Sehe es eigentlich genau anders rum,Seferovic ist eher der klassische Stürmerstar..Kadlec für mich variabler einsetzbar und spielerisch ne klasse stärker...
Sehe es eigentlich genau anders rum,Seferovic ist eher der klassische Stürmerstar..Kadlec für mich variabler einsetzbar und spielerisch ne klasse stärker...
...der klassische Stürmerstar....was ist das denn für ein Argument?
Sefe ackert wie ein Verrückter und läuft wahnsinnig viel. versucht zudem seine Mitspieler in Szene zu setzen. Hat ne starke Technik. Wenn ich da an die beiden Traumflanken auf Alex Kopf denke.
Kadlec kam mir im Zentrum nicht so agil vor. Hat nicht die Wege gemacht. Ich will Kadlec nicht schlecht machen. Es sind einfach zwei verschiedene stürmertypen
Mensch Leute ich habe mich doch schon korrigiert,es sollte stürmertyp heißen...Aber du wirst doch auch gesehen wieviel Bälle Seferovic ohne Bedrängnis vom Fuß gesprungen sind?Wieiviel Kontermöglichkeiten er uns gekostet hat,da halte ich Kadlec wie gesagt für den besseren.
Yoannmiguel schrieb: Mensch Leute ich habe mich doch schon korrigiert,es sollte stürmertyp heißen...Aber du wirst doch auch gesehen wieviel Bälle Seferovic ohne Bedrängnis vom Fuß gesprungen sind?Wieiviel Kontermöglichkeiten er uns gekostet hat,da halte ich Kadlec wie gesagt für den besseren.
Deine Korrektur hatte ich erst nach Absenden meines Beitrages gesehen, sorry.
Dafür hat mir das Defensivverhalten von Kadlev bislang nicht wirklich gefallen, da hat Sefe zB besser mit nach hinten gearbeitet.
Yoannmiguel schrieb: Mensch Leute ich habe mich doch schon korrigiert,es sollte stürmertyp heißen...Aber du wirst doch auch gesehen wieviel Bälle Seferovic ohne Bedrängnis vom Fuß gesprungen sind?Wieiviel Kontermöglichkeiten er uns gekostet hat,da halte ich Kadlec wie gesagt für den besseren.
Dafür hat mir das Defensivverhalten von Kadlev bislang nicht wirklich gefallen, da hat Sefe zB besser mit nach hinten gearbeitet.
Jau... wie gesagt: Sefe geht auch nach Außen (und da auch notfalls zurück). Kadlec eher der Stoßstürmer. Ich denke mal, dass Luc genauso schwer vergleichbar mit Sefe sein wird. Die Typen können sich dann aber ganz gut ergänzen. ich bin mal gespannt...
Hhhmm, ich habe hauptsächlich in Erinnerung, wie unfassbar viele Bälle er in Bedrängnis festgemacht hat und anschließend erfolgreich verarbeitet hat. .
Wen hätten wir eigentlich als Alternative für Stendera auf der 10 bzw.als OM?Meier wird ja leider sicherlich noch ne ganze Weile fehlen..Meint ihr auf der Position passiert noch was?
Hhhmm, ich habe hauptsächlich in Erinnerung, wie unfassbar viele Bälle er in Bedrängnis festgemacht hat und anschließend erfolgreich verarbeitet hat. .
Yoannmiguel schrieb: Wen hätten wir eigentlich als Alternative für Stendera auf der 10 bzw.als OM?Meier wird ja leider sicherlich noch ne ganze Weile fehlen..Meint ihr auf der Position passiert noch was?
In den Diskusionen wird der aktuelle Torschützenkönig - unser Alex - irgendwie gerade so als "Back-Up-Meier" gehandelt, der hier so seine Gnadenfrist duldender Weise abhalfttern darf?
So mein Eindruck im Moment!
Dem wird bei aller Euphorie um den Neuen (ergänzten) Kader, die Qualität seiner bisher gezeigten Leistung nicht genügend Beachtung geschenkt - dies gilt im Besonderen für die Zukunft - wie ich finde?
Dein Eindruck trügt Dich zwar nicht, aber ich denke, dass Leute mit Ahnung von Fußball, zu denen ich den derzeitigen Trainer zähle, sehr genau wissen, was sie an Meier haben. Besonders originell ist das freilich in Anbetracht dessen, dass wir hier vom amtierenden Torschützenkönig der BL sprechen, auch wieder nicht.
Offenbar legt Veh jedenfalls Wert darauf, dass der FG beim zweiten Trainingslager dabei sein wird (alles andere als ein deus absconditus also). Meier wird mit einiger Wahrscheinlichkeit Käptn 2015/16.
Nochmal kurz zum Thema Inui: Ich weiß nicht,bei ihm habe ich immer gehofft, dass er noch wird und eigl.gutes bundesliganivesu hat.Er hat dann auch mal paar Spiele überzeugt,aber das würde irgendwann immer weniger.Er hat ne Menge potenzial,aber mit dem Torabschluss kannste halt auf Dauer nicht im offensiven Mittelfeld spielen..Bzw.auf überhaupt keiner offensiven Position.Trotzdem würde ich es bisschen schade finden wenn er uns verlässt,weil wie gesagt Potenzial hat der Junge.
Zum Thema Seferovic und Kadlec:
Das wird ein Fest!
...der klassische Stürmerstar....was ist das denn für ein Argument?
Sefe ackert wie ein Verrückter und läuft wahnsinnig viel. versucht zudem seine Mitspieler in Szene zu setzen. Hat ne starke Technik. Wenn ich da an die beiden Traumflanken auf Alex Kopf denke.
Kadlec kam mir im Zentrum nicht so agil vor. Hat nicht die Wege gemacht. Ich will Kadlec nicht schlecht machen. Es sind einfach zwei verschiedene stürmertypen
Jau... wie gesagt: Sefe geht auch nach Außen (und da auch notfalls zurück). Kadlec eher der Stoßstürmer. Ich denke mal, dass Luc genauso schwer vergleichbar mit Sefe sein wird. Die Typen können sich dann aber ganz gut ergänzen. ich bin mal gespannt...
Das ist auch meine Erinnerung
inui, könnte sam das spielen? (Gerezgiher?)
Zu groß
So mein Eindruck im Moment!
Dem wird bei aller Euphorie um den Neuen (ergänzten) Kader, die Qualität seiner bisher gezeigten Leistung nicht genügend Beachtung geschenkt - dies gilt im Besonderen für die Zukunft - wie ich finde?
So isses!
Offenbar legt Veh jedenfalls Wert darauf, dass der FG beim zweiten Trainingslager dabei sein wird (alles andere als ein deus absconditus also). Meier wird mit einiger Wahrscheinlichkeit Käptn 2015/16.