>

Eintrachtler in der Kicker Rangliste Winter 2014

#
francisco_copado schrieb:
Wenn ich den Artikel auf der Kicker-Seite richtig verstehe, dann sind Aigner und Inui im Blickfeld. Passt aus meiner Sicht.


Aus dem alten Artikel oder?
Da war Alex noch im offensiven Mittelfeld angesiedelt.
#
Wenn der hr sich nicht irrt, dürfen sich noch vier weitere Jungs von unserer Eintracht über eine Nominierung freuen. Steht zwar noch nicht auf der Kickerseite, aber vielleicht erscheint es ja noch demnächst:

+++ Meier führt Rangliste an +++
Eintracht-Angreifer Alexander Meier ist kein gelernter Stürmer. Dennoch führt er die vom "kicker" veröffentlichte Rangliste der besten Stürmer der Bundesliga an. Das Fachmagazin bescheinigt dem 31-Jährigen "internationale Klasse" und stufte ihn noch vor Robert Lewandowski auf Platz eins ein. Sein Sturmpartner Haris Seferovic landete "im weiteren Kreis" auf Rang fünf. Auch in der Kategorie "Außenbahn offensiv" halten gleich zwei Frankfurter die Eintracht-Fahne hoch. Der "kicker" hat sowohl Stefan Aigner als auch Takshi Inui ins "Blickfeld" aufgenommen.

Quelle: HR
#
In der kicker Vorschau sieht man die Stürmer zumindest. Aiges im Blickfeld ist für mich schon unterbewertet.
#
Freidenker schrieb:
Aiges im Blickfeld ist für mich schon unterbewertet.


Warum? Er hat nach der Verletzung lange gebraucht bis er wieder in Normalform war. 3-4 gute Spiele reichen dann eben nicht für mehr. In der Rückrunde wird er sicherlich wieder richtig angreifen.
#
francisco_copado schrieb:
Freidenker schrieb:
Aiges im Blickfeld ist für mich schon unterbewertet.


Warum? Er hat nach der Verletzung lange gebraucht bis er wieder in Normalform war. 3-4 gute Spiele reichen dann eben nicht für mehr. In der Rückrunde wird er sicherlich wieder richtig angreifen.


Gemessen an den Mitbewerbern finde ich schon, dass der weitere Kreis möglich gewesen wäre. Vor allem gemessen an den Scorerwerten. Aber gut, die Rangliste entscheidet ja nicht über Spiele  
#
Meier in der Kicker Rangliste auf Platz 1 !
Internationale Klasse !

Das ist schon ne nette Anerkennung seiner Leistung. Freut mich sehr für ihn. Haris auf Platz 5 im Blickfeld auch ok, wenn er die Leistung bestätigt bleibt er da auch mindestens. (Nicht das ich die Kicker Tabelle da als Maßstab sehe)
#
Möwe schrieb:
Meier in der Kicker Rangliste auf Platz 1 !
Internationale Klasse !

Das ist schon ne nette Anerkennung seiner Leistung. Freut mich sehr für ihn. Haris auf Platz 5 im Blickfeld auch ok, wenn er die Leistung bestätigt bleibt er da auch mindestens. (Nicht das ich die Kicker Tabelle da als Maßstab sehe)



Ähm, Haris ist die Nr. 1 im weiteren Kreis und die Nummer 5 aller Stürmer.
#
Auch gut. Danke für die Korrektur.
#
Nicht das uns ein Topverein noch 20 Mio für den Langen bietet.
#
grossaadla schrieb:
Nicht das uns ein Topverein noch 20 Mio für den Langen bietet.


Ich fürchte, die Bayern werden ihn uns wegkaufen. Und dann langsam als Lewandowski-Nachfolger aufbauen.
#
Interessant, wie kritisch AM hier gesehen wird im Gegensatz nicht nur zum Kicker, sondern auch vielen anderen Medien und beinahe 100% aller anderen Fans anderer Vereine.

Schon seit Jahren höre und lese ich nichts als Bewunderung und Angst (vor Spielen gegen die betreffenden Vereine), wenn der Name Meier fällt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
Nicht das uns ein Topverein noch 20 Mio für den Langen bietet.


Ich fürchte, die Bayern werden ihn uns wegkaufen. Und dann langsam als Lewandowski-Nachfolger aufbauen.

Niemals. Sie wissen genau, dass wir dann ebenso langsam Walter aus seiner Schneewehe bei Mittenwald und Caio aus ... hmm ... aus dem Grundeis seines Schweizer Gletschers auftauen und ins Gefecht werfen würden - die so gut wie sichere DM. Wenn wir diese Optionen andernfalls nicht ziehen, dann nur, weil wir es gelassen verschmähen, sie zu zerstören. Ein jeder Adler ist schrecklich  
#
Hier is erstmal die Außenbahn offensiv.
Mit Inui und Aigner
#
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
Nicht das uns ein Topverein noch 20 Mio für den Langen bietet.


Ich fürchte, die Bayern werden ihn uns wegkaufen. Und dann langsam als Lewandowski-Nachfolger aufbauen.


Der wird noch in der Winterpause nach München verkauft, das ist der Grund warum der Meier die ganze Zeit sagt das ein Bayer Torschützenkönig wird. ,-)
#
So damit wären wir komplett.

Der Link zu den Stürmern!
#
Zwei Stürmer in den Top5 -> Wahnsinn!
#
reggaetyp schrieb:
Interessant, wie kritisch AM hier gesehen wird im Gegensatz nicht nur zum Kicker, sondern auch vielen anderen Medien und beinahe 100% aller anderen Fans anderer Vereine.

Schon seit Jahren höre und lese ich nichts als Bewunderung und Angst (vor Spielen gegen die betreffenden Vereine), wenn der Name Meier fällt.


Also dieses Jahr muss man unterscheiden. Für mich ist Meier läuferisch wie auch spielerisch und kämpferisch so schwach wie seit der Abstiegssaison nicht mehr. Also unter Schaaf. Mag auch taktische Gründe haben. Aber wer 13 Tore schießt in einer Halbserie, darf von mir aus auch nen Haufen aufm Platz setzen.

Generell wurde Meier schon immer kritisch gesehen. Kämpfende Spieler bekommen Top-Noten, Spieler mit einem gewissen Phantom-Phlegma werden schwächer bewertet.
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Interessant, wie kritisch AM hier gesehen wird im Gegensatz nicht nur zum Kicker, sondern auch vielen anderen Medien und beinahe 100% aller anderen Fans anderer Vereine.

Schon seit Jahren höre und lese ich nichts als Bewunderung und Angst (vor Spielen gegen die betreffenden Vereine), wenn der Name Meier fällt.


Also dieses Jahr muss man unterscheiden. Für mich ist Meier läuferisch wie auch spielerisch und kämpferisch so schwach wie seit der Abstiegssaison nicht mehr. Also unter Schaaf. Mag auch taktische Gründe haben. Aber wer 13 Tore schießt in einer Halbserie, darf von mir aus auch nen Haufen aufm Platz setzen.

Generell wurde Meier schon immer kritisch gesehen. Kämpfende Spieler bekommen Top-Noten, Spieler mit einem gewissen Phantom-Phlegma werden schwächer bewertet.


...deswegen ist er ja auch AMFG!!  EInen Gott sieht man nicht, aber wenn er zuschlägt tut es richtig weh.... Und wer benotet Gott schon....  
#
Rangliste in dieser Saison:

TW:

Internationale Klasse
1. Manuel Neuer 29 Bayern München WK-1.
2. Bernd Leno 23 Bayer Leverkusen K-5.
3. Yann Sommer 26 Borussia Mönchengladbach IK-3.
4. René Adler 30 Hamburger SV –
5. Roman Bürki 24 SC Freiburg K-7.
6. Diego Benaglio 31 VfL Wolfsburg K-6.

Im weiteren Kreis
7. Timo Horn 22 1. FC Köln B
8. Kevin Trapp 24 Eintracht Frankfurt –
9. Marwin Hitz 27 FC Augsburg B
10. Ron-Robert Zieler 26 Hannover 96 IK-4.

Blickfeld
Roman Weidenfeller 34 Borussia Dortmund B

IV

Internationale Klasse
1. Jerome Boateng 26 Bayern München (WK-1.)
2. Naldo 32 VfL Wolfsburg (IK-2.)
3. Martin Stranzl 34 Borussia Mönchengladbach (IK-3.)
4. Ömer Toprak 25 Bayer 04 Leverkusen (K-6.)

Im weiteren Kreis
5. Roel Brouwers 33 Borussia Mönchengladbach (–)
6. Neven Subotic 26 Borussia Dortmund (–)
7. Alvaro Dominguez 26 Borussia Mönchengladbach (K-3., A-Def.)
8. Mats Hummels 26 Borussia Dortmund (–)
9. Benedikt Höwedes 27 FC Schalke 04 (K-7.)
10. Dominic Maroh 28 1. FC Köln (B)
11. Timm Klose 27 VfL Wolfsburg (–)
12. Sebastian Langkamp 27 Hertha BSC Berlin (–)
13. Jannik Vestergaard 22 Werder Bremen (–)
14. Ragnar Klavan 29 FC Augsburg (B)
15. Kyriakos Papadopoulos 23 Bayer 04 Leverkusen (–)
16. Kevin Wimmer 22 1. FC Köln (K-11.)

Blickfeld
Stefan Bell 23 FSV Mainz 05 (–)
Medhi Benatia 28 Bayern München (B)
Niko Bungert 28 FSV Mainz 05 (B)
Marco Russ 29 Eintracht Frankfurt (–)
Sokratis 27 Borussia Dortmund (IK-4.)
#
Rene Adler internationale Klasse? Au weia.


Teilen