>

SAW 04.07./05.07 - Gebabbel

#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach Gottchen, er hält halt nix von den Jungen und hat das eher unfein ausgedrückt. Un?


Der ist immer nur am jammern und gegen unsere Spieler am hetzen. Das kann der Jammerlappen mit seinen Znainzern machen, aber nicht hier.  


Wie du darauf kommst das ich Mainzer bin ist mir zwar ein Rätsel,aber einfach mal schreiben,vielleicht glaubt es ja jemand.
Gegen welchen Spieler habe ich den gehetzt?


Vergiss es.  


Gut,dann Unterlass bitte deine unangebrachten Anschuldigungen.


Hör auf alles schlecht zu machen. Dann hast Du gar keine Angriffsfläche.
#
Yoannmiguel schrieb:
prothurk schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Vllt noch den Harnik angraben    


wo soll der spielen? Stand jetzt, wenn Sam kommt, brauchen wir in der Offensive nun wirklich keinen Spieler mehr, wenn man keinen abgibt. Sefe, Casta, Aigner, Sam, Meier, Stendera, Inui, Valdez, Kadlec, Gerezgiher und  Waldschmidt. sollte eigentlich reichen, oder?


Meier noch sehr lange verletzt und Inui Word zu 95% gehen..Und was haben wir dann noch?Waldschmidt und Gerezigher kann man doch in der Pfeife rauchen,bzw.noch in der Pfeife rauchen.Zu dumm das auch noch Kittel so lange verletzt ist.Deswegen ein offensiver Mittelfeldspieler muss definitiv her,es sei denn Veh plant mit Flum wieder im Offensiven Mittelfeld oder so.


In der Pfeife rauchen? Warum? Erklär mir bitte, wie Du zu dieser mMn grosskotzigen Aussage kommst? Danke!


Das war etwas überspitzt geschrieben,ich hab ja extra das "noch" hinzugefügt.Und das ist meine Meinung,meine Meinung über zwei junge Spieler die für mich noch kein Erstliganiveau haben.Aber das kann ja noch kommen,aber momentan sind sie für mich keine Alternativen.Und Veh wird das Ganze ähnlich sehen.



Ok, war überspitzt! Aber ich dachte Du hast Dir evtl. aufgrund Trainings- und Spielbeobachtungen eine Meinung gebildet. Wenn dem nicht so ist, dann ist die Aussage auch respektlos. Ich finde das gehört sich nicht und da sollte sich jeder fragen ob so was unbedingt sein muss? Immerhin sind das zwei wirklich gute Jungs die fußballerisch sicher mehr draufhaben als 99,8% unserer User. Und Waldschmidt hat mir gegen Leverkusen gut gefallen. Spiel hast Du gesehen?
#
Sam ist schon ein Klotz, wen man den in den Griff bekommt, wo ich jetzt keine größeren Schwierigkeiten sehe, sehen wir eine Angriffsabteilung vom feinsten!
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach Gottchen, er hält halt nix von den Jungen und hat das eher unfein ausgedrückt. Un?


Der ist immer nur am jammern und gegen unsere Spieler am hetzen. Das kann der Jammerlappen mit seinen Znainzern machen, aber nicht hier.  


Wie du darauf kommst das ich Mainzer bin ist mir zwar ein Rätsel,aber einfach mal schreiben,vielleicht glaubt es ja jemand.
Gegen welchen Spieler habe ich den gehetzt?


Vergiss es.  


Gut,dann Unterlass bitte deine unangebrachten Anschuldigungen.


Hör auf alles schlecht zu machen. Dann hast Du gar keine Angriffsfläche.  


War nicht meine Absicht.
#
Übrigens hat doch Veh jetzt irgendwie die Tage gesagt,dass man jetzt in der Mitte gut zu,achten kann.Denkbar wäre da wohl im ersten Spiel in Wolfsburg ein Mittelelfd mit Reinartz,Hasebe und Russ.Mehr zumachen geht ja dann nicht mehr und dann evtl.drei Leute mit Aigner,Sam und Seferovic vorne.
#
Also.... vor ein paar Wochen und nach der ganzen Schaaf-Abgang-Jungkloppo-Game-of-Thrones-für-Arme-Geschichte war meine Laune auf die nächste Sasion irgendwo in einem Negativbereich ablesbar. Mittlerweile bin ich schon wieder ganz hibbelisch  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Also.... vor ein paar Wochen und nach der ganzen Schaaf-Abgang-Jungkloppo-Game-of-Thrones-für-Arme-Geschichte war meine Laune auf die nächste Sasion irgendwo in einem Negativbereich ablesbar. Mittlerweile bin ich schon wieder ganz hibbelisch    


dauert noch ganz schön lange bis zur neuen Staffel  

#
Yoannmiguel schrieb:
Und Stendera fest auf der 10 einplanen,really?Er hat doch stark abgebaut und sollte für mich auch nicht immer absoluter Stammspieler sein.Für diese Position kommt er mir irgendwie zu langsam vor.


Stimmt. Eigentlich sollte man sogar versuchen, ihn loszuwerden.
#
Yoannmiguel schrieb:
Übrigens hat doch Veh jetzt irgendwie die Tage gesagt,dass man jetzt in der Mitte gut zu,achten kann.Denkbar wäre da wohl im ersten Spiel in Wolfsburg ein Mittelelfd mit Reinartz,Hasebe und Russ.Mehr zumachen geht ja dann nicht mehr und dann evtl.drei Leute mit Aigner,Sam und Seferovic vorne.


Er meinte damit glaub ich, dass man keine vakante Stelle im Mittelfeld mehr sieht...in Bezug auf Neuverpflichtungen.
#
DBecki schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Und Stendera fest auf der 10 einplanen,really?Er hat doch stark abgebaut und sollte für mich auch nicht immer absoluter Stammspieler sein.Für diese Position kommt er mir irgendwie zu langsam vor.


Stimmt. Eigentlich sollte man sogar versuchen, ihn loszuwerden.


Verschenken diese Fluppe. Da war ja Huggel noch besser.
Hätte auch eher auf der Position einen schlaudraff gehabt.  
#
DBecki schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Und Stendera fest auf der 10 einplanen,really?Er hat doch stark abgebaut und sollte für mich auch nicht immer absoluter Stammspieler sein.Für diese Position kommt er mir irgendwie zu langsam vor.


Stimmt. Eigentlich sollte man sogar versuchen, ihn loszuwerden.


Vermutlich kann man den auch in der Pfeife rauchen. Genauso wie alle anderen Spieler in unserem Kader  
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Und Stendera fest auf der 10 einplanen,really?Er hat doch stark abgebaut und sollte für mich auch nicht immer absoluter Stammspieler sein.Für diese Position kommt er mir irgendwie zu langsam vor.


Stimmt. Eigentlich sollte man sogar versuchen, ihn loszuwerden.


Vermutlich kann man den auch in der Pfeife rauchen. Genauso wie alle anderen Spieler in unserem Kader    


Pfeife? Der ist nicht mal ne E-Ziggi wert.
#
also 10 millionen inkl. zuschläge.

Wenn Bruchhagen davon spricht, dass die Vereinbarungen „nicht finalisiert“ seien, geht es wohl nur noch darum, die ausgehandelten Vertragspunkte in zwei Sprachen juristisch wasserdicht auf Papier zu bringen. Nicht ganz so einfach, denn der Vertrag wird nicht nur eine festgelegte Ablösesumme beinhalten, sondern zusätzliche variable Komponenten, also Zuschläge, die die Eintracht je nach Trapps Erfolgsgeschichte bei PSG erhält.

Womöglich hat die Eintracht ihr Ziel erreicht, dass der Wechsel zumindest die Möglichkeit eröffnet, alles in allem eine Zehn-Millionen-Euro-Ablöse zu erhalten.
#
Wenn wir Sam wirklich bekommen haben wir eine richtig starke Mannschaft . RV würde ich noch einen starken Spieler gerne sehen aber ansonsten kann man nicht meckern . AMFG kommt ja auch wieder zurück
#
Ich fürchte fast, dass es für AMFG recht schwer werden dürfte, in eine dann eingespielte Mannschaft zu kommen...
#
Willy03 schrieb:
Ich fürchte fast, dass es für AMFG recht schwer werden dürfte, in eine dann eingespielte Mannschaft zu kommen...





Spätestens zur Rückrunde wird er einen Stammplatz haben.
#
Irgendwie gefällt mir der "Tausch" von Trapp zu Sam nicht.
Trapp ist sportlich ein großer Verlust - menschlich als Sympathieträger sowieso.
Sam hat seit 1,5 Jahren nichts mehr gezeigt und die Zweifel das der Charaker stimmt werde ich nicht los.
Wir sollten nicht vergessen das ein Schwegler letzte Saison weniger sportlich aber vorallem als Leader fehlt. Ähnlich ist das bei Trapp.

Ich hoffe Bruno hat auch LEader auf dem Einkaufszettel. Da mangelt es deutlich.
#
etienneone schrieb:
Willy03 schrieb:
Ich fürchte fast, dass es für AMFG recht schwer werden dürfte, in eine dann eingespielte Mannschaft zu kommen...





Spätestens zur Rückrunde wird er einen Stammplatz haben.  


auf der Bank, der bucklige maier
#
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie gefällt mir der "Tausch" von Trapp zu Sam nicht.
Trapp ist sportlich ein großer Verlust - menschlich als Sympathieträger sowieso.
Sam hat seit 1,5 Jahren nichts mehr gezeigt und die Zweifel das der Charaker stimmt werde ich nicht los.
Wir sollten nicht vergessen das ein Schwegler letzte Saison weniger sportlich aber vorallem als Leader fehlt. Ähnlich ist das bei Trapp.

Ich hoffe Bruno hat auch LEader auf dem Einkaufszettel. Da mangelt es deutlich.


Trapp wäre auf den außen genauso nutzlos wie sam im Tor.
#
skyeagle schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie gefällt mir der "Tausch" von Trapp zu Sam nicht.
Trapp ist sportlich ein großer Verlust - menschlich als Sympathieträger sowieso.
Sam hat seit 1,5 Jahren nichts mehr gezeigt und die Zweifel das der Charaker stimmt werde ich nicht los.
Wir sollten nicht vergessen das ein Schwegler letzte Saison weniger sportlich aber vorallem als Leader fehlt. Ähnlich ist das bei Trapp.

Ich hoffe Bruno hat auch LEader auf dem Einkaufszettel. Da mangelt es deutlich.


Trapp wäre auf den außen genauso nutzlos wie sam im Tor.


Er will einen Führer!


Teilen