>

SAW 04.07./05.07 - Gebabbel

#
Wäre zu wünschen das der Peppi Schmitt mit am Verhandlungstisch saß und die Aussage von mehr als 10 Mio stimmt.

Alles in allem hoffe ich dass das Thema mit Kevin und PSG bald abgeschlossen ist. Wie auch immer es ausgeht.
#
Wenn Alex Madlung auch heute nicht mit ins Trainingslager reißt, glaube ich da irgendwie nicht mehr an eine Vertragsverlängerung.
Madlung weiß ja noch wie es vor zwei Jahren war, wo er auch am Ende das Problem hatte im Sommer nirgendwo mehr untergekommen zu sein.
#
Oh Mann, der Kicker schreibt von 10 Mill. Forderung seitens der Eintracht, die FNP von mehr als 10 Mill., die PSG zahlen will. Das werden harte Verhandlungen.
#
adlerkadabra schrieb:
Oh Mann, der Kicker schreibt von 10 Mill. Forderung seitens der Eintracht, die FNP von mehr als 10 Mill., die PSG zahlen will. Das werden harte Verhandlungen.


Mein lieblings WK/Sky Typ schreibt 9,5Mio€ Ablöse.
#
unter 19 Mios steht der Heribert net vom Verhandlungstisch auf
#
Was soll man mit dem vielen Geld auf einen Schlag? Zumal das mit dem FP doch immer noch unklar ist.
Mein Vorschlag: Leihe für 2 Jahre mit 6 Mio € p.a. und anschließender Kaufoption für 7,5 Mio €.
#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Oh Mann, der Kicker schreibt von 10 Mill. Forderung seitens der Eintracht, die FNP von mehr als 10 Mill., die PSG zahlen will. Das werden harte Verhandlungen.


Mein lieblings WK/Sky Typ schreibt 9,5Mio€ Ablöse.


Also 9,5 Mio klingt in meinen Ohren viel zu lächerlich. Sobald er ein Jahr in Paris eine auch nur mittelmäßige Leistung bringt, steigt sein Wert wahrscheinlich schon auf 20 Mio.
Komme mir ziemlich verar... vor, sollte das das tatsächliche Angebot sein.
#
vielleicht sind es ja 9,5 millionen + erfolgsabhängige nachzahlungen.
#
xcatchem-soonx schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Oh Mann, der Kicker schreibt von 10 Mill. Forderung seitens der Eintracht, die FNP von mehr als 10 Mill., die PSG zahlen will. Das werden harte Verhandlungen.


Mein lieblings WK/Sky Typ schreibt 9,5Mio€ Ablöse.


Also 9,5 Mio klingt in meinen Ohren viel zu lächerlich. Sobald er ein Jahr in Paris eine auch nur mittelmäßige Leistung bringt, steigt sein Wert wahrscheinlich schon auf 20 Mio.
Komme mir ziemlich verar... vor, sollte das das tatsächliche Angebot sein.


Verdienst Du an einem Trapp-Wechsel mit oder wieso kommst Du Dir persönlich verar...t vor?

Ohne Vertragsverlängerung 4 Mille Mille, jetztg 9 oder 9,5 Mille Mille, vielleicht mit der einen oder anderen Mille Mille Erfolgsnachschlag.

Ein völlig reeller Preis. Man darf halt nicht die Mondpreise für Okasackgesichti o.ä. Fälle als Maßstab nehmen. Leider hatte offenbar kein englischer Verein Interesse, wieso auch immer. Sonst hätte es zu einem Wettbieten kommen können.

Alles richtig gemacht, Vertrag verlängert, ordentlich abkassiert. Ich bin nicht unzufrieden, auch wenn ich jede weitere Mille Mille in der SGE-Kasse mit Begeisterung genommen hätte.
#
mickmuck schrieb:
vielleicht sind es ja 9,5 millionen + erfolgsabhängige nachzahlungen.  


Kann nicht sein, unsere Verantwortlichen sind doch dumm wie Stroh, remember?!
#
MrBoccia schrieb:
unter 19 Mios steht der Heribert net vom Verhandlungstisch auf

Nicht vergessen, die Franzosen haben einen vorzüglichen Tarte aux Pommes, da könnte HB schwach werden und einknicken.
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht sind es ja 9,5 millionen + erfolgsabhängige nachzahlungen.  


Kann nicht sein, unsere Verantwortlichen sind doch dumm wie Stroh, remember?!


Zumindest deutlich blöder als viele Forumsuser, die zwar einen Betreuer für den Wocheneinkauf bei Aldi brauchen, aber hier genau erklären können, wie das Geschäft läuft.
#
Weiß man eigentlich die ungefähre Preisdimension von Weidenfeller?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Weiß man eigentlich die ungefähre Preisdimension von Weidenfeller?


Vergleichsweise hohes Gehalt + Ablöse um die 2-3 Millionen (meine Einschätzung).

Wobei ich nicht glaube, dass Dortmund nach Langerak und Alomerovic noch einen dritten Keeper ziehen lässt.
#
AdlerWien schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Weiß man eigentlich die ungefähre Preisdimension von Weidenfeller?


Vergleichsweise hohes Gehalt + Ablöse um die 2-3 Millionen (meine Einschätzung).

Wobei ich nicht glaube, dass Dortmund nach Langerak und Alomerovic noch einen dritten Keeper ziehen lässt.


In die Richtung würde auch ich tendieren.
Dass zweite kommt dann dazu.
#
Mainhattener schrieb:
AdlerWien schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Weiß man eigentlich die ungefähre Preisdimension von Weidenfeller?


Vergleichsweise hohes Gehalt + Ablöse um die 2-3 Millionen (meine Einschätzung).

Wobei ich nicht glaube, dass Dortmund nach Langerak und Alomerovic noch einen dritten Keeper ziehen lässt.


In die Richtung würde auch ich tendieren.
Dass zweite kommt dann dazu.


Die Torhüterfrage halte ich generell für schwierig, zum Glück haben wir aber kompetente Trainer die wohl besser beurteilen können ob der Lindner noch einen erfahrenen neben sich brauch oder nicht.
Einen jungen Torwart zu holen, mach m.M. keinen Sinn, davon haben wir genug. Ein Weidenfeller dürfte aber zu teuer sein, zudem wird er bestimmt nicht von Dortmund weg gehen ohne die Aussicht auf einen Stammplatz zu haben. Dann könnte er ja auch in seiner gewohnten Umgebung bleiben.
Wir bräuchten eher einen Typen wie Madlung der nicht aufmuckt wenn er nicht spielt, aber voll da ist, wenn er gebraucht wird.
Also der Oka ..  
#
Was die Weidenfeller Gerüchte angeht, so kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser auch tatsächlich als Alternative zu Trapp angedacht ist.

Die Gründe hierfür, wie z.B. Gehalt und Standing beim BVB, wurden hier ja schon aufgeführt, sodass ich diese nicht nochmals wiederholen will.

Ich denke vielmehr, dass man einen jüngeren Torwart als Alternative zu Trapp ins Auge gefasst hat, welcher den Konkurrenzkampf mit Heinz Lindner um die Nr.1 aufnehmen soll.

Meines erachtens wird man dabei einen Mann im Auge haben, der schon über eine gewisse Erfahrung im Profibereich verfügt, sprich, zumindest aber schon etwas mehr Erfahrung als unsere beiden anderen Torleute (Balayev, Zummack) aufweist.
#
Mainhattener schrieb:
AdlerWien schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Weiß man eigentlich die ungefähre Preisdimension von Weidenfeller?


Vergleichsweise hohes Gehalt + Ablöse um die 2-3 Millionen (meine Einschätzung).

Wobei ich nicht glaube, dass Dortmund nach Langerak und Alomerovic noch einen dritten Keeper ziehen lässt.


In die Richtung würde auch ich tendieren.
Dass zweite kommt dann dazu.

Und diese Beträge würden unsere letzten TW-Transfers auch ein wenig in Frage stellen. Aber Hildebrand wäre ja noch verfügbar ...
#
adlerkadabra schrieb:
Oh Mann, der Kicker schreibt von 10 Mill. Forderung seitens der Eintracht, die FNP von mehr als 10 Mill., die PSG zahlen will. Das werden harte Verhandlungen.


 
#
So, das Dominospiel scheint jetzt richtig begonnen zu haben  

Unsre Leute sind viel. unfähig    aber so unfähig den Torwart zu verkaufen ohne zu wissen wie es weiter geht. nee das glaube ich nicht.

Das Spiel hat begonnen und ich denke das bestimmt noch zwei Dominosteine von denen wir noch nix wissen die nächsten Tage noch in Österreich aufschlagen werden  


Teilen