>

SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel

#
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.


Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.  


Weil die FNP behauptet das es darum geht Alex Madlung oder ein jüngerer IV. Wie weit diese Behauptung stimmt, kann ich nicht beurteilen
#
mittelkreis schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.


Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.  


Schlusssatz in der OP:
"...Dies könnte die Chance für Aleksandar Ignjovski sein, sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Womöglich aber hat Veh auch im Hinterkopf, den Japaner Makoto Hasebe vorübergehend rechts hinten einzusetzen...."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-carlos-zambrano-5180978.html


Hä? Da geht's doch um Rechtsverteidiger.
#
AdlerWien schrieb:
mittelkreis schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.


Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.  


Schlusssatz in der OP:
"...Dies könnte die Chance für Aleksandar Ignjovski sein, sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Womöglich aber hat Veh auch im Hinterkopf, den Japaner Makoto Hasebe vorübergehend rechts hinten einzusetzen...."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-carlos-zambrano-5180978.html


Hä? Da geht's doch um Rechtsverteidiger.  


Verstehe ach nicht was das mit meiner Erwähnung wegen IV und Kinsombi zu tun hat?
#
naggedei schrieb:
AdlerWien schrieb:
mittelkreis schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.


Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.  


Schlusssatz in der OP:
"...Dies könnte die Chance für Aleksandar Ignjovski sein, sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Womöglich aber hat Veh auch im Hinterkopf, den Japaner Makoto Hasebe vorübergehend rechts hinten einzusetzen...."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-carlos-zambrano-5180978.html


Hä? Da geht's doch um Rechtsverteidiger.  


Verstehe ach nicht was das mit meiner Erwähnung wegen IV und Kinsombi zu tun hat?


Na da gehts doch um Makoto Kinsombi und darum das mit ihm auf rechts geplant wird  
#
Schön das mal erwähnt wird, das Hasebe auch RV spielen kann.
Dadurch das unser DM/ZM gut besetzt ist und ein Hasebe in Normalform zu gut für die Bank ist, könnte ich mir gut vorstellen, das er mal RV aufläuft.
#
Stimmt, Flum dürfte ja jetzt wieder im DM gesetzt sein.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stimmt, Flum dürfte ja jetzt wieder im DM gesetzt sein.


In einem Tannenbaum ist Platz genug für alle DMs die wir haben    
#
AdlerWien schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stimmt, Flum dürfte ja jetzt wieder im DM gesetzt sein.


In einem Tannenbaum ist Platz genug für alle DMs die wir haben      

Tannenbaum ohne Rosi als einzige Spitze? Das gibt doch nix...
#
interessanter artikel über holzer.
#
Mhm laut einigen Meldungen in der frz. Presse will PSG zwischen 7-8 Mio berappen. Würde zur Aussage von Bruno passen, dass wir nicht soviel bekommen, wie es in den Medien vermutet wird. Wir hoffen wohl noch auf was Achtstelliges. Eventuell tut sich was in den nächsten Stunden, bin gespannt.
#
AdlerWien schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stimmt, Flum dürfte ja jetzt wieder im DM gesetzt sein.


In einem Tannenbaum ist Platz genug für alle DMs die wir haben      


Seit Veh in der letzten Rückrunde gegen Hamburg, beim Stand von 1:1 mit Tobias Weis den vierten DM brachte (neben Schwegler, Russ und Flum) kann mich nichts mehr überraschen.
#
Freidenker schrieb:
Mhm laut einigen Meldungen in der frz. Presse will PSG zwischen 7-8 Mio berappen. Würde zur Aussage von Bruno passen, dass wir nicht soviel bekommen, wie es in den Medien vermutet wird. Wir hoffen wohl noch auf was Achtstelliges. Eventuell tut sich was in den nächsten Stunden, bin gespannt.


Also 7-8 Millionen wäre wirklich nicht viel. Interessant wäre über welche Höhe sich die AK nächstes Jahr beläuft.
#
Für 7-8 Millionen sollte man ihn grundsätzlich behalten. Das lohnt sich nicht. Dafür ist die Position des Torhüters zu wichtig.
#
Ich denke, Kevin hat nächtes Jahr eine AK von 9 Mio. Dann wären die 7-8 Mio. lächerlich. Oder habe ich da was missverstanden?
#
7-8 Mio wären für mich absolut indiskutabel.
#
PeterT. schrieb:
naggedei schrieb:
maobit schrieb:
Die op erscheint mir zuletzt immer gut informiert und interessant zu lesen. Und das auch noch mit weniger unterschwelliger Missgunst denn je.

Wäre großartig, wenn Copa Carlos bleibt.    


Carlos verlängert, gewinnt die Copa und geht dann für die AK von 12 Mio einige Tage später doch noch. Wäre dann trotzdem eine win-Win Situation.    


Gibts hier eigentlich überhaupt noch einen Thread ohne irgendwelche Verkaufsvorschläge?  

Spielt Monopoly, spekuliert an der Börse oder kauft Drachmen! Das Krämerseelengehabe hier nervt!

Ich würde mich aus rein sportlichen Gründen freuen, wenn Carlos, ein IV von internationaler Klasse noch lange bei der Eintracht erfolgreich Fußball spielt!


Tja, das kommt eben dabei raus, wenn man sich zuviel und intensiv, mit irgendwelchen Autoverkäufern aus Rheinland-Pfalz beschäftigt.
#
Jetzt weiss ich es, die haben vor der 7, und der 8, die 1 vergessen!  
#
hbh64 schrieb:
Jetzt weiss ich es, die haben vor der 7, und der 8, die 1 vergessen!    


So wird's sein. Kann ja auch mal passieren. Ändern sollte man es trotzdem flugs.
#
Alles unter 10 Mio wäre ja schon wieder ein Schnäppchen für PSG.

Dann bleibt Kevin eben hier wenn PSG nicht zahlen will.
Kevon hat ja wohlwissend seinen Vertrag verlängert. so schlecht scheint es ihm bei der SGE nicht zu gefallen, sonst hätte er nicht bis 2019 verlängert.

ein guter Torwart kostet heute nunmal 4-7 Mio. Einer von Kevins Klasse etwas mehr.
#
der Leserbeitrag in der FNP finde ich berechtigt

Das verstehe wer will.
von  Christian-P  , 29.06.2015 07:33


Vorweg gesagt, wäre dies ein gutes und wichtiges Signal wenn Carlos bleiben würde. Zwar sind mir seine, zum Teil auch vom Gegner provozierten, Ausraster auch böse aufgestoßen aber es bringt ja nix. Wenn er fit ist, dann hat er seine Stärken auf die man nur ungern verzichten möchte.
Die Kritik in dem Artikel an seiner Leistung wiederspricht sich aber an den Kommentaren und Berichten der FNP die im Verlauf der Saison über ihn geschrieben wurde.
Hier hies es doch immer, dass CZ der einzige wirklich gute IV ist den die Eintracht hat oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Na ja sei es drum. Viel lustiger, besser gesagt unverständlicher ist die Art der anstehenden Verlängerung. Was wurde ein Akt aus der Sache gemacht, wie kompliziert alles sei usw. Am Ende lässt man den Vertrag auslaufen so dass er vertragslos ist und gibt ihnen dann einen neuen? Hat man für den Weg so lange gebraucht?
Wenn mir das jemand erläutert dann vorweg schon mal vielen Dank grinsen


Teilen