philadlerist schrieb: So langsam wird mir der Bruno aber unheimlich Wenn der jetzt noch nen Weltklasse RV für kleines Geld findet, dann hat er sich bald aber ne Statue vorm Museum verdient Also ne kleine für den Anfang
Es gibt da nur einen, der für uns passt und auch den werden wir leihen und dann zurückholen, das würde ich mal tippen. Also Sam, Jung (das wird noch dauern) und noch einen neuen Torwart, wer auch immer das ist. Weidenfeller schließ ich irgendwie aus.
DeMuerte schrieb: hmm, ich frage mich gerade, wie weit uns die Znainzer wohl noch enteilt sind?
Weil, die machen doch immer alles, aber auch wirklich alles, besser ...
...und schöner sind sie auch.
Und so lustig sind alle auch.
Nein, sind sie nicht. Nach unserer Flieger-Aktion iwährend deren grandiosem EL-Quali-Spiel sind die höchstwahrscheinlich zum Lachen in den Keller gegangen.
Wenn hier gleich wieder die Mainzer Jubelperser-Deppen aufkreuzen seid ihr dran schuld.
philadlerist schrieb: So langsam wird mir der Bruno aber unheimlich Wenn der jetzt noch nen Weltklasse RV für kleines Geld findet, dann hat er sich bald aber ne Statue vorm Museum verdient Also ne kleine für den Anfang
Hör mer doch uff. So gut wie der Heidel ist und wird der aach nie. Never und Niemals nicht !
Sumo schrieb: Sidney Sam für 1 Jahr auf Leihbasis zur SGE
Spielt der dann auf links oder rechts? Leihe ist ok, der Hammer ist sein gehalt von fast 4 Millionen im Jahr und dafür hat er bei S04 nicht überzeugt. Leihe daher völlig oki, da Schalke ja auch ein Teil seines Gehaltes weiter stemmt.
Beides. Auf Lautern hat er aber auf Links den Durchbruch geschafft.
DeMuerte schrieb: hmm, ich frage mich gerade, wie weit uns die Znainzer wohl noch enteilt sind?
Nein, sind sie nicht. Nach unserer Flieger-Aktion iwährend deren grandiosem EL-Quali-Spiel sind die höchstwahrscheinlich zum Lachen in den Keller gegangen.
Wenn hier gleich wieder die Mainzer Jubelperser-Deppen aufkreuzen seid ihr dran schuld.
Jetzt haben wir ja auch mal was richtig gemacht, da lassen sich unsere Znainz Jünger hier natürlich nicht blicken.
Ich finde es unglaublich. Das ist mal ein Transferfenster, was richtig Spaß macht. Wenn die letzten beiden offenen Positionen nun noch ähnlich geschlossen werden, dürfen wir wohl endlich mal wieder recht optimistisch in die Saison starten...
Willy03 schrieb: Ich finde es unglaublich. Das ist mal ein Transferfenster, was richtig Spaß macht. Wenn die letzten beiden offenen Positionen nun noch ähnlich geschlossen werden, dürfen wir wohl endlich mal wieder recht optimistisch in die Saison starten...
Ich hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Der Veh wirbelt doch alles durcheinander und holt lauter Spieler die eigentlich gut sein müssten es aber bei anderen Vereinen nicht gepackt haben. Überlegt mal warum die die abgeben. Die wollen doch nicht alle zu uns, die müssen nur weil sie es nicht gepackt haben bei anderen Vereinen.
,-)
Hab ich jetzt bloß geschrieben, weil ich noch nix vom Koreaner gelesen hab heute. War mir alles zu positiv ohne den und die Mainzer ...
Wenn das mit Sam stimmt wäre das schon mal eine tolle Verstärkung und mit der Leihe + KO auch mit nahezu optimalen Konditionen! Jetzt noch ein guter RV und vllt. ein DM Typ Schwegler und man ist gut aufgestellt. Erfreulich das der Kader mal im großen und ganzen steht und das nichtmal eine Woche nach Trainingsauftakt. Wann hat es das schon zuletzt mal gegeben?
Heut gibt's keine Mainzer Jubelperser... da bin ich ohne Sorg'.
Haliaeetus schrieb: Muss man verstehen, wieso Heldt über 10 Millionen für Geis latzt und für Stendera 7 Millionen bietet? Wenn das stimmt, stimmt mit dem was nicht
Mit dem stimmt was nicht, auch wenn's nicht stimmt.
Wow. Trapp hoch verkauft - Abraham in der IV - Zambrano gehalten - Reinartz als neuer 6er - Sam vorne links - Luc für die Mitte - jetzt noch 'ne gute Lösung für RV - alle Achtung Bruno - ein Superjob diesen Sommer, wenn das alles stimmt!
Wer nochmal ist 'Heidel' oder 'Eberl' oder 'Heldt'? - Kannste vergessen.
So langsam muss ich meine Tabellenplatzprognose (im Profil) um ein paar Plätze höher schrauben.
Haliaeetus schrieb: Muss man verstehen, wieso Heldt über 10 Millionen für Geis latzt und für Stendera 7 Millionen bietet? Wenn das stimmt, stimmt mit dem was nicht
Wo steht das mit dem Stendera-Angebot?
Kaderplanung gefällt mir richtig gut dieses Jahr. Wäre echt toll, wenn man alle Planstellen bereits während des 1. Trainingslagers schließen könnte. Fühlt sich ganz ungewohnt an, dass man nicht bis zur Deadline noch Baustellen hat (insofern Sam tatsächlich und ggf. noch ein RV kommt).
Bin gespannt, wie sich die Neuen integrieren. Bei einer Offensive mit Aigner und Sam auf Außen, Seferovic und Castaignos in der Mitte sowie Stendera und/oder dem FG dahinter direkt was gehn nach vorn.
Wäre nur interessant zu wissen, ob es auch schon klare Anzeichen dafür gibt, wer den Verein verlassen wird. Da hört man eher weniger. Kann natürlich daran liegen, dass der Markt für diese Spieler etwas schwer ist gerade.
skyeagle schrieb: Wäre nur interessant zu wissen, ob es auch schon klare Anzeichen dafür gibt, wer den Verein verlassen wird. Da hört man eher weniger. Kann natürlich daran liegen, dass der Markt für diese Spieler etwas schwer ist gerade.
Liegt sicher auch an den Einkäufen der SGE, die jetzt diese Woche erst groß geholt wurden. Zum Beispiel wird Inui wohl jetzt erst wirklich auf dem Markt sein oder Ignjovski dürfte erst auf dem Markt sein wenn der neue Rechtsverteidiger feststeht.
Es gibt da nur einen, der für uns passt und auch den werden wir leihen und dann zurückholen, das würde ich mal tippen.
Also Sam, Jung (das wird noch dauern) und noch einen neuen Torwart, wer auch immer das ist. Weidenfeller schließ ich irgendwie aus.
Hör mer doch uff. So gut wie der Heidel ist und wird der aach nie. Never und Niemals nicht !
Beides.
Auf Lautern hat er aber auf Links den Durchbruch geschafft.
Aluhüte
Jetzt haben wir ja auch mal was richtig gemacht, da lassen sich unsere Znainz Jünger hier natürlich nicht blicken.
Ich hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Der Veh wirbelt doch alles durcheinander und holt lauter Spieler die eigentlich gut sein müssten es aber bei anderen Vereinen nicht gepackt haben. Überlegt mal warum die die abgeben. Die wollen doch nicht alle zu uns, die müssen nur weil sie es nicht gepackt haben bei anderen Vereinen.
,-)
Hab ich jetzt bloß geschrieben, weil ich noch nix vom Koreaner gelesen hab heute. War mir alles zu positiv ohne den und die Mainzer ...
Die trägt man üblicherweise im D&D
Jetzt noch ein guter RV und vllt. ein DM Typ Schwegler und man ist gut aufgestellt. Erfreulich das der Kader mal im großen und ganzen steht und das nichtmal eine Woche nach Trainingsauftakt. Wann hat es das schon zuletzt mal gegeben?
Heut gibt's keine Mainzer Jubelperser... da bin ich ohne Sorg'.
Wer nochmal ist 'Heidel' oder 'Eberl' oder 'Heldt'? - Kannste vergessen.
So langsam muss ich meine Tabellenplatzprognose (im Profil) um ein paar Plätze höher schrauben.
Wo steht das mit dem Stendera-Angebot?
Kaderplanung gefällt mir richtig gut dieses Jahr. Wäre echt toll, wenn man alle Planstellen bereits während des 1. Trainingslagers schließen könnte. Fühlt sich ganz ungewohnt an, dass man nicht bis zur Deadline noch Baustellen hat (insofern Sam tatsächlich und ggf. noch ein RV kommt).
hast du das video von der ankunft im trainingslager gesehen? ein gesicht spricht bände.
sam ist mir bisher eher im rechten als im linken mittelfeld aufgefallen. schauen wir mal. in der form von leverkusen ist er jedenfalls eine waffe ( ).
Liegt sicher auch an den Einkäufen der SGE, die jetzt diese Woche erst groß geholt wurden.
Zum Beispiel wird Inui wohl jetzt erst wirklich auf dem Markt sein oder Ignjovski dürfte erst auf dem Markt sein wenn der neue Rechtsverteidiger feststeht.