mbtrucker100 schrieb: mal ne Frage: Was hat das alles mit Kevin seiner Entscheidung zu tun???? Weshalb macht keiner nen Tread dummes Gebabbel uff????
aber den Sinn eines SAW-Gebabbels im Groben hast Du schon verstanden? Es kann ja trefflich diskutiert werden, ob die bloße Tatsache, dass da zwei junge Männer die Farben der Eintracht tragen einen Eintrag im SAW rechtfertigen. Es kann aber wohl nicht Dein ernst sein, dass hier nur Trapp diskutiert werden soll. Es geht (der mehr oder weniger kreativen täglichen Namensfindung zwecks Unterscheidung) immer noch um alle Artikel des jeweiligen Tages
Soll die Eintracht Kevin Trapp verkaufen? Definitiv 5,13 % Nur wenn der Preis stimmt 41,39 % Auf keinen Fall 52,43 % Weiß nicht 1,04 %
Stimmen: 11111 Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Stimme wurde gezählt. Internet-Abstimmungen sind keine repräsentativen Befragungen. Tatsächliche Mehrheiten können abweichen. Start der Abstimmung: 22.06.2015 / 20:13 Uhr
Ich frage mich warum überhaupt darüber nachgedacht wird eine Identifikationsfigur und Kapitän wie Trapp zu verkaufen, das vom Verein sogar forciert und in die Medien getragen wird, obwohl er erst gerade verlängert hat und das wegen läppicher 12 Mio wenn es gut laufen würde, wo Mainz schon 10 Mio für einen Okazaki bekommt. Angebliches Argument die dann tollen finanziellen Freiräume so ein Irrsinn die sind so schnell ausgegeben ohne Garantie, dass die angeblichen Verstärkungen einschlagen. Bei Trapp weiß man was man hat!
Ich kenne niemanden persönlich, der das anders sieht und das sind nicht wenige! Unglaublich
mbtrucker100 schrieb: mal ne Frage: Was hat das alles mit Kevin seiner Entscheidung zu tun???? Weshalb macht keiner nen Tread dummes Gebabbel uff????
Weil es nicht notwendig ist. Basaltkopp gibt in so ziemlich jedem Thread dumme Kommentare von sich. Und wenn man ihm dann selbst mal verbal an den Eiern zieht schreibt er beleidigende PNs, die arme Wurst
aber den Sinn eines SAW-Gebabbels im Groben hast Du schon verstanden?
Es kann ja trefflich diskutiert werden, ob die bloße Tatsache, dass da zwei junge Männer die Farben der Eintracht tragen einen Eintrag im SAW rechtfertigen. Es kann aber wohl nicht Dein ernst sein, dass hier nur Trapp diskutiert werden soll. Es geht (der mehr oder weniger kreativen täglichen Namensfindung zwecks Unterscheidung) immer noch um alle Artikel des jeweiligen Tages
bist wohl neu hier?
Soll die Eintracht Kevin Trapp verkaufen?
Definitiv
5,13 %
Nur wenn der Preis stimmt
41,39 %
Auf keinen Fall
52,43 %
Weiß nicht
1,04 %
Stimmen: 11111
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Stimme wurde gezählt.
Internet-Abstimmungen sind keine repräsentativen Befragungen.
Tatsächliche Mehrheiten können abweichen.
Start der Abstimmung: 22.06.2015 / 20:13 Uhr
Ich kenne niemanden persönlich, der das anders sieht und das sind nicht wenige! Unglaublich
Siehste mal, ich kenne auch jede Menge Leute und im Grunde sieht es die absolute Mehrheit so, dass man ihn für 12 Millionen verkaufen muss.
In der Tat. Ich glaube Dir das tatsächlich nicht!
Weil es nicht notwendig ist. Basaltkopp gibt in so ziemlich jedem Thread dumme Kommentare von sich. Und wenn man ihm dann selbst mal verbal an den Eiern zieht schreibt er beleidigende PNs, die arme Wurst
Warum schreibst Du von "Leute". Ist doch im Prinzip fast nur einer hier, der andere User basht. Merkt Ihr das etwa nicht???