>

SaW 30.06.2015 - Gebabbel

#
raideg schrieb:
Cadred schrieb:
prothurk schrieb:
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....


Kann man geben!


Dafür nach 20 Minuten eine rote Karte? Glaube kaum.


Wäre die nach 25 Minuten angebrachter oder besser erst nach 30 Minuten?
Wenn der Schiedsrichter eine Tätlichkeit sieht, ist es egal ob 1 Minute oder 80 gespielt sind.


Richtig. wenn ich so was immer höre. So früh gibt man keine Rot...
Von mir aus kann er gleich für die nächsten 10 Spiele gesperrt werden.  ,-)

Ach und,
Ultimatum?
find ich gut.
Bruno zeig den dabbischen Franzosen mal wo der Hammer hängt    
#
Cadred schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Paris wirklich keine 10 Millionen für Trapp auf den Tisch legt, würde ich die auch abweisen und länger verhandeln.

Vorteil für uns wäre, das Veh und sein Trainerteam in Ruhe schauen kann wie Groß/klein die Unterschiede zwischen den 4 Torhütern sind und ob man wirklich noch einen Ersatz holen muss.

Und sollte man Trapp wirklich 5 Millionen Gehalt bieten sind solche Ablösesummen eh total lächerlich.
Normalerweise müßten da mindestens 20 Millionen Ablöse fließen.
Denke weiterhin das Trapp deswegen hier bleiben wird.

Der Verein wird Ihn sowieso nur gehen lassen, wenn Trapp unbedingt diese Chance nutzen möchte.
Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.
Aber wenn Paris nichtmal bereit ist, bei diesem Gehalt, 10 Millionen auf den Tisch zu legen, würde ich Trapp freundlich erklären, das er mehr wert ist und
bleiben muss, da Paris nicht bereit ist, die Minimalforderung zu akzeptieren.

Sorry aber 7-8 Millionen Ablöse sind lächerlich .


7-8 Mio. sind nicht lächerlich, ich bezweifele gar das Trapp dies Wert ist, aber das sollte trotzdem das Mindestgebot sein, mit BH's Verhandlungsgeschick wird am Ende sicherlich an der 10 Mio Marke gekrazt. So eine Chance muß man als Eintracht Frankfurt einfach ergreifen wenn es nur 8 Mio. werden ist es auch noch ok. Wir brauchen Geld um es in die Mannschaft zu stecken es nutzt der beste Torwart nichts wenn die Abwehr nicht steht. Es werden dann weiterhin zu viele Gegentore kassiert und die Spiele werde nicht gewonnen.


Dir ist aber schon klar das nicht immer, und in dem Fall sogar ziemlich sicher, an den Verteidigern liegt wenn man so viele Tore kassiert.
#
Cadred schrieb:
prothurk schrieb:
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....


Kann man geben!


Dafür nach 20 Minuten eine rote Karte? Glaube kaum.


Wenn der Schiri ihm Vorsatz unterstellt, muss er rot geben. Er siehts aus dem Augenwinkel. Vielleicht nur gelb, dann geht er mit gelb-rot runter. Aber eine Karte muss er da ziehen, oder? Blöde Sache, aber Carlos geht in seinem Spiel auch ein hohes Risiko. Von daher, dumm gelaufen.
#
Kevin Trapp für 7-8 Mio., würde ich nie verkaufen. Ich würde bei min. 15 Mio. anfangen um mit PSG zu reden. Wer für Ibrahimovic, Motta, Pastore, Cavani, David Luiz usw. Unsummen investiert sollte auch nicht am Torhüter sparen. PSG kann doch Geldbündel ins Tor stellen wenn sie so geizig sind um für einen Top-Torwart vernünftiges Geld hinzublättern. Wäre KT Spanier, Franzose oder Engländer dann wäre er längst Nationaltorhüter und noch teurer. In Deutschland gibt es traditionell die besten Torleute.
#
#
prothurk schrieb:
T-Online ist doch eine Bayern München Werbeseite. Die Redakteure sehen die Eintracht genau zwei Mal im Jahr: Immer wenn es gegen den *Rekordmeister* geht. Daher sollte man mit ihnen Nachsichtig umgehen. Sie wissen es halt nicht besser.


Wie die Firma, so der Web-Nachrichtendienst: hat noch nie was getaugt. Keine Nachsicht. So einen Stuss muss ich nicht haben.
Du hast schon Recht: Bayern-Lob bedeutet im Umkehrschluss: Alle anderen sind Scheiße.
#
Hyundaii30 schrieb:


Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.



Kannst Du solche Thesen auch belegen oder sind die nur ein Bauchgefühl Deinerseits?
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Er siehts aus dem Augenwinkel.

nicht wirklich
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20150627/fus_copa_america_chile_peru_body_ap.2317084.jpg


Der schielt doch!

Danke für das Bild - ok, direkt vor der Nase des Schiris. Da braucht er sich nicht wundern.
#
steps82 schrieb:
Cadred schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Paris wirklich keine 10 Millionen für Trapp auf den Tisch legt, würde ich die auch abweisen und länger verhandeln.

Vorteil für uns wäre, das Veh und sein Trainerteam in Ruhe schauen kann wie Groß/klein die Unterschiede zwischen den 4 Torhütern sind und ob man wirklich noch einen Ersatz holen muss.

Und sollte man Trapp wirklich 5 Millionen Gehalt bieten sind solche Ablösesummen eh total lächerlich.
Normalerweise müßten da mindestens 20 Millionen Ablöse fließen.
Denke weiterhin das Trapp deswegen hier bleiben wird.

Der Verein wird Ihn sowieso nur gehen lassen, wenn Trapp unbedingt diese Chance nutzen möchte.
Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.
Aber wenn Paris nichtmal bereit ist, bei diesem Gehalt, 10 Millionen auf den Tisch zu legen, würde ich Trapp freundlich erklären, das er mehr wert ist und
bleiben muss, da Paris nicht bereit ist, die Minimalforderung zu akzeptieren.

Sorry aber 7-8 Millionen Ablöse sind lächerlich .


7-8 Mio. sind nicht lächerlich, ich bezweifele gar das Trapp dies Wert ist, aber das sollte trotzdem das Mindestgebot sein, mit BH's Verhandlungsgeschick wird am Ende sicherlich an der 10 Mio Marke gekrazt. So eine Chance muß man als Eintracht Frankfurt einfach ergreifen wenn es nur 8 Mio. werden ist es auch noch ok. Wir brauchen Geld um es in die Mannschaft zu stecken es nutzt der beste Torwart nichts wenn die Abwehr nicht steht. Es werden dann weiterhin zu viele Gegentore kassiert und die Spiele werde nicht gewonnen.


Dir ist aber schon klar das nicht immer, und in dem Fall sogar ziemlich sicher, an den Verteidigern liegt wenn man so viele Tore kassiert.


Dem ist leider garnix klar.
#
EintrachtOssi schrieb:
Hart Bleiben !

Das ist das richtige Motto für die SGE wenn es um den Abgang von Kevin geht.


Nebenbei sollten wir mal überlegen wer demnächst bei uns Kapitän sein darf.
Irgendwie werden die Kapitäne immer weggekauft oder gehen selber.

Ich bin für Ignovski. Vielleicht findet sich so noch einer der was für ihn zahlt. ,-)  


Interessante These! Schließe mich an: Iggy for Captain!  
#
Kackstudent schrieb:
L'Equipe

Ultimatum de Francfort pour le PSG concernant Kevin Trapp?
(Ultimatum Frankfurts an PSG für Kevin Trapp ?)

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Ultimatum-de-francfort-pour-le-psg-concernant-kevin-trapp/570412



Hier mal die (freie) Übersetzung:

l'equipe in deutsch schrieb:
Ultimatum von Frankfurt für PSG betreffend Kevin Trapp?

Da PSG versucht den Torhüter von Eintracht Frankfurt, Kevin Trapp, zu verpflichten, hat der deutsche Verein entschieden, dem französischem Meister bis Mittwoch Zeit zu geben, dem Tag des Trainingsbeginn des Bundesligisten, um ihre finanziellen Forderungen zu erfüllen.

Wie bereits berichtet, falls PSG sich bereits mit dem Spieler geeinigt hat, müssten sie sich noch mit Frankfurt über eine Ablösesumme einigen. Und der 9. der Bundesliga zeigt sich unflexibel, unter 10 Mio wollen sie ihren Torhüter nicht abgeben.


@ Mods, ich hoffe die komplette Übersetzung des Artikels geht in Ordnung.
#
Das Bild verschafft den Eindruck als wäre es ein ganz übles Foul gewesen. Man muss das Video sehen um den tatsächlichen Bewegungsablauf zu erkennen, dann relativiert sich die Szene erheblich. CZ hatte bereits Gelb bekommen und dann diese Aktion. Gelb-rot wäre ohnehin mit einem Platzverweis geendet. Der Schiri gab aber glatt Rot.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Er siehts aus dem Augenwinkel.

nicht wirklich
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20150627/fus_copa_america_chile_peru_body_ap.2317084.jpg


Der schielt doch!

Danke für das Bild - ok, direkt vor der Nase des Schiris. Da braucht er sich nicht wundern.


Sei's drum. Wie ich im Carlos-Thread schon schrieb, halte ich das auch nicht für rot-würdig. Aber andererseits hätte er bei den allermeisten BuLi-Schiris dafür auch die Karte gesehen. Vielleicht nutzt es ja, dass er sich seinen Fehler etwas intensiver zu Herzen nimmt, wenn ihm das in einem der wichtigsten Spiele für sein Heimatland passiert.
#
bils schrieb:
Cadred schrieb:
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....


Also nee, das ist doch keine rote Karte er schlägt den Ball weg und versucht sogar noch den Fuß zurück zu ziehen. Wieder mal ein verzerrende Darstellung des tatsächlichen Hergangs und für CZ ein trauriges Ende des Turniers.

Übrigens danke für den Link ich wußte gar nicht das es möglich ist ein YouTube Video mit Zeitangabe zu verlinken.


Rechtsklick auf die Zeitlinie (oder wie man das nennt), dann "Video-URL für die aktuelle Videoposition" abrufen, dann öffnet sich im Video ein kleines Fenster aus dem man die URL kopieren kann.


Sorry für OT - geht aber heute schon viel einfacher:
Unter "Abbonieren" ist ein Button Namens "Teilen" - draufklicken, Haken bei "Starten um:" (dämlich Übersetzt irgendwie) und dann Zeit eintragen, bzw. Video bis zur Stelle laufen lassen, URL obendrüber kopieren.
#
total_sauer schrieb:
Das Bild verschafft den Eindruck als wäre es ein ganz übles Foul gewesen. Man muss das Video sehen um den tatsächlichen Bewegungsablauf zu erkennen, dann relativiert sich die Szene erheblich. CZ hatte bereits Gelb bekommen und dann diese Aktion. Gelb-rot wäre ohnehin mit einem Platzverweis geendet. Der Schiri gab aber glatt Rot.


Ja, gelb-rot hätte wohl auch gereicht, aber geändert hätte es eh nichts für Carlos. Im möglichen Finale wäre er so oder so gesperrt gewesen.
#
Lächerliche rote Karte.
Das war Gelb wg. gefährlichem Spiel, aber niemals Rot, er zieht ja noch zurück.  
#
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Er siehts aus dem Augenwinkel.

nicht wirklich
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20150627/fus_copa_america_chile_peru_body_ap.2317084.jpg


Der schielt doch!

Danke für das Bild - ok, direkt vor der Nase des Schiris. Da braucht er sich nicht wundern.


Sei's drum. Wie ich im Carlos-Thread schon schrieb, halte ich das auch nicht für rot-würdig. Aber andererseits hätte er bei den allermeisten BuLi-Schiris dafür auch die Karte gesehen. Vielleicht nutzt es ja, dass er sich seinen Fehler etwas intensiver zu Herzen nimmt, wenn ihm das in einem der wichtigsten Spiele für sein Heimatland passiert.


Das würde ich mir auch wünschen. Ich mag den Spieler und wenn es tatsächlich zu einer Vertragsverlängerung kommt, dann freue ich mich.
#
Weiß jemand, wer die "drei weiteren Clubs" sind, die angeblich noch um Castaignos mit-bieten?
#
#
Adlerist schrieb:
bils schrieb:
@ t-online

Netter Versuch, aber den Kommentar der faz konnte ihr dennoch nicht unterbieten...

och ...

Hannover profitierte bereits davon und verkaufte Stürmer Joselu für stolze acht Millionen Euro an Stoke City. Marktentsprechend war der Preis für den Brasilianer nicht.

 


Das heißt wir hatten mit Joselu bereits den brasilianischen Caio-Ersatz zur Hand und haben ihn nicht fest verpflichtet?      

Was für Graupen bei T-Online


Teilen