>

SaW 06.07.2015 - Gebabbel

#
Jetzt lasst doch mal den Kadlec in Frieden.

Er hat während seiner Ausleihe gezeigt, dass er es (wieder) kann, dann hat er auch gefälligst bei uns eine ehrliche Chance verdient.

Wenn man die Schreibleistung einiger User hier sieht, sollte man doch besser diese verleihen/verkaufen.
#
Yoannmiguel schrieb:
Weist jmd.zufällig wie die Eintracht morgen ungefähr spielen wird?Bzw.wer ist denn alles mit ins Trainingslager gereist?

Das weiß ganz bestimmt jemand. Sonst kämen ja alle Spieler, Gegner und Schiedsrichter zu total verschiedenen Zeiten zum Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Weist jmd.zufällig wie die Eintracht morgen ungefähr spielen wird?Bzw.wer ist denn alles mit ins Trainingslager gereist?

Das weiß ganz bestimmt jemand. Sonst kämen ja alle Spieler, Gegner und Schiedsrichter zu total verschiedenen Zeiten zum Spiel.  

Gemeldet
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Gemeldet

wem hast denn was gemeldet?
#
Im Video bei EintrachtTV hieß es 18 Uhr.
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Gemeldet

#
wenn kadlec sich bereit fühlt hier nochmal neu zu starten, finde ich das sehr klasse. ich glaube auch, dass er eine gute rolle spielen kann.
#
Kadlec wird sich durchsetzen,er hat aufjedenfall das Potenzial  ..
Ich hoffe das er sich auf kurz oder lang auch gegen Seferovic durchsetzen wird.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wieso? Magst du Seferovic nicht?
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Gemeldet

#
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Ich denke einfach das Kadlec der bessere ist,auch vom spielerischen..
#
Ob Johann Michael inzwischen den Kasten Termine auf der linken Seite gefunden hat?

Hat der jetzt ernsthaft den Atombusen gedrückt?    
#
Yoannmiguel schrieb:
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Ah ok
#
Basaltkopp schrieb:
Ob Johann Michael inzwischen den Kasten Termine auf der linken Seite gefunden hat?

Hat der jetzt ernsthaft den Atombusen gedrückt?      

lese nochmal was er gefragt hat.
#
Es ging nicht darum,wann das Spiel ist..Bitte les nochmal richtig.Danke.
#
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Ah ok  

Ich denke ja das eher Luc und Sefe das neue Traumduo werden. Beide schnell, beide robust und beide haben einen unterschiedlich starken Fuß.
Valdez sollte weg gehen, da ich dann lieber dahinter waldschmidt und dann auch irgendwann Bunjaki sehen möchte. Bunjaki und waldschmidt haben ja noch 2 Jahre Vertrag da sollten sie schon Ende der Saison auf sich aufmerksam
Gemacht haben. Ich bin gespannt.  
#
Yoannmiguel schrieb:
Es ging nicht darum,wann das Spiel ist..Bitte les nochmal richtig.Danke.

Stimmt. Sorry, habe ich falsch gelesen. Tut mir leid.
#
Naja... Sefe strahlt eine ganz andere Körpersprache aus als Kadlec. Ich finde beide zudem alleine von den Wegstrecken schwer vergleichbar, da Sefe zwischen Mitte und Seite pendelt und auch Außen aushilft. Kadlec ist wohl eher der klassische Stoßstürmer. Nach den Youtube-Vids ausgehend Luc wohl auch. Von daher ist Kadlec wohl eher zweiter mann hinter Luc (oder Aigner, wenn da mal was passiert)... Sefe und Luc oder Sefe und Kadlec - denke ich mal- werden sich gut ergänzen. Meier wird dann wohl eher wieder auf die OM-Position gesetzt, wenn er wieder fit ist. Da haben wir dann noch Stendera. Also: Offensiv sind wir dann diese Saison ganz gut aufgestellt
#
Zur Frage:
Aufgrund der übersichtlichen Personaldecke ist das nicht so leicht vorherzusagen und es wird wohl auch in der zweiten Halbzeit munter durchgerechnet.

Geh aber mal davon aus, dass Lindner wohl spielt und Medo als RV getestet wird. Ich gehe auch davon aus, dass die neuen auch spielen werden.
#
Man könnte kühn annehmen, dass jeder der fit ist mal darf  

Teilen