WuerzburgerAdler schrieb: Warum zählt die FNP nicht Kinsombi zu den IVs dazu? Hat der das nicht gelernt?
Traut man Kinsombi nicht zu Bamba in der Anfangszeit zu vertreten? Nach dessen Genesung wäre er dann ja sogar nur noch IV Nr.5. Ich weiß nicht ob ich da zu viel reininterpretiere, aber in den ganzen Interviews etc kommen mir die Nachwuchsspieler etwas zu kurz.
Sollten Zambrano, Madlung auch Kadlec bleiben, dazu noch mindestens 2 Neue kommen, erstmal egal auf welcher Position, dann müssten dennoch meiner Meinung nach 2-3 Leute gehen unabhängig von Trapp. Meine Kandidaten sind da Iggy, Medo, Inui und Valdez. Möglicherweise auch Kinsombi, Waldschmidt und Gerezgiher zur Leihe, wobei ich da Waldschmidt eher ausklammern möchte. Man darf gespannt sein
WuerzburgerAdler schrieb: Warum zählt die FNP nicht Kinsombi zu den IVs dazu? Hat der das nicht gelernt?
Traut man Kinsombi nicht zu Bamba in der Anfangszeit zu vertreten? Nach dessen Genesung wäre er dann ja sogar nur noch IV Nr.5. Ich weiß nicht ob ich da zu viel reininterpretiere, aber in den ganzen Interviews etc kommen mir die Nachwuchsspieler etwas zu kurz.
Ich persönlich halte auch viel von Kinsombi. Aber fairer Weise muss man sagen, dass er auch unter Schaaf nicht grade erste Wahl war, wenn es darum ging, einen Stamm-IV zu ersetzen. Und dem kann man in Sachen Jugendförderung nun wirklich nichts vorwerfen. Vielleicht braucht der Junge einfach noch etwas Zeit. Zumindest mal die, sich im Training (-slager) anzubieten
AdlerWien schrieb: Nette Erkenntnisse aus dem FNP Artikel:
FNP schrieb: Zambrano werde bleiben, sagte er, und auch Alexander Madlung könne nun mit einem neuen Vertrag rechnen
Beide fraglichen IV bleiben uns erhalten.
FNP schrieb: Vaclav Kadlec, „der ja jetzt bleibt“, plane er eher auf der rechten Seite als „Backup“ für Stefan Aigner ein.
Kadlec bleibt. aber "nur" als Back-Up vorne rechts? Fänd ich schade. Kann er nicht auch links vorne?
FNP schrieb: Er habe den Holländer nicht gekannt, gibt Veh zu, „aber ich habe mir nach meiner Zusage in Frankfurt alle möglichen Videos angeschaut.“
Veh hat Luc nicht bei Bruno bestellt, ergo fällt er auch nicht unter seine Stürmerfluchreihe
Ich glaube ja, dass bei dem Spielertransfer unsere Scoutingabteilung um Bernd Legien ganz gewaltig die Finger im Spiel hatte. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Castaignos einschlägt, bin da aber nach der Erfahrung mit Piazon (und de Jong bei Gladbach) vorsichtig. Ich selbst hätte im Sturm eher wenig Bedarf gesehen, da ich davon ausging, dass man Kadlec dort einplant nach dem Scheitern seines Wechsels. Sollt er jetzt aber im Mittelfeld, RM oder LM, eingeplant sein, fände ich das auch erstmal okay.
Kadlec bleibt. aber "nur" als Back-Up vorne rechts? Fänd ich schade. Kann er nicht auch links vorne?
Natürlich kann er das. Siehe Spiel in Nürnberg, wo er, von links kommend, brandgefährlich war und auch ein Tor erzielte. Im Übrigen unter Veh.
Dann sehe ich gar nicht sooo sehr die Notwendigkeit für einen weiteren Linksaußen. Da hätten wir dann Inui, Kadlec, ggf. Castaignos oder Seferovic. Reicht meiner Meinung nach.
[/quote]
Tobitor schrieb:
AdlerWien schrieb: Nette Erkenntnisse aus dem FNP Artikel:
FNP schrieb: Zambrano werde bleiben, sagte er, und auch Alexander Madlung könne nun mit einem neuen Vertrag rechnen
FNP schrieb: Vaclav Kadlec, „der ja jetzt bleibt“, plane er eher auf der rechten Seite als „Backup“ für Stefan Aigner ein.
FNP schrieb: Er habe den Holländer nicht gekannt, gibt Veh zu, „aber ich habe mir nach meiner Zusage in Frankfurt alle möglichen Videos angeschaut.“
Veh hat Luc nicht bei Bruno bestellt, ergo fällt er auch nicht unter seine Stürmerfluchreihe
Ich glaube ja, dass bei dem Spielertransfer unsere Scoutingabteilung um Bernd Legien ganz gewaltig die Finger im Spiel hatte. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Castaignos einschlägt, bin da aber nach der Erfahrung mit Piazon (und de Jong bei Gladbach) vorsichtig. Ich selbst hätte im Sturm eher wenig Bedarf gesehen, da ich davon ausging, dass man Kadlec dort einplant nach dem Scheitern seines Wechsels. Sollt er jetzt aber im Mittelfeld, RM oder LM, eingeplant sein, fände ich das auch erstmal okay.
Klingt tatsächlich nach einem klassischen Transfer aus der Scouting Abteilung. Veh mag ja sonst lieber die Spieler die er aus erster oder zweiter BL kennt.
Eintracht23 schrieb: Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen.
warum auch?
Wenn er wirklich eine ernsthafte Option wäre, dann könnte man ihn auch mit machen lassen. Vereinslose Spieler dürfen ja durchaus mit trainieren
ja, wohl wahr, man hätte ihn duchaus mitlaufen lassen können. Wenn man Interesse hätte. Beidseitiges. Vielleicht rennt er demnächst bei einem anderen Verein mit, bei einem, der weiss, was er will.
Madlung hat ohne Vertrag keinen Versicherungsschutz. Deswegen wird er auch nicht trainieren.
Im Übrigen bin ich bei Heliaetus, Madlung dürfte für ein Backup ziemlich teuer sein.
sicher? das hieße ja, dass ein vertragsloser spieler nicht zu einem probetraining darf.
Denke ich mir da auch grade.
Natürlich darf er. Madlung dürfte auch. Aber das läuft dann auf Risiko des Spielers.
Welchen Versicherungsschutz und welches Risiko meinst Du denn damit? Krankenversicherung? Unfallversicherung?
Wenn Madlung arbeitslos gemeldet ist, besteht Krankenversicherungsschutz. Entweder gesetzlich oder er zahlt seine Private selbst.
Und wenn er auf Zuraten der Agentur weiter trainieren sollte, besteht auch Unfallversicherungsschutz. Falls nicht, ist das Kicken sein Privatvergnügen. Wie bei allen anderen Menschen auch. Ich sehe aber nicht, dass er deshalb besser beraten wäre, nicht zu trainieren.
Hm, ich habe da ähnliche Bedenken, wie einige andere hier. Wenn jetzt Madlung und Zambrano wirklich bleiben, aber trotzdem ein weiterer IV gesucht wird, ist das eigentlich ein Signal für Kinsombi, dass man mit ihm nicht plant. Ich kann den Jungen so aus der Ferne nicht wirklich einschätzen, aber er hat ja angeblich Talent. Ähnlich sieht es mit Waldschmidt aus, denn im Sturm wird es dann doch eng.
Mogly schrieb: Hm, ich habe da ähnliche Bedenken, wie einige andere hier. Wenn jetzt Madlung und Zambrano wirklich bleiben, aber trotzdem ein weiterer IV gesucht wird, ist das eigentlich ein Signal für Kinsombi, dass man mit ihm nicht plant. Ich kann den Jungen so aus der Ferne nicht wirklich einschätzen, aber er hat ja angeblich Talent. Ähnlich sieht es mit Waldschmidt aus, denn im Sturm wird es dann doch eng.
Wie gesagt, lasst Veh sich die Spieler doch wenigstens erst mal im Training ansehen
Zudem fällt Bamba ja noch länger aus und Madlung ist wohl eher nicht für den Stamm eingeplant. Von daher gehe ich davon aus, dass der gesuchte IV für den Platz neben Zambrano und nicht für die Bank eingeplant ist. Somit wäre Kinsombi zunächst einmal IV Nr. 3 oder 4, was jetzt nicht das schlechteste für einen 19 Jährigen ist, der erst letztes Jahr von der U19 in den Profibereich gewechselt ist.
Und wenn Chandler seine Leistung auf RV bestätigt, könnte sich auch hier eine Chance für Kinsombi bieten.
Die FNP oder Veh?
https://twitter.com/Eintracht_News/status/616229879227543552/photo/1
Alex Schur... ,-)
stimmt, das könnte sein. hätte ich auf dem foto nicht erkannt.
Wird wohl Schur inoffizieller Co-Trainer, unter Trainerteam werden nur Moppes und Geyer angegeben.
naja, sonst hält sich das in Grenzen
Natürlich kann er das. Siehe Spiel in Nürnberg, wo er, von links kommend, brandgefährlich war und auch ein Tor erzielte. Im Übrigen unter Veh.
Ich persönlich halte auch viel von Kinsombi. Aber fairer Weise muss man sagen, dass er auch unter Schaaf nicht grade erste Wahl war, wenn es darum ging, einen Stamm-IV zu ersetzen. Und dem kann man in Sachen Jugendförderung nun wirklich nichts vorwerfen. Vielleicht braucht der Junge einfach noch etwas Zeit. Zumindest mal die, sich im Training (-slager) anzubieten
Super Ingo
Dann sehe ich gar nicht sooo sehr die Notwendigkeit für einen weiteren Linksaußen. Da hätten wir dann Inui, Kadlec, ggf. Castaignos oder Seferovic. Reicht meiner Meinung nach.
[/quote]
Klingt tatsächlich nach einem klassischen Transfer aus der Scouting Abteilung. Veh mag ja sonst lieber die Spieler die er aus erster oder zweiter BL kennt.
Bei mir kommt nur ein Gedanke.
WTF !! von 1999? Scheiße wie die Zeit vergeht.
Welchen Versicherungsschutz und welches Risiko meinst Du denn damit?
Krankenversicherung? Unfallversicherung?
Wenn Madlung arbeitslos gemeldet ist, besteht Krankenversicherungsschutz. Entweder gesetzlich oder er zahlt seine Private selbst.
Und wenn er auf Zuraten der Agentur weiter trainieren sollte, besteht auch Unfallversicherungsschutz. Falls nicht, ist das Kicken sein Privatvergnügen. Wie bei allen anderen Menschen auch.
Ich sehe aber nicht, dass er deshalb besser beraten wäre, nicht zu trainieren.
Wie gesagt, lasst Veh sich die Spieler doch wenigstens erst mal im Training ansehen
Zudem fällt Bamba ja noch länger aus und Madlung ist wohl eher nicht für den Stamm eingeplant. Von daher gehe ich davon aus, dass der gesuchte IV für den Platz neben Zambrano und nicht für die Bank eingeplant ist. Somit wäre Kinsombi zunächst einmal IV Nr. 3 oder 4, was jetzt nicht das schlechteste für einen 19 Jährigen ist, der erst letztes Jahr von der U19 in den Profibereich gewechselt ist.
Und wenn Chandler seine Leistung auf RV bestätigt, könnte sich auch hier eine Chance für Kinsombi bieten.
Also erstmal abwadde
http://grusskartenladen.de/media/catalog/product/cache/1/image/058b207261f05a908773c2fc06c15a84/m/o/modern_times_082.jpg