>

SaW 06.07.2015 - Gebabbel

#
Yaya heisst leck mich am Ar....  
#
prothurk schrieb:

Find es eigentlich positiv, dass er sich hier durchsetzen will.

Will er das denn? Oder wollte nur niemand die Ablöse bezahlen? Wenn er eine Chance bekommt und diese auch nutzen will, würde ich das natürlich begrüßen.

Ich würde auch Iggy nicht einfach vom Hof jagen, da er mir in den letzten Saisonspielen eigentlich ganz gut gefallen hatte und mir persönlich lieber wäre als Chandler als Backup für den neuen Superaußenverteidiger, den wir noch holen.
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich hoffe ja die "Trapp-Millionen" werden wir nicht so lange suchen wie die "Detari-Millionen"
       
Dann ist alles gut. Auch wenn ich immer noch nicht weiß ob ich den Wechsel gut finden soll...


Henni sagt zu den Detari Millionen: Ich kann Ihnen sagen wo mein Anteil ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Yaya heisst leck mich am Ar....    


So würde ich den Touré ja jetzt nicht nennen
#
JanFurtok4ever schrieb:
prothurk schrieb:

Find es eigentlich positiv, dass er sich hier durchsetzen will.

Will er das denn? Oder wollte nur niemand die Ablöse bezahlen? Wenn er eine Chance bekommt und diese auch nutzen will, würde ich das natürlich begrüßen.

Ich würde auch Iggy nicht einfach vom Hof jagen, da er mir in den letzten Saisonspielen eigentlich ganz gut gefallen hatte und mir persönlich lieber wäre als Chandler als Backup für den neuen Superaußenverteidiger, den wir noch holen.



Weiß ich nicht. Stand so in der Zeitung und wenn dies den Tatsachen entspricht, dann ist meine Meinung eben diese.

Iggy sehe ich auch nicht so negativ, wenn ich da an das Gladbachspiel zurückdenke, da hat er nach Anfangsschwierigkeiten bärenstark gespielt. Hab sein Trikot aus dem Spiel "ungewaschen" und da ist speziell auf der Rückseite jede Menge weiße Kreide von der Seitenauslinie drauf. Eine Kampfsau eben. Aber ob er es technisch packt, das kann ich nicht beurteilen. Wir brauchen aber hinten auf den Außen auch spielerisch starke Leute, da kannst Du mit "nur Kampf" auf Dauer nichts reißen.
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich hoffe ja die "Trapp-Millionen" werden wir nicht so lange suchen wie die "Detari-Millionen"


Vielleicht benutzt man ja einen Teil der "Trapp-Millionen", um endlich mal die "Detari-Millionen" zu suchen. Dann haben wir am Ende sogar noch mehr Geld...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Ich hoffe ja die "Trapp-Millionen" werden wir nicht so lange suchen wie die "Detari-Millionen"


Vielleicht benutzt man ja einen Teil der "Trapp-Millionen", um endlich mal die "Detari-Millionen" zu suchen. Dann haben wir am Ende sogar noch mehr Geld...    


Wird die DM überhaupt noch eingetauscht?!
#
JJ_79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Ich hoffe ja die "Trapp-Millionen" werden wir nicht so lange suchen wie die "Detari-Millionen"


Vielleicht benutzt man ja einen Teil der "Trapp-Millionen", um endlich mal die "Detari-Millionen" zu suchen. Dann haben wir am Ende sogar noch mehr Geld...    


Wird die DM überhaupt noch eingetauscht?!


Die DM wird alsbald wieder gedruckt werden
#
Wen bekommen wir denn jetzt von PSG?
Zlatan?
Ich geh mir bei TM mal einen aussuchen.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Sehe es auch positiv das Kadlec sich hier neu durchbeißen möchte.
So langsam sollte man aber bitte auch Spieler abgeben, oder man wartet wie Bruno es sagte, bis der ein oder andere Spieler merkt das es für Ihn hier schwer wird. (Valdez, Medo, Iggy..)  


Wunschkader Veh 23+3
ich habe den aktuellen Stand nicht mitgezählt, aber gehe inkl. Verletzten von mehr aus.
#
grossaadla schrieb:

Zlatan?



Zu klein
#
Ureich1907 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Ich hoffe ja die "Trapp-Millionen" werden wir nicht so lange suchen wie die "Detari-Millionen"


Vielleicht benutzt man ja einen Teil der "Trapp-Millionen", um endlich mal die "Detari-Millionen" zu suchen. Dann haben wir am Ende sogar noch mehr Geld...    


Wird die DM überhaupt noch eingetauscht?!


Die DM wird alsbald wieder gedruckt werden  


Touché!  
#
Also für mich klingt das eher nach Kadlec bleibt weil er das eben so will....eigentlich möchte man ihn aber nicht mehr hier haben.
#
MrMagicStyle schrieb:
grossaadla schrieb:

Zlatan?



Zu klein


Ich denke damit Luc sich hier nicht so allein fühlt bekommen wir van der Wiel noch hinzu.
Dann sind auch alle Positionen abgedeckt falls das mit Sam klappt.
#
HR schrieb:
Madlung lehnt Eintracht-Offerte ab


 
#
Tafelberg schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Sehe es auch positiv das Kadlec sich hier neu durchbeißen möchte.
So langsam sollte man aber bitte auch Spieler abgeben, oder man wartet wie Bruno es sagte, bis der ein oder andere Spieler merkt das es für Ihn hier schwer wird. (Valdez, Medo, Iggy..)  


Wunschkader Veh 23+3
ich habe den aktuellen Stand nicht mitgezählt, aber gehe inkl. Verletzten von mehr aus.  


Mit Sam, Madlung/neuer IV, neuer RV, neuer TW wären wir bei 32.
#
SpaX schrieb:
HR schrieb:
Madlung lehnt Eintracht-Offerte ab


   


Soll mir recht sein. Frag mich sowieso, warum man nach der Verpflichtung von Abraham noch ein Angebot gemacht hat.
#
JJ_79 schrieb:
SpaX schrieb:
HR schrieb:
Madlung lehnt Eintracht-Offerte ab


   


Soll mir recht sein. Frag mich sowieso, warum man nach der Verpflichtung von Abraham noch ein Angebot gemacht hat.


Ich vermute das Angebot gabs schon davor... Ich hab die Aufregung auch nicht verstanden weil Madling sicher kein Geringverdiener war
#
Laut Veh haben wir mit Zambrano, Russ und Abraham drei gute Innenverteidiger.
Klar, Anderson ist verletzt, aber ist jetzt schon wieder direkt auf dem Abstellgleis? Und warum eigentlich? Ich fand die Leistungen auf dem Platz immer recht gut...


Teilen