letzte Saison sprach Piazon davon, dass man die EL im Hinterkopf hat.
Die lieben Kicker müssen dann halt nur eine EL-League-würdige Leistung abliefern.
Das ist unser Ende...eigentlich sieht er doch gar nicht aus wie Ochs..
Realist, der Junge!
Bei unseren grösseren Investitionen der letzten Jahre, war der Erfolg der Transfers überschaubar.
Ich hätte lieber eine normale Saison mit Kevin Trapp, als eine Wundertütensaison mit solchen Ausgängen ala VFB, HSV, Hanoi usw.
Deadline 30.6. und dann wird genauso verfahren, wie geplant.
Da ist schon was dran. Zumal KT eine echte Rückversicherung darstellt, in wörtlichem Sinne.
Andererseits: 12 Millionen . . . man ist hin und her gerissen. Davon drei Vielversprechende holen, mind. einer davon schlägt ein wie Haris, das ergibt dann im nächsten Sommer 15 Millionen . . .
Aber was soll die Gier - wir wollen doch in erster Linie guten und erfolgreichen Fußball sehen!
Wenn das wirklich deine Einschätzung sein sollte, dann befürchte ich, dass es noch einen anderen Spieler mit gleichem Namen geben muss. Haris hat für meinen Geschmack grundsätzlich eine ganz hervorragende Technik und ist als Stürmer auch ungemein stark darin, Bälle sehr gut abzuschirmen und vorteilhaft weiterzuleiten.
Der Username ist ja wirklich Programm ...
Watschlaf halten und Sefe verkaufen?
Don`t drink and write!
Sefe ist schon gut. Er reißt sich den A..... auf und schafft unter anderem auch gewisse Freiräume für seine Mitspieler.
In ihm steckt noch etliches Potential!
Ich denke, dass wir in eins, zwei Jahren, das Doppelte für ihn bekommen.
Aber jetzt schon verkaufen?
Ja, alles wird gut.
Oder Cheech bist du es?
Das müsste ich dich fragen,über 10 Millionen für Seferovic,dass ist doch der absolute wahnsinn.Du kannst doch vergessen,dass er jemals mehr wert seine wird.Für seien Fähigkeiten hat er absolut am Limit gespielt,da ist so ein Angebot der absolute Mega Kracher.Es geht doch ums Verhältnis,Kadlec halte ich für besser,als das man ihn für 2,5 Millionen verkauft.Seferovic halte ich dagegen für schlechter,als das man ihn nicht für eine zweistellige Millionensumme verkauft.
Der Helle und der spanische Mischel.
Dein ernst?
ziemlich dunkel in Enkheim....