>

SaW 01.07.15 Alles kann, nichts muss am Mittwoch Gebabbel

#
So dann schauen wir mal heute, was passiert. Ein neuer Stürmer schon mal da, was positiv ist. Bin gespannt, wie es bei KT1 aussieht. Wenn es das Ultimatum von Seitens der Eintracht an Paris gibt, dann sollte heute Klarheit herrschen. Ich glaube aber noch nicht dran. Denke das zieht sich noch etwas.
#
nix Neues vom Kevin, nix Neues vom Alex, nix Neues vom Carlos, nix Neues vom Gude Eddi....

Arbeiten die eigentlich was da oben?  

#
skyeagle schrieb:
nix Neues vom Kevin, nix Neues vom Alex, nix Neues vom Carlos, nix Neues vom Gude Eddi....

Arbeiten die eigentlich was da oben?  

 


Da is das einzige was bei rum kommt ein Holländer        unbegreiflich
#
Bad_Hunter schrieb:
skyeagle schrieb:
nix Neues vom Kevin, nix Neues vom Alex, nix Neues vom Carlos, nix Neues vom Gude Eddi....

Arbeiten die eigentlich was da oben?  

 


Da is das einzige was bei rum kommt ein Holländer        unbegreiflich


Richtig. Beim Vaclaf gibt's wohl auch nix Neues. Es ist zum Heulen  

Aber mal im ernst, ich hoffe schon, dass sich die Causa Trapp bald entscheidet, einfach damit man Planungssicherheit hat. In welche Richtung auch immer. Die Meldung, dass Carlos bleibt, darf auch gerne noch diese Woche erfolgen. Dann herscht ab nächster Woche wieder akutes Sommerloch, aber mal wirklich ganz ohne Stress  
#
Marc Peinlich hat noch nicht gechecckt, dass Luc(e) nur für 3 Jahre unterschrieben hat. Es gibt Leute, die können wirklich nichts. Der war mal so einer, bevor er alles was er konnte verlernt hat.
#
Der durstige Ingo weiß schon sicher, dass wir heuer mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Und da die bei der FR ja immer Recht haben . . .

(richtiger Thread)
#
die Vermutung liegt nahe, dass DUR bei einem Trainer Schaaf und dem gleichen Kader deutlich weniger entspannt wäre was den Klassenrhalt angeht.
#
Wann wissen wir, wer beim Laktattest den Caio macht?
#
"Wird die Mannschaft die Heimstärke kompensieren?"

       
#
MrBoccia schrieb:
die Vermutung liegt nahe, dass DUR bei einem Trainer Schaaf und dem gleichen Kader deutlich weniger entspannt wäre was den Klassenrhalt angeht.


Ei der Veh erklärt dem Ingo auch bei einem Gläschen Rotwein wie der Hase läuft. Darauf hatte das Schääfchen keinen Bock.
#
Bekommt Zambrano eigentlich schon Arbeitslosengeld?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
"Wird die Mannschaft die Heimstärke kompensieren?"

         


Vermutlich wieder mit Auswärtsschwäche. Das hat sich in der abgelaufenen Saison bewährt! ,-)
#
clakir schrieb:
Der durstige Ingo weiß schon sicher, dass wir heuer mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Und da die bei der FR ja immer Recht haben . . .

(richtiger Thread)


Diese Info:
FR schrieb:
Inter Mailand holte den damals 18-Jährigen für sechs Millionen Euro Ablöse.

hat er uns ebenfalls voraus.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
"Wird die Mannschaft die Heimstärke kompensieren?"

         


Bin ich auch drüber gestolpert. Aber viel mehr überrascht hat mich, dass es diesesmal keines der sonst üblichen "die FR ..." Selbstzitate gab.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
"Wird die Mannschaft die Heimstärke kompensieren?"

         


Ich finde auch, an dieser Heimstärke muss dringend mal was ausgebügelt werden:: Zum Beispiel dieser Meier muss unbedingt die Scharte mit seiner Torjägerkanone auswetzen

#
Wollte keinen frischen Thread aufmachen, daher mal hier die Frage: Wird heute um 15 Uhr das Auftakt-Training bei EintrachtTV (in voller Länge?) gezeigt? Deute ich den Link auf der entsprechenden HP (http://tv.eintracht.de/de/live/live-trainingsauftakt/page/1785--11-11-.html) richtig?
#
Er hat einfach den Marktwert von damals und die Ablösesumme addiert  ,-)  ,-)
#
miraculix250 schrieb:
Wollte keinen frischen Thread aufmachen, daher mal hier die Frage: Wird heute um 15 Uhr das Auftakt-Training bei EintrachtTV (in voller Länge?) gezeigt? Deute ich den Link auf der entsprechenden HP (http://tv.eintracht.de/de/live/live-trainingsauftakt/page/1785--11-11-.html) richtig?


Davon ist auszugehen. Falls es funktioniert.
#
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wollte keinen frischen Thread aufmachen, daher mal hier die Frage: Wird heute um 15 Uhr das Auftakt-Training bei EintrachtTV (in voller Länge?) gezeigt? Deute ich den Link auf der entsprechenden HP (http://tv.eintracht.de/de/live/live-trainingsauftakt/page/1785--11-11-.html) richtig?


Davon ist auszugehen. Falls es funktioniert.


Optimal.
#
miraculix250 schrieb:
Wollte keinen frischen Thread aufmachen, daher mal hier die Frage: Wird heute um 15 Uhr das Auftakt-Training bei EintrachtTV (in voller Länge?) gezeigt? Deute ich den Link auf der entsprechenden HP (http://tv.eintracht.de/de/live/live-trainingsauftakt/page/1785--11-11-.html) richtig?


Ja steht doch da:

Die Eintracht ist zurück im Training und ihr könnte live dabei sein. EintrachtTV zeigt die erste Einheit mit Trainer Armin Veh live im geschlossenen Bereich exklusiv für alle Paketeinhaber.


Teilen